mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 116
    hmm.. mein grosser bruder hat nen fetten mp3 getto blaster müsst den mal fragen ob der mir den leiht.
    boxen könnt ich noch 2 fette subwoofer mitbringen a 400watt.

das leben ist ein scheiss spiel...
    aber es hat ne geile grafik!

@Boxen Da fällt mir ne tolle Geschichte ein lol

@Termin BITTE BITTE BITTE nich wenn Fußball ist, ich hab doch Angst vor besoffenen Fußballfans

Und wegen was sponsorn...Getränke großartig mibringen ist bei mir schlecht, wenn ich mit dem Zug komme mit nem Zelt und dann noch viele Flaschen...nee. Aber wie wärs mit Fladenbrot, das kann ich gerne mitbringen, sogar Taschenweise

So, komme jetzt auch mal endlich dazu mich hier zu melden.

Termin ist egal, ich hab eigentlich immer Zeit. Kommen werde ich auf jedenfall.

Mit Getränken ect. kann ich wohl nicht dienen, bin recht pleite in letzter Zeit.

Könnte aber ca 2 Zelte mitbringen, davon hab ich hier genug.

Ansonsten.......... ist ja genial dass sich hier so viele melden^^
    Dabei war das ja nur so eine Idee beim letzen Comtreff in Oberhausen, oder nicht?^^

Ich kann bei den Getränken und beim Essen etwas dazu tun!
    Jetzt is bei mir nur noch die Frage wann ich aus dem Urlaub komme ich werd aber auf jedenfall versuchen an den beiden Terminen wieder in Deutschland zusein!

lol mir fällt grad ein ich hab garkein zelt möcht aber schon gerne kommen^_-
    Sind den auch welche in meinen later da (15) die keinen alkohol trinken davon halt ich nämlich noix .
    Mhh ich hab nur das problem mitn zeld,und ich kenn keinen user hier so im real life der mich mit in sein zelt nehmen könnte

[edit]und irgendwie muss ich zugebn das ich etwas schiß hab ,da ich keinen kenne und so alleine ...aber ich will kommen nur das porb ist halt das zelt und das ich hier keine kenn...
    Geändert von Aie (26.06.2003 um 00:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SaMuRaIX
    Sind den auch welche in meinen later da (15) die keinen alkohol trinken davon halt ich nämlich noix .
    Mhh ich hab nur das problem mitn zeld,und ich kenn keinen user hier so im real life der mich mit in sein zelt nehmen könnte
    Also @Zelt, erstens wenn du wirklich keins bekommst lässt dich bestimmt jemand in sein/ihr Zelt. Zweitens ich hab wohl zwei Zelte, bin mir aber gerade nicht sicher ob ich die schon Yuna versprochen hatte. O_o

Und von alter her würd ich mir auch keine Sorgen mache, ich bin auch erst seit April 16. Außerdem wird dich bestimmt keiner zwingen Alikohol zu trinken, im algemeinen geh ich eh davon aus, dass sich die meisten nicht hoffnungslos besaufen werden bzw. es bestimmt noch mehr Leute gibt, die kaum oder gar keinen Alkohol trinken werden.

@ thema boxen: ich hab nen mp3 player, der ne 20gb platzte hat, alelrdings brauch man boxen, an denen man anner lautstärke kurbeln kann, da er sonst sehr leise ist. cromosom weiss bescheid

@thema zelt: ich kann zu not eines mitbringen

ooo...ihr seid soo nett zu mir^^
    Mhh was ich fragen wollte ist:Was machen wa dann eigentlich so schönes?????

Ws so anfällt, kiene Ahnung, ob man da in Dortmund was besonderes machen kann, muss Yuna mal was zeigen.
    Sonst so reden essen, peitschen, lästern..
    was halt so passiert...

an alle, die gesagt haben, dass sie kommen, schreibt mal bitte ne PM obn ihr mit zeltet, damit wenigstens das mal da steht...

Mir fällt gerade ein:
    Wir sollten auch bei Zeiten einen Thread im FF-Forum aufmachen, damit die User dort auch bescheid wissen.
    Vielleicht können wir es sogar in die Ankündigung packen. ^__^
    Aber das können wir ja machen, wenn die Planungen festere Formen angenommen haben.
    Zitat Zitat
    Darüber musst du dir wirklich keine Sorgen machen, denn:

1. Soll das ein Community Treffen und kein "allgemeine Besäufnis-Treffen" werden. Und ich denke, dass alle dazu beitragen werden, dass es gesittet zugeht.

