Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: [RELEASE] DER ALPTRAUM - schöner schlafen.....

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hui soviel auf einmal...vielen Dank.
    Lieber Herr Growlf,

Tja...ich sag doch für höhere Level....
    Zauberressistent isser nicht so sehr...aber....er reflektiert das Zeug unverhältnissmäßig stark.
    Und lässt sich auch nicht von roten Strapsen beindrucken....ich glaub der ist über die Jahrhunderte eh unfähig solche Reize zu empfangen.8)
    Und da fragen noch manche warum in dem Mod zwei Übermegawaffen zu finden sind...höhö...

Jedenfalls freuts mich wenn Du Spass beim spielen hattest, Danke fürs Lob..

Herr Ryan,

Aus welcher Ecke bist Du denn jetzt gekrochen?
    So sieht man sich wieder...tja damals in Rom...stimmt Du hast nicht mehr viel gesagt. Aber Deinen Gesichtsausdruck damals werde ich nie vergessen....Irgendwie..hm...bestochen...
    Evtl. stimmts Dich glücklich das ichs dann vergeigt und Rom den Bach runtergehen lassen habe..aber Dein Gesichtsausdruck wars echt wert...hehe...

Ja..ok. Die Dame nennt sich Yana. Es ist so lange her...Du solltest mal wieder ein Mod machen....aber...ich bin sicher das Du bei der Erschaffung von B&M wusstest das ich einmal die Mod der Alptraum mache. Und hast eben..NUR um mich zu ärgern und die alte Sache damals in Rom zu rächen...also..nun Du hast Deinen Mod so gestaltet das er den Alptraum aushebt..jawohl...was für ein Alptraum.
    Und..ich muß gestehen...ich habs nie voll durchgespielt..B&M meine ich. Ich habe soviel Mods nicht gespielt...das ist der Nachteil wenn man Mods macht... dann fehlt Zeit um Mods zu spielen. Von daher kannte ich zwar Yana und die entwendete Ausrüstung...aber in welchen Räumlichkeiten das geschieht oder wo es danach hingehen sollte...ich wusste es nicht... Was ich hätte testen sollen...weil ich ja damit rechnen musste das Du in Unverschämter Vorraussicht auf meine Mod solche Stolperstellen einbauen würdest...
    Aber ich kanns ja für die harten als Feature verkaufen... Alptraum hardcore...joa...

hm...ist eigentlich noch niemanden die Pyramide über der Marakapelle in Bravil aufgefallen?...Hab ich die etwa unsichtbar gemacht..

Nunja...bevor hier ein zweites Kaffeekränzchen entsteht...schweig ich lieber.

Gruß und Hallo Ryan...sieht man sich mal wieder per ICQ?

Achja...was ist denn ein Kaptiol

Edit: Wegen der alten Sache damals...Du mußt zugeben das Dein Vortrag über den Unterschied von Gold- und Stummelschwanzagutis vor dem Senat etwas unpassend war. Da mussten wir einfach stichhaltige Argumente dagegen setzen.....