Okay, du wolltest Feedback, du bekommst Feedback... es gab Sachen die ich gute fande, es gab Sachen, die ich nicht gut fande - auf letztere gehe ich genauer ein, um meinen Standpunkt besser klar zu machen und eine Anregung für eine ggf. geupdatete Version zu geben. Das heißt aber keinesfalls, das sie überwiegen. Insgesamt - und das sei vorweg genommen - fand ich den Mod wirklich gut und hatte in den geschätzen 6 Stunden, die ich mich darin "rumgeschlagen" habe, viel Spaß
Ganz unbestritten positiv finde ich die eigentliche Geschichte und die Atmosphäre, die du mit deiner kleinen Insel generell (siehe dazu aber auch die Anmerkungen weiter unten) erschaffst. Es macht nicht nur den Spielercharakter leicht depressiv, es erreicht das gleiche auch beim Spieler. Ich war wirklich froh, endlich wieder in Cyrodiil zu sein und Licht zu sehen. Die ideale Umgebung für einen Alptraum. Die Rätsel waren allesamt logisch - und auch für einen Spieler, der nicht gleichzeitig auch der Modder des Projekts war und wußte, was er sich dabei gedacht hat, zu lösen (meiner bescheidenen Meinung nach bist du da sogar Ryan ein Stück vorraus, denn zwar sind seine Rätsel auch durchaus logisch, aber teilweise um dreißig Ecken weiter gedacht, so das man sich teilweise extrem schwer tut, sie zu lösen, ohne in seinen Kopf sehen zu können). Die Dungeons sind groß, es gibt immerzu was zu entdecken und manchmal gibt es sogar richtig innovative Ideen (deine Fallenkonstrukte, der nette Begleiter in einem Dungeon, der einen sicher ans Ziel bringt, die "verkehrte Welt" ). Aus Moddersicht finde ich es übrigens sehr gut, das du am Ende deines Mods aufräumst (unnötige Items entfernst) - allerdings hast du dabei den Hüttenschlüssel vergessen
Einige kleine Sachen, die mich störten - geordnet nach "Priorität" (bedenke dabei bitte: ich bin Rollenspieler)
Balancing:
Atmosphäre:
Und dann noch Kleinigkeiten:
Abgesehen von diesen Punkten: ein wirklich guter, empfehlenswerter Mod, der eine einzigartige Stimmung schafft und einem einige Stunden begeistern kann.