mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 116 von 116

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist jetzt Morgen und die Umfrage ist immer noch nicht da

Ps.: Irgendwelche Metaller hier, die auch vor haben, zu kommen? Bitte melden ! 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey
    Es ist jetzt Morgen und die Umfrage ist immer noch nicht da
    *g*
    Ein wenig Geduld bitte. Nicht jeder ist so ein Frühaufsteher wie du.
    Ausserdem dauert es ein wenig die ganzen Daten zusammenzustellen und niederzuschreiben.
    Wie auch immer:
    Der Thread (Dortmunder Community Treffen #2 ) ist erstellt.
    Wir setzen dort unsere Besprechung fort.

Den Thread lass ich aber dennoch offen, für Fragen die sich eventuell auf einige Postings hier beziehen. Ausserdem bin ich kein Freund von Thread-Schliessungen.

Es wäre aber schön, wenn ihr hier nicht mehr reinposten würdet.

Zitat Zitat
    Ps.: Irgendwelche Metaller hier, die auch vor haben, zu kommen? Bitte melden ! 8)

Moi...an meinem vermutlichen Outfit dürfest du mich aber eigentlich erkennen.

Ich hab mal ne Frage. Das hier ist ja ein Squarenet-Forum. Wir werden dahinten doch wohl nicht die ganze Zeit über Final Fantasy oder so reden, oder? Weil ich kein einziges Spiel gespielt habe und durch den RPG-Ring hier gelandet bin

Zitat Zitat
    Ich hab mal ne Frage. Das hier ist ja ein Squarenet-Forum. Wir werden dahinten doch wohl nicht die ganze Zeit über Final Fantasy oder so reden, oder? Weil ich kein einziges Spiel gespielt habe und durch den RPG-Ring hier gelandet bin
    Keine Sorge, zumindest beim letzten Treffen wurde so gut wie gar nicht über FF geredet. Sicher kommt man immer mal drauf zu sprechen, aber das Hauptthema ist es nicht. Dennoch lustig, wenn man z.B. das Basketballspiel aus dem Gold Saucer in RL mal sieht etc...
    Keine Sorge.
    Aer spiel trotzdem mal FF es lohnt sich
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Kann einer von euch Gitarre spielen??? ICh finde es immer voll cool, wenn man am Feuer sitzt und der eine spielt Gitarre und die anderen singen dabei. Währendessen bruzeln die Würste und Steaks auf dem Grill.....aaahhhhhhhh...........das ist der Sommer!!!!!!!

Also Gitarre spielen kann ich nicht.. aber ich werde euch tatkräftig mit meiner Stimme zur Seite stehen..
    Ein Klavier ist ja leider nicht da

Das hört sich doch schonmal gut an Kannste nicht noch ein Keyboard untern Arm klemmen?

Zitat Zitat
    Das hört sich doch schonmal gut an Kannste nicht noch ein Keyboard untern Arm klemmen?
    Ieee.. ne, aber vielleicht dieses Orgelmäßige Instrument in das man reinpustet und dann auf der Klaviertastatur spielt... weiß jemand wie das heißt..!

Ansonsten werden es 13 Jahre Chor auch tun 8)

Ich kenn das Instrument nicht, aber wie wäre es, wenn einer schonmal ein paar Songtexte von coolen Liedern raussucht? Ich mache den Anfang und suche jetzte nach "Light My Fire" von The Doors

so leute. eine wichtige frage von mir. wenn der termin am 23.08 stattfindet, brauche ich leute, die mit mir ein we ticket holen. das ganze kostet nämlich rund €25 und man kann bis zu 5 personen fahren. also, sollte es nun am 23. stattfinden, bitte ich dringend (!) um rückmeldung darauf

meine wenigkeit kommt aus NDS. ich glaube, ich hab eh schlecte karten damit

Ich wäre spontan dafür, dass wir den Bard's Song singen.

Den kann ich auch auswendig! Geile Idee! Bloß versuch den mal auf der Gitarre zu spielen

Zitat Zitat
    Den kann ich auch auswendig! Geile Idee! Bloß versuch den mal auf der Gitarre zu spielen
    Ach, dann schieben wir einfach die CD in den Player, besser als nichts.

ROFL, kommst du ganz sicher oder musst du es dir nochmal überlegen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tabris
    Ich wäre spontan dafür, dass wir den Bard's Song singen.
    dafür bin ich auch