@Scanner: Und was hindert dich dran, einfach weiter Azuras Stern zu benutzen, wenn du ihn hast? Ist doch nix dabei... viele haben ihn nicht und hier haben wir den Knackpunkt... es kann nicht immer alles das ganze Spiel über im gleichen Umfang nützlich sein. Ähnlich ist es bei dem Schwert. Spielt man die Quest früh, findet man eben später eine Waffe, die stärker ist. Ist doch nichts dabei... da Oblivion eben so gestaltet ist, das man sich aussuchen kann, was man wann macht und eben immer für "frühe arbeiten" etwas schwächeres bekommt als für Sachen, die man später erledigt und das ganze Spiel nunmal so konzipiert ist, muss man sich eben anpassen.

@Diener RE

Dunkelelf: Okay, Geschmackssache... aber da es der einzige Dunmer in Tamriel ist, der so spricht dennoch nicht wirklich ernst zu nehmen und ergo unpassend, dabei bleib ich

Outro: Erschreckt... naja, Definitionssache... zumindest die Existenz hat mich erschreckt, das Video selbst eher erschüttert

Varla-Steine: hm... okay Aber wenn dich daran nur die Optik reizt, gibts da elegantere Möglichkeiten (neues Item mit selben Mesh oder aber schlicht dafür sorgen, das man sie nicht - zumindest nicht alle - mitnehmen kann)

Schwert/Stein: Für eine gelevelte Version wäre ich wirklich sehr dankbar.

Zu den restlichen Ideen was die Zukunft angeht, bin ich wirklich ziemlich gespannt. Wäre das ganze mein Mod hätte ich wohl 95% davon ähnlich umzusetzen versucht und wenn das ganze noch erweitert wird - umso besser

Zitat Zitat
NewRaven....Ich musste ja fragen.....
Für meine Verhältnisse bist du noch erschreckend gut davon gekommen