2. Haben wir hier sehr viele User in deinem Alter.

3. Ist der Altersunterschied hier noch nie ein Problem gewesen. Bei einem Commtreff geht es nicht anders zu als im Forum auch:
    Es ist den Leuten erstmal Scheiß egal, wie alt du bist und man unterhält sich mit Leuten unterschiedlichstem Alter ganz normal.
    Zitat Zitat
    Es ist nicht Pflicht zu zelten. Es werden sicherlich sehr viele User abends wieder abreisen, damit sie z.B. die Kosten für ein zweites WE-Ticket (das WE-Ticket gilt nämlich nur für 1 Tag!) zu sparen oder einfach, weil ihre Eltern ihnen nicht erlauben in einer fremden Stadt zu zelten.

Achja bevor ich es vergesse:
    Natürlich sind Geschwister, Freunde und Eltern( Hatten wir bisher sehr oft bei Treffen dabei und haben gute Erfahrung damit gemacht! ) ebenfalls herzlichst eingeladen.
    Zitat Zitat
    [edit]und irgendwie muss ich zugebn das ich etwas schiß hab ,da ich keinen kenne und so alleine ...
    Ich verrate dir mal ein Geheimnis:
    So geht es allen anderen auch!

Du kannst ja auf der SNCC dir die vergangenen Comtreffs anschauen.
    Dort findest du auch sehr viele Fotos. Vielleicht kommen wir dir dann etwas vertrauter vor.

Soheil .....danke!!
    Und noch was wie waers mitn thread im rpg reich?
    Oder bleibt das hier nur bei squarenet?

Ich hab heute mal mit Psy, meinem Bruder, geredet und somit sagen wir zu 99 % das auch wir wieder mit dabei sind .

Ob wir nun zelten oder spät abends zurückfahren weiss ich jetzt noch nicht.

Auf jeden Fall helf ich wieder bei der Organisation etc. wenn Hilfe gebraucht werden sollte

Also falls ich kommen sollte, werde ich wohl eher nicht zelten, sondern bei meinen Eltern übernachten.
    Wegen Trinken: Ein bisschen was werde ich sicher mitbringen können(Cola *insider* ), aber im Rombergpark gibts auch nen Kiosk...wies mit dem am Wochenende aussieht weiß ich aber auch nicht.

Hätte da noch vorschläge zum Essen gehen, was ich u.U. vielleicht auch ganz nett fände, vor allem wenn 2 Tage geblieben wird(hab nich mehr im kopf wie das jetzt geplant war): Wenn ihr etwas betuchter seid, kann ich nur das "Tam Nag Thai" empfehlen, der leckerste Asiate der Welt(also ich sprech jetzt vom Essen, nich vom Besitzer ). Ist allerdings eher etwas ruhig, und vor allem teuer; würde ich bevorzugen. In Kirchhörde, was nicht wahnsinnig weit vom Rombergpark weg ist, gibts nen Italiener namens "Bei Nunzio", lecker, aber, im Vergleich zu den anderen Italienern in Dortmund, nicht teuer. Schließlich wären da noch einige McDonalds-Filialen...

@Dortmunder: Wie wird das eigentlich geregelt, dass man vom Banhof nach Brünninghofen und/oder Dingenskirchen(wo die Wiese is) kommt? Bus?

Noch ein Vorschlag von mir, der zwar wohl nicht auf ungeteilte Begeisterung treffen wird, mich aber freuen würde: In Dortmund gibt es ein nettes und, zumindest im Vergleich zu den Anderen die ich kenne, großes Internetcafé, wo man hervorragend über LAN z.B. CS zocken kann...oder ne Zwischenmeldung im Forum hinterlassen kann *g*. Würde ich gerne mit Zockwilligen nutzen...
    Und noch was Anderes: Das Kino in Dortmund ist sehr gemütlich...
    Allerdings muss man natürlich aufpassen dass man genug Zeit zum Reden hat.

