Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 132 von 132

Thema: [RELEASE] DER ALPTRAUM - schöner schlafen.....

lol hast recht hab den Kvatch mod an hät ich trottel aber auch selber drauf kommen können ^^

fettes danke kann den Quest heut noch zu ende spielen

Kein Problem, nach einer gewissen Zeit in der man Oblivion gespielt hat weiß man was übliche Ursachen für einige Fehler sind.
    Und da ich es vorhin vergessen habe: Willkommen hier im Forum

Ich komm net weiter bei:
    In toten Hallen, im dunklen Schoß der Erde, wo Antean Margenta und das große Tor sich berühren.

kann mir vl wer mir helfen?

Laufe mal Richtung Hütte, vom Toten Jäger. Auf etwa halber Strecke hängen an den Bäumen ein paar Leichen (rechts vom Weg). Im Gebüsch ist die Tür.

habs Danke

wo finde ich denn schlüssel in für burgtür? alles abgesucht aber nicht gefunden.

Im Keller der Magiergilde...diese ist auch abgebrannt und steht vor der Stadt etwas abseits. Du must ein kleines Stück ins Feuer um den Eingang zu finden.

Bin mit meiner Lvl 45 Sniper nun durch. Nette Quest. Aber, dass selbe "Manko" wie bei Ivellon. Mit einem sehr starken Char auf 4x und mehr werden die Gegner zu reinen Zielscheiben / Opfern degradiert . Der bayrische bzw. sächsische Dialekt des/r Sprecher/in dagegen war eine erfrischende Überraschung. Tolles Plugin auf jedenfall, wenn auch durch den hohen Charlevel bedingt ein sehr kurzes Vergnügen.

nette quests und noch immer fall ich auf die geschreihe, obwohl kein mob da ist die rätsel waren auch manchmal schwer.

aber sehr nette gemacht.

hi, ich bin neu hier und hab da mal ne frage zu deiner mod

undzwar :

ich hab sie soweit gespielt, dass ich nun am ende der burg, bei den brennenden hunden und vor dem beschwörer bin...jedoch sind links und rechts die tore verschlossen, und nen hebel/schalter kann ich auch nciht finden.
    bin die gesamte mod jetzt mehrmals abgelaufen und bekomm schon voll die kriese ;P

Bitte um Hilfe

Hi !

Willkommen im Forum.

Das ist ein kleiner Bug.
    Der ab und an auftritt.
    Gib in der Konsole TCL ein gehe durch die Tore. (ein Tor) und deaktiviere TCL wieder.

ooohhh man

anstelle von selbst darauf zu kommen, renn ich die ganze zeit wie n bekloppter durch die gegend und überlege mir die wildesten verschwörungstheorien ;P

Jedenfalls Viiiiieeelen lieben dank