-
Horst Fetischist
Also ob wir unbedingt essen gehen sollen??
Hm, einige meinten ja shcon, das sie kaum Geld haben und wäre dann imho vieleicht nicht so gut. Aber mir solls egal sein ich werd dann eh nur ein Salat und ein Wasser neben, ist ja nicht so teuer *gg*
Also und egal wovon ihr herkommt,wir treffen uns alle am HBF, da werde ich auf euch warten, Es ist mir auch klar dass die Züge nicht alle um die gleiche Uhrzeit kommen aber dann warten wir halt noch oder zur Not fahre ich nochmal los um den Rest abzuholen.
Also daran soll es nicht scheitern.
@Newbies
Ihr braucht euch wirklich keine Sorgen machen, gibt hier viele nette und einige die auch kein Alkohol trinken werden. Und zum redne hat man eigentlich immer jemanden und wenn ich jemanden einsam und allein in der Ecke sitzen sehe, komme ich hinzu, ich schätze das ist shcon Schock genug um wieder schnell zu allen anderen zu eilen
@Unternehmen
Ich schätze auch mal, dass wir erst Abends zum Zeltplatz gehen werden. Also sollten wir erstmal die Getränke und das Essen kaufen/einsammeln und bei mir im Keller verstreuen??? Tja und was machen wir dann???
Das ist euch dann überlassen...in Dortmund gibtz eh nix interessantes,ausser wir gehen zum Borussen Spiel hin