Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: [RELEASE] DER ALPTRAUM - schöner schlafen.....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DER ALPTRAUM Version 1.01 ist jetzt verfügbar und sollte im laufe des Tages bei den aufgelisteten Servern geupdatet werden.

Was wurde geändert?

- man kann nicht mehr von der Klippe springen
    - diverse Texturabschnitte wurden überarbeitet
    - Eine Abfrage ob der Spieler gerade im Gefängniss ist wurde hinzugefügt,
    Reihenfolge der Startsrcriptabarbeitung verändert
    - ein schwebender Stein wurde fluguntauglich gemacht.....
    - Schlüssel zur Burg ist kein Questitem mehr.
    - Nach dem finden des zweiten Schlüssels den Hinweis erweitert.
    - Die gesuchte Höhle leichter findbar gemacht.
    - Das selten auftretende Problem, das der Heiltrank nicht funktioniert
    wurde gefixt, durch eine Änderrung der Art und Weise wie die Krankheit
    geheilt wird.
    - Die Hinweise nach dem finden des zweiten Schlüssels wurden verändert

Vielen Dank an MorpheuZ von Tes-oblivion.de für seine Fehlerberichte zu Texturen und Objekten.
    Danke auch an Bikki, Wasaki, Klara und Ulle für Ihre Hilfe beim beheben des Heiltrankfehlers.

Grüße Diener RE

Hi, versuche seit ca. einem Tag weiterzukommen, ich habe den Schlüssel auf der Truhe in der Aylaidenruine geunden und jetzt komme ich nit weiter, der Hinweis mit der Erde sagt mir überhaupt nichts.
    Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte
    MFG Apronius

Hier eine Wegbeschriebung:

Hmm, ich weiss echt nicht mehr weiter, um Missverständnisse auszuschliessen, ich war in der Ruine, hab die Vampiere gekillt, bin weiter und hab diesen schlüssel geholt, dann wurde der Quest aktualisiert, muss ich jetzt wieder nach draussen und da weiter suchen ? Wenn ja, finde ich da keinen Stein oder sowas in der Art. Würde den Quest gerne abschliessen, aber bei mir taucht da keine Leiche oder sowas auf???
    MFG

Zitat Zitat von Apronius
    muss ich jetzt wieder nach draussen und da weiter suchen ?
    Ja.
    Zitat Zitat von Apronius
    Wenn ja, finde ich da keinen Stein oder sowas in der Art. Würde den Quest gerne abschliessen, aber bei mir taucht da keine Leiche oder sowas auf???
    MFG
    Welche Version spielst Du denn ? Wie Diener RE schon sagte, ist das eine Hilfe in der neuesten Version, vorher war es reine Sucharbeit.

CU

Pitter

Hab die Türe eben gefunden, danke für eure Hilfe.

Hey, das Plugin klingt extrem gut!

Hast du zufällig auch vor, eine englische Version rauszubringen? Ich weiß, dass das allein wegen der Sprachausgabe sehr aufwändig ist, aber ich glaube nicht, dass ich eine ähnliche Quest-Mod schonmal im englischsprachigen Bereich gesehen habe, und sie scheint ja auch relativ groß zu sein - mit einer Aufnahme in die TOQL (The Oblivion Quest List) wäre daher wahrscheinlich auch zu rechnen. Ruhm und Ehre! ^^

Außerdem will ich es vermeiden, verschiedene Sprachen in meinem Spiel zu haben

Bin wieder auf ein Problem gestoßen, ich bin jetzt in diesem Level nachdem man das Wasser abgelassen hat, das mit dem Garten in der Mitte. Ich habe alles Untoten beseitigt, jedoch kann ich nicht die Tür öffnen, und den Schlüssel habe ich auch nirgends gefunden. Würde mich über jegliche Hilfe freuen.

Er liegt ihn einer Truhe in ganz nahe der Tür.

Falls du ihn immer noch net findest

Apronius wird schon geholfen, vielen Dank dafür...
    @Schattenläufer: Ich habe im Moment keine englische Version vor, obwohl diese im Gegensatz zu Marodan Osdakal durchaus realisierbar wäre. Ich hatte eine Betatesterin, welche die englische Oblivionversion hatte. Sie hatte keine Probleme damit. Bei der Version 1.01 mußte sie nicht mal die Soundordner umbenennen. Evtl. ist Oblivion mit dem Patch 1.2 intelligent geworden?
    Ruhm und Ehre gibts auch im deutschen Sprachraum. Dafür werden auch wieder PCA und PCG sorgen.
    Aber ich schließe eine englische Version mal nicht grundsätzlich aus.....

hmpf.. ich find grad nichmal die erste höhle, wo man rein muss um diesen schlüssel für die ayleiden-ruine zu holen :/
    kann mir da jemand bei helfen? ich glaube, ich habe nochj die version 1.00 statt 1.01

Du findest die erste Höhle nicht? Das hatte ich noch nicht....
    Also, gehe zum Dorf dort runter an den Strand, dann nach rechts wenden und zum Wasserfall laufen. Direkt neben dem Wasserfall am Strand ist der Höhleneingang. (rechts daneben)
    Da wurde in Ver. 101 nichts geändert.
    Ein kleiner Hinweis noch: NICHT von der Klippe springen wenn Jansen Blauhaut Dir gesagt hat wo der Schlüssel zu finden ist. Dann verpasst Du ein kleines Stück...