Es ist jetzt Morgen und die Umfrage ist immer noch nicht da
Ps.: Irgendwelche Metaller hier, die auch vor haben, zu kommen? Bitte melden ! 8)
*g*Zitat
Ein wenig Geduld bitte. Nicht jeder ist so ein Frühaufsteher wie du.
Ausserdem dauert es ein wenig die ganzen Daten zusammenzustellen und niederzuschreiben.
Wie auch immer:
Der Thread (Dortmunder Community Treffen #2 ) ist erstellt.
Wir setzen dort unsere Besprechung fort.
Den Thread lass ich aber dennoch offen, für Fragen die sich eventuell auf einige Postings hier beziehen. Ausserdem bin ich kein Freund von Thread-Schliessungen.
Es wäre aber schön, wenn ihr hier nicht mehr reinposten würdet.![]()
Zitat
Moi...an meinem vermutlichen Outfit dürfest du mich aber eigentlich erkennen.![]()
Keine Sorge, zumindest beim letzten Treffen wurde so gut wie gar nicht über FF geredet. Sicher kommt man immer mal drauf zu sprechen, aber das Hauptthema ist es nicht. Dennoch lustig, wenn man z.B. das Basketballspiel aus dem Gold Saucer in RL mal sieht etc...Zitat
Keine Sorge.
Aer spiel trotzdem mal FF es lohnt sich![]()
Also Gitarre spielen kann ich nicht.. aber ich werde euch tatkräftig mit meiner Stimme zur Seite stehen..
Ein Klavier ist ja leider nicht da![]()
![]()
Ieee..Zitat
ne, aber vielleicht dieses Orgelmäßige Instrument in das man reinpustet und dann auf der Klaviertastatur spielt... weiß jemand wie das heißt..!
Ansonsten werden es 13 Jahre Chor auch tun8)
![]()
so leute. eine wichtige frage von mir. wenn der termin am 23.08 stattfindet, brauche ich leute, die mit mir ein we ticket holen. das ganze kostet nämlich rund €25 und man kann bis zu 5 personen fahren. also, sollte es nun am 23. stattfinden, bitte ich dringend (!) um rückmeldung darauf
meine wenigkeit kommt aus NDS. ich glaube, ich hab eh schlecte karten damit![]()
![]()
Ich wäre spontan dafür, dass wir den Bard's Song singen.![]()
Ach, dann schieben wir einfach die CD in den Player, besser als nichts.Zitat
![]()