Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Projekt des Monats? ;_;

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sagen wirs mal so: Ich würde es an sich nicht abschlagen, dafür die Verantwortung zu übernehmen (Mindestens mal so lange, bis Yoshi wieder übernehmen will). Nur fehlen mir da ein paar Rechte, die Yoshi wahrscheinlich hatte (namentlich: ICH KANN KEINE UMFRAGEN ERSTELLEN OLOLZ?!?!?).

Ich will aber auch nicht ohne Zustimmung "der Großen" (namentlich: SDS und Yoshi) das einfach fortfahren und dann womöglich alles falsch machen

Naja, schau mer mal...

Ach was, wir sind doch keine Behörde. Ich denke, niemand hat was dagegen, wenn du das Projekt des Monats weiterführst. Liegt ja immerhin schon seit einem 3/4 Jahr auf Eis.

Jap, Kelven hat total Recht. Ich wundere mich nur, dass du keine Umfragen erstellen kannst. Sollten G.F.s doch soweit ich weiß können müssen.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Jap, Kelven hat total Recht. Ich wundere mich nur, dass du keine Umfragen erstellen kannst. Sollten G.F.s doch soweit ich weiß können müssen.
    Woot, k kann ich doch xD

Man lernt halt nie aus!

Ähm ja. Gut, ich glaube, ich bereite die Tage mal alles vor. Verlasst euch nicht auf mich

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Woot, k kann ich doch xD

Man lernt halt nie aus!

Ähm ja. Gut, ich glaube, ich bereite die Tage mal alles vor. Verlasst euch nicht auf mich

Heißt das ich muss jetzt auf die schnelle ne story erfinden, nen paar fake screens "duppa doll" machen und dazu ganz viele groupies kaufen?! JA?! ;____;

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Heißt das ich muss jetzt auf die schnelle ne story erfinden, nen paar fake screens "duppa doll" machen und dazu ganz viele groupies kaufen?! JA?! ;____;
    Nein. Es sei denn, du machst es, stellst es vor und lässt es 3 Monate "reifen", denn nur Projekte, die mindestens 3 Monate alt sind, dürfen teilnehmen.

U SUCK OLOLZ!

Nein. Es sei denn, du machst es, stellst es vor und lässt es 3 Monate "reifen", denn nur Projekte, die mindestens 3 Monate alt sind, dürfen teilnehmen.

U SUCK OLOLZ!
    Äääh. Heißt das, man muss sein Projekt schon vor drei Monaten angefangen haben?
    Ich hab das sonst nie so verfolgt. Aber ich könnte ja mal Regen vorstellen, im Forum. Oder Die Legenden von Marabion. Oder beides. :P

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Äääh. Heißt das, man muss sein Projekt schon vor drei Monaten angefangen haben?
    EDIT: BLALALALALASNDLJASBLJDASBLNBJLEB Vergesst,w as ich hier geschrieben habe.

Ich editiert hier gleich mal ne kleine Richtigstellung rein.

EDIT2: So, Richtigstellung:
    Nein, das Projekt muss keine 3 Monate alt sein. Ich hab mich nur zu schnell durch die alten Regeln gelesen und was falsch aufgefasst.
    Die 3-Monats-Regel besagte, dass die letzte News (im Thread oder auf der Spiele-Homepage) nicht länger als 3 Monate zurückliegen darf.
    So. Das ist richtig. Das andere war falsch. Punkt.

Geändert von V-King (26.04.2007 um 15:28 Uhr)

Moment, ich glaub du hast da was mißverstanden. Es dürfen nur Beiträge teilnehmen, die in den letzten 3 Monaten vorgestellt wurden. D.h. Projekte, die einen Tag vor der Nominierung angefangen wurden, dürfen teilnehmen, während z.B. Velsarbor nicht teilnehmen dürfte, da die letzte Vorstellung mehr als 3 Monate zurück liegt.

Edit: Zu spät! Ich hab's entdeckt! \o/

EDIT: BLALALALALASNDLJASBLJDASBLNBJLEB Vergesst,w as ich hier geschrieben habe.

Ich editiert hier gleich mal ne kleine Richtigstellung rein.
    Teh Poebel PWNz teh Royalty once again!
    Lol!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Teh Poebel PWNz teh Royalty once again!
    Lol!

Hails to the Poebel! \o

Zababusch! (<< das ist ein Link)

*click BECAUSE I CAN*