@Soheil:
    Hehe, is ja lustig mal wieder in den alten Treffen zu stöbern. Aber wiede gibts eigentlich keinen Bericht von dem HdR-Treffen in Essen(warst du da überhaupt dabei? *g*)? Find ich ein bisschen schad dass das untergegangen ist.
    Was Anderes: Hättest du evtl. Bock in Dortmund-60 zu gehen? Also ich würde das gerne machen, allerdings wirklich sehr gerne Sitzplatz, an nen Stehplatz hab ich schmerzhafte Erinnerungen(10 Reihen weiter hinten is einer umgefallen, ich stand vor so nem Metallteil, Domino-Effekt, *quetsch*, *würg* ).
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

Zitat Zitat

[edit]und irgendwie muss ich zugebn das ich etwas schiß hab ,da ich keinen kenne und so alleine ...aber ich will kommen nur das porb ist halt das zelt und das ich hier keine kenn...
    Hi da brauchst du dir keine sorgen zumachen, wenn ich komme werd ich schon auf dich aufpassen und du kannst bei mir schlafen!
    Ich hoffe das klappt, dass ich eher aus dem Urlaub kommen kann wär echt bescheuert wenn ich noch länger da bleiben muss!
    mfg
    Yori

Also ob wir unbedingt essen gehen sollen??
    Hm, einige meinten ja shcon, das sie kaum Geld haben und wäre dann imho vieleicht nicht so gut. Aber mir solls egal sein ich werd dann eh nur ein Salat und ein Wasser neben, ist ja nicht so teuer *gg*

Also und egal wovon ihr herkommt,wir treffen uns alle am HBF, da werde ich auf euch warten, Es ist mir auch klar dass die Züge nicht alle um die gleiche Uhrzeit kommen aber dann warten wir halt noch oder zur Not fahre ich nochmal los um den Rest abzuholen.
    Also daran soll es nicht scheitern.

@Newbies
    Ihr braucht euch wirklich keine Sorgen machen, gibt hier viele nette und einige die auch kein Alkohol trinken werden. Und zum redne hat man eigentlich immer jemanden und wenn ich jemanden einsam und allein in der Ecke sitzen sehe, komme ich hinzu, ich schätze das ist shcon Schock genug um wieder schnell zu allen anderen zu eilen

@Unternehmen
    Ich schätze auch mal, dass wir erst Abends zum Zeltplatz gehen werden. Also sollten wir erstmal die Getränke und das Essen kaufen/einsammeln und bei mir im Keller verstreuen??? Tja und was machen wir dann???
    Das ist euch dann überlassen...in Dortmund gibtz eh nix interessantes,ausser wir gehen zum Borussen Spiel hin

@Yuna
    Wenn wir nach Borussia gehen hab ich am Abend keine Stimme mehr, obwohl wär vielleicht besser viele sagen zumir ich red zuviel
    Was könnte man sonst noch in Dortmund machen ohne sich zu langweilen hmmm...schwierig, schwierig is ne blöde Idee aber wart ihr schonmal in See life? Is eigentlich auch nur ein großes Aquarium mit ein paar Haien und noch anderen Fischen, nix besonderes!

Hey, Tabs, nimmst du n Zelt mit ?
    Werd' mir ja eh n schülerferienticket kaufen müssen, daher wäre das auch egal.

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

@Yori
    *gg*@zuviel reden werden wir ja dann merken hehe

@Sea life
    kenne tu ich es, aber ich weiß wohl auch, dass das auch wiederrum nicht gerade billig ist. Erstmal der Westfalenpark Eintritt und dann noch das Seal Life
    Aber wie gesagt, wenn ihr euch dafür entscheidet ok. Ich spreche hier ja nur für die armen Leude ohne Geld ( wozu ich eigentlich auch gehöre aber na ja...O_O)

@Sea life
    Man kann auch nur eine Karte fürs Sea life kaufen, so hab ich es damals gemacht. Ich glaub dann muss man zum Hinter Eingang oder so, ich wollte da auch erst nicht hin aber meine Freunde haben mich mit geschleppt toll und nach diesem Besuch ist eine Freundin kein Fisch mehr und sobald sie jemanden von uns Fisch essen sieht kommt immer der spruch "Ach die armen Fische müssen wegen auch sterben" deshalb essen wir in ihrer gegenwart kein fisch mehr!
    Siehst du ich red immer von etwas was keinen interessiert!
    mfg
    Yori

in dortmund kann man eigentlich schon viel unternehmen nur gewusst wie und wo
    also wer was mitbringt und so ist ja jetzt so eigentlich ganz klar nur an welchem wochenende solls jetzt genau sein?
    falls jemand kein zelt hat ich hab eins da passen 8 mann rein
    also es brauch schon keiner draussen zu schlafen.
    @SaMuRaIX :ich bin auch erst 16 und bin auch nicht grad der kampftrinker von beruf.

das leben ist ein scheiss spiel...
    aber es hat ne geile grafik!