Ich habe heute meine Klausurtermine bekommen.
Ich kann an beiden Terminen kommen! ^___^
(Nur am 9.August wäre es nicht gegangen, aber dieser Termin steht eh nicht zur Debatte )

Und wenn ICH komme, dann heisst es natürlich auch, dass ich den Chocwise mit anschleppe!
Wir kommen beide mit unseren Studenten-Tickets kostenlos bis nach Dortmund () , deshalb ist der Treffpunkt für uns auch optimal. ^__^
Aber ich glaube nicht, dass wir zelten werden.
Und dann schicke ich auch noch Hideyoshi eine PN. Vielleicht kommt er auch mit. ^__^

Des Weiteren wollte ich anmerken, dass Bor. Dortmund an dem 16.-17.-Wochenende ein Heimspiel gegen 1860 München hat.
Wenn wir am 23sten zelten, dann ist die Stadt einfach leerer und ruhiger und auch die Anreise und der Treff im Bahnhof ist dann weniger anstrengend.
Hooligans und Fanauschreitungen haben wir - denke ich - nicht zu befürchten, da eine Fan-Freundschaft zwischen den Teams herrscht und Dortmund traditionell die 60er wegfegt.

@ Trinken:
Besser wäre es, wenn wir uns samstags relativ früh treffen, dann kann man schnell zum Getränkeshop und dort einkaufen.
Zentral-Einkauf halte ich für falsch. Das gibt nur böses Blut.
Und noch was:
Haltet euch bitte dahinten im Zaum. Ihr müsst euch ja nicht bis zum "Geht.nicht-mehr" betrinken.