Der Stimmverzerrer ist Schuld. Evtl. hätte ich beim reden auch die Kippe ausm Mund nehmen können, aber das kanns fast nicht sein.
@Hiramas: Bisher haben die Schalter immer funktioniert...Patchversion 1.2 ist bei Dir drauf? Oder ist der Abfluss etwa schon wieder verstopft? tsts.
Ansonsten..TCL war schonmal eine Möglichkeit..allerdings ist die richtige Tür in der Dungeonkopie rechts oder links neben dem eigentlichen Dungeon. Du musst weiter fliegen.
Entschuldige. Da hatte ich mich vertan.
Durch das grosse Tor. Dann zum Wasser. (auf die blauen Blumen aufpassen) Im Wasser (unter Wasser) ist eine Tür. Dort geht es weiter.
Durch die jetzt noch verschlossene Tür, kommst Du nach Erledigung aller Aufgaben zurück.
--
Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
Habe gerade diese Mod erstmalig beendet und möchte dem Modder mein Lob aussprechen!
Sehr gute Arbeit, hat sehr viel Spass gemacht, vielen Dank dafür!!!
Hatte leider auch das Absturz-Problem mit der Jäger-Quest, war einfach nicht zu machen! War aber nicht so schlimm, ich hatte noch einen Spielstand, bevor ich in die Hütte gegangen bin!
Hallo hab das Quest heute angefangen und bin scho da wo man in die burg rein muss bei der brennenden Stadt.
Hab auch den Burgschlüssel, aber wenn ich rein gehen will kommt:
"Als ihr das Schloss betretet, werdet ihr von den Bauarbeitern rausgeschmissen. Ihr sollt warten, bis die Renovierung fertig ist!
Du verwendest einen Mod, der etwas an der Original-Tür, die im Alptraum verbaut ist, ändert.
Da es sich um eine der Kvatch-Türen handelt würde ich auf einen Wiederaufbau-Mod für Kvatch tippen.
Entweder du deaktivierst diesen Mod vorübergehen oder du öffnest die Konsole wählst die Tür aus und tippst activate ein.