Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 132

Thema: [RELEASE] DER ALPTRAUM - schöner schlafen.....

  1. #81
    Aha. Ich war jetzt echt zu faul, den ganzen Scharesoft- Thread nochmal durchzuackern.

    Schlag mich auch grad in dieser Wasser- Ruine hinter dem großen Tor mit irgendwas rum...

    Bei mir laufen reichlich 100 Mods, klar, daß da irgendwas irgendwann verrückt spielt- obwohl ich Deine Mod jetzt mal ganz ans Ende gerückt habe.

  2. #82

    verschwundene Ausrüstung wieder da

    @ Diener RE

    Vielen Dank für den schnellen Hinweis - das kommt davon, wenn man mehrere Mods auf einmal installiert, verschiedene Quests gleichzeitig aktiviert und die Warnungen in den einschlägigen Foren nicht richtig liest.

    Nur so nebenbei: Man kann die Herausforderung, "der Alptraum" ohne Ausrüstung zu beginnen, noch steigern, wenn man auf der verzweifelten Suche nach Waffen und Rüstung in die erstbeste Jagdhütte am Weg stürzt...



    Immerhin habe ich nach einigem Rumgesuche jetzt meinen Kram wieder, und es kann mit Blood & Mud weitergehen.

    Viele Grüße

    Ruckler

  3. #83
    WAAAS? Level 32? Meine Zarte prügelt sich grade mit Level 8 da durch.

  4. #84

    Level 8? Und dann wahrscheinlich nichts am Leib....tsts...
    Nunja mit Level 8 dürftes schwierig sein...aber mit Level 32 auch noch herrausfordernd. Die Gegner leveln ja mit. Einige haben allerdings ein gewisses Grundlevel...aber wenn die Ausrüstung passt kommt man sicher auch mit Level 8 durch.

    Aber sich komplett ohne alles in den Alptraum zu stürzen..ist etwas...öh...alptraumhaft.
    Und wenn der Magier dann in die Hütte stolpert....HEHEHEHE.....Aus is.....8)

    Und egal wer....wer sich in einem gewissen "heißen" Dungeon jede Ecke genau ansehen will...darf neuladen....oder per Konsole rausschweben....oder ist derart immun gegen Feuer das er bis zum jüngsten Tag hinter Knochen eingesperrt gebruzzelt wird...MUHAHAHAH!

    Ähem...ja..

    Grüße und ein schönes Wochende....
    Diener RE
    (Ich krieg langsam wieder Lust auf einen Mod....ich hab Ideen...hatte zwar schonmal was begonnen aber das ist zu groß...zu aufwendig...aber ich habe da was im Sinn..mal sehen..)

  5. #85
    Ich könnte ja ein Bild machen- sie trägt weinrote Strapse- fürchte aber den Unmut.

    Was das Brutzeln angeht- ich tappe grad durch diese .
    Nicht daß mich die Gegner wuschig machen würden, aber diese verdammte .

  6. #86



  7. #87
    Zitat Zitat
    Von NewRaven:
    (meiner bescheidenen Meinung nach bist du da sogar Ryan ein Stück vorraus, denn zwar sind seine Rätsel auch durchaus logisch, aber teilweise um dreißig Ecken weiter gedacht, so das man sich teilweise extrem schwer tut, sie zu lösen, ohne in seinen Kopf sehen zu können).
    So muss sich also Cesar auf dem Kaptiol gefühlt haben, als er Brutus mit dem Dolch erblickte... "Auch du, mein schwarzer Rabe! Aaaargh....-" (dramatische Pause) - "ARGH!"
    (Er hat übrigens nichts gesagt, so sagen die Augenzeugen - nur mal so für den den es interessiert - Tacitus gibt an er hätte dafür keine Möglichkeit gehabt, sondern sich in seine Toga gehüllt) Aber deswegen bin ich gar nicht hier ,das habe ich nur zufällig entdeckt:

    MARK ANTONIUS! ... öhh öh.... DIENER! Du lebst! Nett. Aber deswegen bin ich auch nicht hier... ich bin hier um mit Wahrheit die Lügen zu bekämpfen die hier irgendwo unter dir und dem guten Growlf aufkeimte, so Thread-Scroll-Technisch betrachtet- wo war es denn jetzt? Hier! Hier gibst du mir Gelegenheit mein Patschehändchen an deinen Thread zu legen:

