Bin definitiv auch dafür!
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
*handhochheb*
Ich bin dafür!
Und da aus meiner Kontesd Idee, wegen mangelndem Interesse, ja nichts geworden ist, wäre ich auch bereit, diese Wahl zu machen.
--
Ich glaube YoshiGreen hatte einfach keine Zeit mehr um das PdM zu organisieren. Von mir aus hätte es damals ruhig weitergehen können.
Als "Preisplakatmacher" stehe ich nicht mehr zur Verfügung, weil irgendwie gefällt mir dieses "monatlich sich mit Preisen zu überschütten und trotzdem kommen dabei keine Spiele raus"-Mentalität nicht mehr.
Es sei denn die Wettbewerbsregeln ändern sich und es zählen nur Spiele/Demos/Scripte usw.
Ebenfalls dafür.
Wenn Yoshi die Zeit fehlt,soll es der König höchstpersönlich in die Hand nehmen,Yeah.
Die vorgeschlagene Regelung von Ascare missfällt mir nur in einem Punkt und zwar werden dadurch deutlich weniger Projekte an der Wahl teilnehmen,nebenbei verhilft eine gewonne "PotM"-Wahl sicher zu einem kleinen Motivationsschub oder?![]()
So möge seine Hoheit denn die Tradition wahren und ebenjener eben auch frönen!
Denn das Volk braucht Kuchen und Spiele!
Sagen wirs mal so: Ich würde es an sich nicht abschlagen, dafür die Verantwortung zu übernehmen (Mindestens mal so lange, bis Yoshi wieder übernehmen will). Nur fehlen mir da ein paar Rechte, die Yoshi wahrscheinlich hatte (namentlich: ICH KANN KEINE UMFRAGEN ERSTELLEN OLOLZ?!?!?).
Ich will aber auch nicht ohne Zustimmung "der Großen" (namentlich: SDS und Yoshi) das einfach fortfahren und dann womöglich alles falsch machen
Naja, schau mer mal...
Ach was, wir sind doch keine Behörde. Ich denke, niemand hat was dagegen, wenn du das Projekt des Monats weiterführst. Liegt ja immerhin schon seit einem 3/4 Jahr auf Eis.
Jap, Kelven hat total Recht. Ich wundere mich nur, dass du keine Umfragen erstellen kannst. Sollten G.F.s doch soweit ich weiß können müssen.