Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PI aktualisieren

  1. #1

    PI aktualisieren

    Ich habe eine veränderte Version von VILE LAIR gemacht und dabei einige Särge eingefügt und NPCs die darin schlafen. Nun habe ich gespeichert und dann ingame gemerkt dass der Sarg im Boden versunken ist. Also wieder Cs auf, fehler beheben speichern.Nun im Spiel hat sich nicht verändert aber laut CS ist der Sarg nicht mehr im Boden. Gibt es irgend ein Programm oder so oder ne andere Möglichkeit um das save so zu aktualisieren wie es im CS ist? Deaktivieren geht net weil ich sonst alle Möbel neu kaufen müsste und umlagern und so weiter

  2. #2
    Blöde Frage:
    Hast Du beim zweiten Öffnen des PIs dieses als Active File markiert, bevor Du es bearbeitet und erneut gespeichert hast?
    Kam beim Speichern eine Abfrage bezüglich eines Namens?

    Und noch eine Anmerkung, falls Du das veränderte VileLair veröffentlichen willst: Als esp-Datei wäre das illegal. Du müsstest eine exe erstellen, welche die Änderungen in der bereits bestehenden DLCVileLair.esp des Spielers vornimmt.
    Siehe auch hier.

  3. #3
    Hmm also ich weiss nicht mehr genau aber eigentlich setzte ich immer als active file.
    Es kam keine abfrage und ich hab auch immer noch nur die 1 vilelair datei und da ist es wies sein soll nur im spiel nicht.

    und die vilelair veränderun will ich eh nicht veröffentlichen.

  4. #4
    Ich hatte mal etwas ähnilches mit einer Kiste, die ich an einem anderen Ort platziert habe.

    Bei mir hat es funktioniert mit PI deaktivieren - Spielstand laden - speichern - beenden - PI aktivieren- laden.

  5. #5
    afaik kann nichts geändert werden solange du in dem raum bist, war jedenfalls bei MW so

  6. #6
    Ja das es so klappen würde war mir klar aber dann müsste ich all die Kisten umräumen, wieder die ganze ienrichtung kaufen usw..

    Ja aber es ändert sich auch nox wenn ich den raum verlasse

  7. #7
    vielleicht klappt es, wenn du die Zelle 3 Tage lang nicht betritts, und sie resettet wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •