-
Abenteurer
NewRaven....Ich musste ja fragen.....
Ich denke Du hast nichts verpasst. Da ist ein Sigilstein, 2 Schwerter und dieser Aufladezauberstein....denke ich....
Mit Varlasteinen gehe ich in meinen Mods immer verschwenderisch um....ich mag die Dinger einfach.
Warum sollte der Beschwörer nicht auch einen seltsamen Dunkelelfen entführen? Das sehe ich mal als Geschmackssache....das End-video hat Dich nicht erschreckt? Mich schon....
Wegen dem Balancing... hm..ich hätte das Schwert levelabhängig platzieren können, stimmt. Ich habe soweit einfach nicht gedacht. Den Aufladezauber könnte ich verändern, auf Benutzung einmal am Tag. Falls ich mich wieder ans CS setze kann ichs ja nochmal updaten... Im Moment habe ich wenig Zeit und Lust aufs Modden....Selbst mein aktuelles Projekt liegt seit zwei Wochen auf Eis...Irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, das CS zu laden und weiterzumachen....
Alles in allem danke ich für Dein Feedback...wenn ich ein Update mache beherzige ich Deine Tips...also...einige davon.....DER DUNKELELF BLEIBT!... Das Ausgangsvideo könnte ich ändern...hm...evtl.....mache ich tatsächlich eine neue Version....Mit einem anderen Augang...Nix mit Beschwörer tot und ab nach Hause.... Wenn der Beschwörer nur ein Untergebener einer höheren Macht wäre...ich krieg da so ein paar Ideen.... hm..mal sehen, nicht vor August.
@Scanner: Ein zum Geistwerdschwert gibts schon von Ryan, im Tower of Rangit....
Grüße sendet der inspirierte Diener RE