So muss sich also Cesar auf dem Kaptiol gefühlt haben, als er Brutus mit dem Dolch erblickte... "Auch du, mein schwarzer Rabe! Aaaargh....-" (dramatische Pause) - "ARGH!"Zitat
(Er hat übrigens nichts gesagt, so sagen die Augenzeugen - nur mal so für den den es interessiert - Tacitus gibt an er hätte dafür keine Möglichkeit gehabt, sondern sich in seine Toga gehüllt) Aber deswegen bin ich gar nicht hier ,das habe ich nur zufällig entdeckt:
MARK ANTONIUS! ... öhh öh.... DIENER! Du lebst! Nett. Aber deswegen bin ich auch nicht hier... ich bin hier um mit Wahrheit die Lügen zu bekämpfen die hier irgendwo unter dir und dem guten Growlf aufkeimte, so Thread-Scroll-Technisch betrachtet- wo war es denn jetzt? Hier! Hier gibst du mir Gelegenheit mein Patschehändchen an deinen Thread zu legen:
*räusper:Zitat
Hallo lieber Ruckler,
diese Information ist selbstverständlich absolut falsch und beruht auf totaler Unkenntnis, die wiederum auf absoluter Ignoranz gegenüber manchen kleinen, iddylischen Örtchen am Niben gewachsen ist. Es handelt sich hierbei NICHT um eine Person welche in der RotenStute gastiert sondern um Yana. Witzigerweise, hast du damit die Mini-Quest in B&M ausgeschaltet... was jetzt atmosphärisch sicherlich nicht so dumm war.... sondern eigentlich das ultimative Spielerlebnis.. denn sie klaut dir deine Klamotten... - das könnte man tatschäclich glatt koppeln... wenn ich mal so darüber nachdenke... (wär nur blöd Diener gegenüber ABER: ) eigentlich hättest du jetzt in einer Krabbenhöhle aufwachen sollen und nicht erstmal einen Questquerfeldeinstecher durch Traumwelten machen...
Faktisch hat dir die Frau dein Zeug geklaut... sie hat nichts mit der RotenStute zu tun... und sie heißt Yana... eigentlich müsstest du in ihrem Haus aufgewacht sein... nach deiner Exkursion durch andere Mods...
gruß
%