Mir fällt gerade ein:
Wir sollten auch bei Zeiten einen Thread im FF-Forum aufmachen, damit die User dort auch bescheid wissen.
Vielleicht können wir es sogar in die Ankündigung packen. ^__^
Aber das können wir ja machen, wenn die Planungen festere Formen angenommen haben.
Zitat Zitat
Original geschrieben von SaMuRaIX
lol mir fällt grad ein ich hab garkein zelt möcht aber schon gerne kommen^_-
Sind den auch welche in meinen later da (15) die keinen alkohol trinken davon halt ich nämlich noix .
Darüber musst du dir wirklich keine Sorgen machen, denn:

1. Soll das ein Community Treffen und kein "allgemeine Besäufnis-Treffen" werden. Und ich denke, dass alle dazu beitragen werden, dass es gesittet zugeht.

2. Haben wir hier sehr viele User in deinem Alter.

3. Ist der Altersunterschied hier noch nie ein Problem gewesen. Bei einem Commtreff geht es nicht anders zu als im Forum auch:
Es ist den Leuten erstmal Scheiß egal, wie alt du bist und man unterhält sich mit Leuten unterschiedlichstem Alter ganz normal.
Zitat Zitat
Mhh ich hab nur das problem mitn zeld,und ich kenn keinen user hier so im real life der mich mit in sein zelt nehmen könnte
Es ist nicht Pflicht zu zelten. Es werden sicherlich sehr viele User abends wieder abreisen, damit sie z.B. die Kosten für ein zweites WE-Ticket (das WE-Ticket gilt nämlich nur für 1 Tag!) zu sparen oder einfach, weil ihre Eltern ihnen nicht erlauben in einer fremden Stadt zu zelten.

Achja bevor ich es vergesse:
Natürlich sind Geschwister, Freunde und Eltern( Hatten wir bisher sehr oft bei Treffen dabei und haben gute Erfahrung damit gemacht! ) ebenfalls herzlichst eingeladen.
Zitat Zitat
[edit]und irgendwie muss ich zugebn das ich etwas schiß hab ,da ich keinen kenne und so alleine ...
Ich verrate dir mal ein Geheimnis:
So geht es allen anderen auch!

Du kannst ja auf der SNCC dir die vergangenen Comtreffs anschauen.
Dort findest du auch sehr viele Fotos. Vielleicht kommen wir dir dann etwas vertrauter vor.