@Säbelschwinger:
Nach der Quest kommst Du nie wieder dorthin zurück. Die Gegenstände kannst Du leicht finden, Du kommst während der Quest daran vorbei. Nur bist Du an einer Stelle wo Du noch nichts finden konntest.........
Alsonta Merkur, hast Du ja schon beinahe durch Du musst nur noch:
Das sollte weiterhelfen.
edit:
@rokki: Danke, wir sehen uns in Marodan........
Alles klar bin jetzt auch schon weiter und hab auch den Siegelstein gefunden. Nun gilt es einen Schlüssel in der Ayleidenstadt zu finden um druch das TOr hinter dem Unterkönig zu kommen. Leider kann ich den nicht finden.Oder ist es ein Schalter der das Tor entriegelt?
Zitat von rokki
...weiter mit Marodan Oskadal
...
hab ich auch vor wenn ich durch bin
EDIT: AAARG! Die einfachsten Verstecke sind anscheinend am schwersten zu finden.Hab ihn
also erstmal super Mod. Gefällt mir (soweit ich ihn schon erleben durfte)
Zwei Sachen die ich aber nachfragen muss.
1. Die Krankheit vom Jäger geht nicht weg. Hab die Quest gemacht, Vampirstaub gesammelt und den Trank bekommen. Dann hab ich ihn getrunken, die Krankheit ist aber immer noch da. Ich muss dazu sagen, das die Quest während dem trinken nicht aktiv war, sondern einfach nur im Questlog. Und nach dem Trinken ist sie immer noch im Log.
2. Ich hab den Schlüssel aus dem 2. Dungeon (2. Schlüssel) und hab kein Plan wo ich hinmuss, weil unter anderem manche Sprecher einfach nicht verstehe ^^
@Rung: Danke.
@Biki: wegen der Krankheit... Du bist jetzt der dritte der mir das sagt. Der Trank hat einen einfachen Scriptzauber welcher lediglich eine Queststage hochsetzt. Du könntest probieren in der Konsole: setstage lostjager 25 einzugeben. (genau das macht der Trank) Da das bei den anderen beiden aber auch nicht funktioniert hat, bin ich im Moment absolut ahnungslos woher dieses Problem kommt. Evtl. könntest Du mal Deine Modliste posten? Dann könnte ich diese Mods durchtesten. Wenns nicht zu viele sind. Vorerst kann ich nur sagen es ist irgendein Konflikt mit einem anderen Mod, welchen?, ich weiß es nicht.
Für das zweite Problem, Du hast auch einen Eintrag im Questlog....
Aber ich erweitere den jetzt einfach mal:
In dunklen toten Hallen, tief im Schoß der Erde, wo Antean Margenta und das große Tor sich berühren.
Möglicherweise hilft Dir das weiter......
@Ulle: Ja das muss sie auch. Weil sie dort nochmal entfernt wird, zur Sicherheit. Aber das eröffnet mir doch gleich eine Lösung.... Wenn Du mir behilflich sein würdest?
Ich sende Dir mal eine PN
@biki, katze95. auch Ihr habt eine PN
So jetzt hab ichs gesschafft! Ich bin durch und habe alle Artefakte. mann was für ne tour. Aber ich bin jetzt reich! oder so ähnlich...
Waren nicht so schwer die kämpfe find ich bin lv5 aber hab ne von mir modifiezierte Waffe "Rache der Ayleiden" und ne Deadrarüstung, beides Souvenire aus deinen Vampirhallen
Du solltest aber falls es n patch/neue version gibt nur einem beschwörer den burgschlüssel geben oder aber ihn net als questitem setzten, ich hab nämlich bei allen drei beschwörern alles nehmen geklcikt und hatte dann als ihc endlich daehim war 2 schlüssel die ich nezt weggekriegt hab.
Ja, mit dem Schwert aus den Vampirhallen und einem netten Sigelstein dazu kommt man auch mit niedrigem Level weit......
Es wird eine überarbeitete Version geben. Die behebt ein paar kleine Fehlerchen, wie abgehackte Texturen an einigen Stellen, fehlende Collisonboxes und eben auch diesen Schlüssel. Dem wird das QuestItem entzogen. Ebenso wird diese Version den Fehler, das die Krankheit nicht heilt, welcher bei einigen auftrat, beheben indem das Script zum Krankheitheilen modifiziert wird. Der Trank wird dann automatisch beim bekommen getrunken und das Heilscript ist kein MagicEffeckt mehr, sondern ein Objektscript auf den Trank. Ist nicht optimal, aber sicherer in der Funktion.
Und den Hinweis beim finden des zweiten Schlüssels werde ich nochmal verändern....
ein sehr guter Mod. Ich habe es geschafft und mich einpaarmal köstlich amüsiert.
Aber wie funktioniert der Zauber "Magische Gegenstände aufladen"? Wenn ich ihn betätige tut sich bei meinem Schwert nichts, muß man bei der entsprechenden Fertigkeit ein Mindestlevel haben?
@stahlviper2: Wenn Du den mächtigen Varlastein berührst, wird Dir ein Zauber hinzugefügt. Er gehört zur Schule Veränderrung und sollte ab dem niedrigstem Level schon zu benutzen sein. Wenn Du den Zauber wirkst muß sich das Auflademenü für magische Gegenstände ähnlich wie beim benutzen eines Seelensteines öffnen. Dort kannst Du dann den Gegenstand zum laden wählen. Wenn das nicht funktioniert.... dann.... tja.... äh... kann ich nichts machen. Irgendwas beißt sich da dann und blockiert die Ausführung des Zaubers. Das Problem mit dem Heiltrank war ja auch das ein Zauber nicht durchgeführt wird. Bei mir und anderen hats funktioniert, bei einigen seltsamerweise nicht. Möglich das beim Aufladezauber auch so etwas ähnliches los ist. Aber den kann ich nicht anders machen.... beim Heiltrank ging das.
Das Aufladen funktionierte nur auf der Trauminsel nicht. Jetzt, da ich wieder in der normalen Welt bin, klappt es. Es ist anscheinend ein ähnliches Problem, wie mit dem Heiltrank, der hatte bei mir, auf der Trauminsel, auch nicht gewirkt, immer wenn ich ins Freie kam, hatte mein Char erstmal einen Schmerz-Seufzer ausgestoßen.
Danke GreyWolf....und Eolî...nun...wenn sie eine mächtige Magierin ist, dann hat sie es leicht. Es sei denn es stören sie Gegner mit Spellreflection..... Aber viel Spass....
Spellreflection hab ich selber auf 75%^^ das wird schon ganz lustig und wenn die Gegner nicht genug bekommen haue ich mit meinem Schwert soooooo lange drauf an bis sie wegrennen^^ morgen hab ich genug Zeit für Oblivion, besonders für diese gut klingende Mod
Alsoo, ich weiß jetzt wirklich nicht, ob das irgendowo schon (so dass es für mich hilfreich war) beantwortet wurde, aber ich häng mal fain fest, mir fehlt der Schlüssel für das Tor nach dem >.< Ich bin da nu bestimmt 7 mal die ebene abgelaufen und den kompletten vorheriegen "Tempel" auch so noch 2 Male. Und ich find ihn einfach nciht >.<