Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 226

Thema: Der Zeichenthread #2

  1. #181
    So, Kefka habe ich hochgeladen - hätte auch gerne die Bilder von nohman in die Gallery gepackt, muss leider warten, bis der 8ung Server wieder läuft

  2. #182
    @nohman: Net übel...RPG-Char...da hab ich auch noch welche von^^
    Irgendwas scheint im Gesicht nicht zu stimmen...ich weiß aber nicht was! (War das nicht "konstruktiv"??? )

    @Top: Böööse Lehrerin! Da kann man nüscht machen...obwohl...hau einen deiner Kumpel an! Da muß doch eine oder einer mit Scanner dabei sein^^ (Okay, ich hör ja schon auf! )

    @MasterOfMasamune: Yeah, that's the spirit!
    Übung macht den Meister!

    Geändert von Vincent D. Vanderol (25.10.2003 um 03:47 Uhr)

  3. #183
    @ Vincent
    ne dassind alle solche armen schlucker wie ich, welche sich keinen scanner leisten können

    Geändert von Top (25.10.2003 um 18:10 Uhr)

  4. #184

    nohman Gast
    @ vincent
    das linke auge und der mund sind falsch platziert und die nase auch ein wenig schief ich fallen zwar meine fehler immer auf, aber erst wenns zu spät ist

    btw. mal ne allgemeine frage:
    ich überlege, ob ich mir nicht doch mal gescheites zeichenzeugs zuleg (bis jetzt wars papier aus dem drucker, ein druckbleistift von der der letzten wahl und ein klassicher rot-blauer radiergummi). kann mir jemand sagen, ob man da auf was achten muss, oder was man unbedingt braucht, ect. oder gibts irgendwelche guten seiten zu dem thema?

  5. #185

    HeatherMason Gast
    @Vince
    Boah! der Keffi sieht cool aus. Der blick ist irgendwie ...
    fas..zi.......nierend.... :creepy:
    Oooopsi hehe, erstmal hallo an die neueinsteiger! imma fleißig übäääään!
    so, hier was von mir^^
    hintergründe sind schwer *seufz* Ich mag die Tätowierungen^^
    Hab ich übrigens von einem bestimmten erren vonna BANZAI! abgezeichnet
    wie gesagt, wer rausbekommt, der darf ihn behalten
    aber ich mag den mooooond.
    Tschöftscha! Ich krabble wieda wech!

  6. #186
    Hi hab grad erst angefangen und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir n paar Tips geben könntet... Seit nich zu hart...wie gesagt grad erst angefangen... Die Pose is aus nem Buch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken first.jpg  

    Geändert von TheFragged (26.10.2003 um 04:42 Uhr)

  7. #187
    Das ist mein neuestes Bild. Vielleicht gefällt es irgendwem. Ich wäre auf jeden Fall froh, wenn ich einpaar Stellungnahmen dazu hören könnte. Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, oder sonst was...ich möchte eure Minungen hören *ganz lieb guck*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 90 elf.jpg  

  8. #188
    @Nanami_fighter:

    schönschön:creepy:

    und

    @Vincent:
    Nächste woche ist es soweit... endlich bekomm ich meinen neuen scanner...*freu*§multi
    Aber dann muss ich diese woche noch zeichnen bis zur Vergasung...sonst hab ich ja nix vorzuzeigen

    Geändert von MasterOfMasamune (27.10.2003 um 20:26 Uhr)

  9. #189
    Und noch eins von mir :-P (<-- Spass dran gefunden hat)
    Das ist aber einen Tick älter. (ich komme trotz Ferien nicht dazu, neue Bilder zu malen.... shame on me...)

    Ach ja, bevor ich es vergesse: Die Farben bei meinen Bildern werden beim Scannen immer so blass.... ich hasse das! Das versaut das ganze Bild.... allerdings sieht man manchmal auch nicht, wenn ich irgendwo geschmiert hab :-P
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 89 insignificant.jpg  

  10. #190
    @Nanami
    Das sieht schon verdammt professionell aus. Wie lange hast du gebraucht, um so gut zu werden und wie oft zeichnest du die Woche? Willst du mal was in diese Richtung beruflich machen? *ausfrag*

    Ich habe auch mal was gezeichnet (Aber nix im Manga-Stil). Ich mache es nicht so oft, als dass man es als Hobby bezeichnen könnte. Trotzdem kommt ab und zu was IMO Anständiges bei raus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken krieger.gif  

  11. #191
    @rpg-süchtling:
    Ich zeichne seit ungefähr 8 Jahren. Wie oft ich in der Woche zeichne, kann ich nicht sagen. Ich kritzel immer irgendwo...
    Welcher Zeichner möchte nicht einmal beruflich zeichnen? Natürlich möchte ich das, aber wer weiß was daraus wird. ^__^
    (An einer Story arbeiten meine Kusine und ich schon, aber zum Umsetzen der Sache reicht es uns noch lange nicht an erfahrung)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 83 angel in darkness.jpg  

  12. #192
    @Nanami_fighter

    Wow, die Zeichnungen sind aber echt der Hammer! Da gibts nix zu bemängenln, bitte mehr davon!

  13. #193
    Danke oo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 85 angels 2.jpg  

  14. #194
    Nanami, das Bild ist wahnsinnig kawaii. O.O
    Mir gefällts, finds echt tollig.

    Ich sollte auch bald mal was posten...hab noch ein paar alte Bilder hier liegen, vielleicht kommen nacher ein paar.

  15. #195
    *rot werd*
    danke oo

  16. #196
    Wirklich niedlich ... gute Pose. Ich weiß zwar, das die Colorierung etwas gebleicht ist , durch dem Scanner, trotzdem gefällt mir es, ein Bild nur mit wenigen Farben etwas zu colorieren ..

    Die Minus Punkte sind die Hänge und der Arm das kleinen Engels. . .
    auch die Flügel sehen etwas strange aus .. etwas schnell hingemalt.
    Deine anderen Bilder sind imo viel besser ^_-

  17. #197
    Zweifelsohne, wir haben hier noch jemand mit Talent eindeckt! Immer weiter so, Nanami!

  18. #198
    Millia Rage aus Guilty Gear

    Die Qualität hat durch den Scan leider sehr gelitten, aber ich hoffe, dass man darüber hinwegsehen kann...

  19. #199
    ^o^das find ich schön!!!
    besonders die haare! >,>

  20. #200
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rem
    Millia Rage aus Guilty Gear

    Die Qualität hat durch den Scan leider sehr gelitten, aber ich hoffe, dass man darüber hinwegsehen kann...
    Gefällt mir sehr gut ^-^. Schöne Haare ^^.
    Was mir nicht so gefällt, sind die Beine .. die sind etwas plump geraten. Aber wirklich nicht schlecht, weiter so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •