Zitat Zitat von Diener RE Beitrag anzeigen
Hm...irgendwie hast Du den verpasst... Der ist in den Katakomben wenn Du den Schlüssel auf dem Berg gefunden hast. Er ist dann schon tot. Dir müsste auf dem rückweg ein Dremora begegnet sein und der Beschwörer hätte was sagen sollen.
Ok, der hat was gesagt und ich hab nicht alles mitbekommen. Geklärt.

Eine eigene Map hätte ich integrieren können, aber Du bewegst Dich duch unbekanntes Gelände und hast somit auch keine Karte zur Verfügung. Das hätte nicht gepasst.
Die Automap sollte funktionieren, aber sie tut es nicht. Dafür habe ich keine Lösung.
Kann es sein, daß die Automap erst mit eigener Map richtig funktioniert ? In SI jedenfalls gibts keine Automap-Probleme bei der riesigen Welt (Ok, SI ist kein normales Mod). Könntest du nicht eine leere, nebelumrissene Karte nehmen auf der praktisch nichts zu sehen ist. Wenn dadurch die Automap funktionieren würde ...

Wo die Stadt liegt? Welche Stadt? Das Gebiet des Alptraums? Nun Du befindest Dich in einem Alptraum....ein Irrer Magier hat Dich vor langeweile irgendwohin entführt....sicher nicht in Tamriel...eine andere Dimension? Eine andere Welt? Such Dir was aus....

Gruß Diener RE
So was dummes Bin gedanklich in Marodan Osdakal gewesen und wollte wissen wo die ist - dummerweise im falschen Thread. (Oder ist die auch in einer anderen Dimension ?)