Hallo...
Tut mit leid für Dich. Ich hatte tatsächlich vor da eine Levelbegrenzug einzubauen. Aber da es doch immer wieder Spieler gibt, die ihren Spass daran haben mit möglichst niedrigem Level alles zu schaffen, habe ich das weggelassen.
z.B. Hat Growlf einen Level1 Char.... auch dem wollte ich die Chance auf einen Alptraum lassen.
Nun habe ich aber auch einen Bericht über einen Level 4 Fernkämpfer, welcher ebenfalls dort gelandet ist. Er hat sich durchgebissen und einige Level gutgemacht.
Krankheit heilen Tränke gibts im Dorf zu kaufen.... sollte es jedenfalls. Auch ein paar Unsichtbarkeitstränke....nützlich die Dinger...gerade wenn man ein geringes Level hat.
Grüße und viel Glück
Diener RE

Heiltränke gegen Krankheiten hab ich zwar nicht gefunden, aber ich werd das nochmal umfassend verfolgen
Ansonsten geht es bisher... nicht wirklich gut und ziemlich langsam (da passiert es schonmal, das ich 15 Minuten mit nem Lich kämpfe), aber es geht. Zu leicht sollte es ja auch nicht sein... hat mich nur sehr unvorbereitet getroffen, da ich mit meinem Schlaf eigentlich die Vanilla-Quest "Eine unerwartete Reise" beenden wollte... und das gerade diesmal, wo ich so nen richtigen Mischcharakter (Magier, Kämpfer und Schurke) spiele - zum ersten Mal wohlgemerkt, der völlig geplant und absichtlich in nichts richtig gut ist und zu dem Zeitpunkt da gerade als Magier ausgerüstet war