Also falls ich kommen sollte, werde ich wohl eher nicht zelten, sondern bei meinen Eltern übernachten.
Wegen Trinken: Ein bisschen was werde ich sicher mitbringen können(Cola *insider* ), aber im Rombergpark gibts auch nen Kiosk...wies mit dem am Wochenende aussieht weiß ich aber auch nicht.

Hätte da noch vorschläge zum Essen gehen, was ich u.U. vielleicht auch ganz nett fände, vor allem wenn 2 Tage geblieben wird(hab nich mehr im kopf wie das jetzt geplant war): Wenn ihr etwas betuchter seid, kann ich nur das "Tam Nag Thai" empfehlen, der leckerste Asiate der Welt(also ich sprech jetzt vom Essen, nich vom Besitzer ). Ist allerdings eher etwas ruhig, und vor allem teuer; würde ich bevorzugen. In Kirchhörde, was nicht wahnsinnig weit vom Rombergpark weg ist, gibts nen Italiener namens "Bei Nunzio", lecker, aber, im Vergleich zu den anderen Italienern in Dortmund, nicht teuer. Schließlich wären da noch einige McDonalds-Filialen...

@Dortmunder: Wie wird das eigentlich geregelt, dass man vom Banhof nach Brünninghofen und/oder Dingenskirchen(wo die Wiese is) kommt? Bus?

Noch ein Vorschlag von mir, der zwar wohl nicht auf ungeteilte Begeisterung treffen wird, mich aber freuen würde: In Dortmund gibt es ein nettes und, zumindest im Vergleich zu den Anderen die ich kenne, großes Internetcafé, wo man hervorragend über LAN z.B. CS zocken kann...oder ne Zwischenmeldung im Forum hinterlassen kann *g*. Würde ich gerne mit Zockwilligen nutzen...
Und noch was Anderes: Das Kino in Dortmund ist sehr gemütlich...
Allerdings muss man natürlich aufpassen dass man genug Zeit zum Reden hat.

@Soheil:
Hehe, is ja lustig mal wieder in den alten Treffen zu stöbern. Aber wiede gibts eigentlich keinen Bericht von dem HdR-Treffen in Essen(warst du da überhaupt dabei? *g*)? Find ich ein bisschen schad dass das untergegangen ist.
Was Anderes: Hättest du evtl. Bock in Dortmund-60 zu gehen? Also ich würde das gerne machen, allerdings wirklich sehr gerne Sitzplatz, an nen Stehplatz hab ich schmerzhafte Erinnerungen(10 Reihen weiter hinten is einer umgefallen, ich stand vor so nem Metallteil, Domino-Effekt, *quetsch*, *würg* ).