Eine kleine Sache... ich bin blöderweise mit Level 5 in meinen persönlichen Alptraum geraten und hab echt teilweise tierisch zu kämpfen - und das schon am Anfang. Ich bin doch noch quasi Null ausgerüstet und bin leider kein stupider "Hau drauf"-Krieger, der massig Prügel einstecken kann. Das ich mir eine Krankheit nach der anderen einfange - und damit meinte ich keine questtechnisch vorgesehenen Krankheiten - und weder Krankheit-Heilen Tränke noch Zauber habe, macht die Sache auch nicht grad leichter. Wenn der Mod also für Level 20 (+/- 5) sein soll, warum bitte hat man das Script nicht so geschrieben, das man vor dem entsprechenden Level auch nicht da drin landet? Das wären 2-3 sehr kurze Zeilen Code gewesen. Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn man beliebig wieder zurück kann - aber wie das nunmal mit Parallelwelten so ist, geht das bekanntlich nicht so einfach.Und bevor jetzt irgendwer sagt "Hätteste mal die Readme gelesen" - hab ich... aber den Teil, der mir irgendwas vom Spielspaß nehmen könnte, habe ich natürlich weggelassen, wie ich es bei Questmods immer tue - und dazu gehört auch der Part, wie man den Mod eigentlich anfängt
Außerdem hätte ich auch andernfalls nur ungern auf Schlaf über 5 Stunden verzichtet... Nun ja, ich beiß mich da jetzt durch... was bleibt mir auch anderes übrig
Notfalls muss der Schwierigkeitsgrad-Regler dran glauben... bisher gehts ohne...
Zum Mod selbst bisher: der Stil hat ganz eindeutig was. Auch die gescripteten Ereignisse gefallen mir wirklich gutSo viel kann ich natürlich insgesamt noch nicht sagen - das kommt dann, wenn ich damit fertig bin
![]()