Wirklich guter ModDie Sprecher gefallen mir. Bester Spruch : 'Handeln oder Sterben'
![]()
Was ich noch gerne wüßte ist, warum die Mapmarkierungen plötlich Verschwinden, wenn ich 'außerhalb einer gewissen Map-Zone (MapZentrum?)' bin? Ist die Kartographierung eines Gebietes größenbeschränkt ? (War auch in Marodan Osdakal das Gleiche)
Ach ja, warum ist das letzte Schwert so verdammt gut verzaubert (über 1000 Nutzungen?) ? Es wird ja nach dem Alptraum nicht weggenommen und der Aufladezauber ist ja unglaublich billig.
Oh, und der Typ der mit mir die Ayleiden-Ruine durchsuchen wollte nachdem ich auf dem Berg den Schlüssel gefunden habe, ist urplötzlich weg gewesen - hab ihn vergeblich gesucht.

Die Sprecher gefallen mir. Bester Spruch : 'Handeln oder Sterben'
? Ist die Kartographierung eines Gebietes größenbeschränkt ? (War auch in Marodan Osdakal das Gleiche)
War wohl zuviel Hoffnung.
Bin gedanklich in Marodan Osdakal gewesen und wollte wissen wo die ist - dummerweise im falschen Thread. (Oder ist die auch in einer anderen Dimension 

Und bevor jetzt irgendwer sagt "Hätteste mal die Readme gelesen" - hab ich... aber den Teil, der mir irgendwas vom Spielspaß nehmen könnte, habe ich natürlich weggelassen, wie ich es bei Questmods immer tue - und dazu gehört auch der Part, wie man den Mod eigentlich anfängt