Jo, also ich bin von der Idee begeistert!
Und dass es in Dortmund ist, finde ich auch klasse.
Ich würde den Treff aber von Samstag auf Sonntag anlegen, weil dann die Teilnehmer schon früher anreisen könnten.
Ausserdem kann man dann das Wochenendticket nutzen.

Man könnte das Ganze zu einem richtig großem Treffen machen, wie die letzten Jahre in Köln und Essen.
Wenn man sich dann so ab 12 uhr trifft, dann rechne ich mit ca. 20 Leuten, die zum Treffen hinkommen und abends wieder abreisen und vielleicht so zwischen 10-15 weiteren User, die zelten.

Was das Essen angeht, so rate ich ab das Ganze Zentral von einer Person zu organisieren.
Besser wäre es, wenn jeder sein Zeug selber mitbringt, weil eine Person eher schlecht den Geschmack von 30 leuten treffen kann.
Ausserdem hat man dieses leidige und unangenehme Geldthema.
Und so ein bisschen Fleisch findet leicht Platz in einer Kühlbox.
Ausserdem kann man ja wohl auch in Dortmund schnell einkaufen gehen - das müsst ihr wahrscheinlich sowieso oder wollt' ihr eure Bierkisten im Zug mitschleppen?

Man kann ja aber für die User mit sehr langer Anreise einen Dortmunder finden, der quasi deren Bestellung aufnimmt. Aber ich würde es damit nicht übertreiben.
Nachher kommt die Person nicht und bleibt man auf dem Fleisch sitzen.

Was den Termin angeht:
Für mich ist August ideal. Ob ich am 9.August teilnehmen kann, kann ich aber nicht sagen, da ich theoiretisch bis zum 15.August Klausuren schreibe.
Allerdings kann auch gut möglich sein, dass ich meine Klausuren am 9.August alle hinter mir habe.
Dann würde ich auf jedenfall kommen und bis sehr spät bleiben.
Ich glaube aber nicht, dass ich dann mitzelten werde.
Bleibt aber auf jedenfall dran!