    Zitat Zitat
    Von MarkAntonius VERDAMMT! : DienerRe:
    Deine Ausrüstung wurde von einer Dame aus dem Mod "Blood und Mud" zu dem auch die rote Stute gehört geklaut... müsste dann irgendwo im Keller in einer Kiste sein. Aber besser du suchts im Thread zu Blood and Mud nach Hilfe.
    *räusper:
    Hallo lieber Ruckler,

    diese Information ist selbstverständlich absolut falsch und beruht auf totaler Unkenntnis, die wiederum auf absoluter Ignoranz gegenüber manchen kleinen, iddylischen Örtchen am Niben gewachsen ist. Es handelt sich hierbei NICHT um eine Person welche in der RotenStute gastiert sondern um Yana. Witzigerweise, hast du damit die Mini-Quest in B&M ausgeschaltet... was jetzt atmosphärisch sicherlich nicht so dumm war.... sondern eigentlich das ultimative Spielerlebnis.. denn sie klaut dir deine Klamotten... - das könnte man tatschäclich glatt koppeln... wenn ich mal so darüber nachdenke... (wär nur blöd Diener gegenüber ABER: ) eigentlich hättest du jetzt in einer Krabbenhöhle aufwachen sollen und nicht erstmal einen Questquerfeldeinstecher durch Traumwelten machen...
    Faktisch hat dir die Frau dein Zeug geklaut... sie hat nichts mit der RotenStute zu tun... und sie heißt Yana... eigentlich müsstest du in ihrem Haus aufgewacht sein... nach deiner Exkursion durch andere Mods...

    gruß
    %

  8. #88
    Fakt ist jedenfalls, daß man den Boss

    Ich mußte erstmalig in meiner gesamten Laufbahn als Zuhälter von inzwischen 13 blutjungen, knackigen Mädels .

    Der Kerl

    Was für ein Eeeeeeeeeeeeeelend (langgezogen und inbrünstig aussprechen)!

    Geniale Mod. Gibts nix zu meckern.

  9. #89
    Hui soviel auf einmal...vielen Dank.
    Lieber Herr Growlf,

    Tja...ich sag doch für höhere Level....
    Zauberressistent isser nicht so sehr...aber....er reflektiert das Zeug unverhältnissmäßig stark.
    Und lässt sich auch nicht von roten Strapsen beindrucken....ich glaub der ist über die Jahrhunderte eh unfähig solche Reize zu empfangen.8)
    Und da fragen noch manche warum in dem Mod zwei Übermegawaffen zu finden sind...höhö...

    Jedenfalls freuts mich wenn Du Spass beim spielen hattest, Danke fürs Lob..

    Herr Ryan,

    Aus welcher Ecke bist Du denn jetzt gekrochen?
    So sieht man sich wieder...tja damals in Rom...stimmt Du hast nicht mehr viel gesagt. Aber Deinen Gesichtsausdruck damals werde ich nie vergessen....Irgendwie..hm...bestochen...
    Evtl. stimmts Dich glücklich das ichs dann vergeigt und Rom den Bach runtergehen lassen habe..aber Dein Gesichtsausdruck wars echt wert...hehe...

    Ja..ok. Die Dame nennt sich Yana. Es ist so lange her...Du solltest mal wieder ein Mod machen....aber...ich bin sicher das Du bei der Erschaffung von B&M wusstest das ich einmal die Mod der Alptraum mache. Und hast eben..NUR um mich zu ärgern und die alte Sache damals in Rom zu rächen...also..nun Du hast Deinen Mod so gestaltet das er den Alptraum aushebt..jawohl...was für ein Alptraum.
    Und..ich muß gestehen...ich habs nie voll durchgespielt..B&M meine ich. Ich habe soviel Mods nicht gespielt...das ist der Nachteil wenn man Mods macht... dann fehlt Zeit um Mods zu spielen. Von daher kannte ich zwar Yana und die entwendete Ausrüstung...aber in welchen Räumlichkeiten das geschieht oder wo es danach hingehen sollte...ich wusste es nicht... Was ich hätte testen sollen...weil ich ja damit rechnen musste das Du in Unverschämter Vorraussicht auf meine Mod solche Stolperstellen einbauen würdest...
    Aber ich kanns ja für die harten als Feature verkaufen... Alptraum hardcore...joa...

    hm...ist eigentlich noch niemanden die Pyramide über der Marakapelle in Bravil aufgefallen?...Hab ich die etwa unsichtbar gemacht..

    Nunja...bevor hier ein zweites Kaffeekränzchen entsteht...schweig ich lieber.

    Gruß und Hallo Ryan...sieht man sich mal wieder per ICQ?


    Achja...was ist denn ein Kaptiol

    Edit: Wegen der alten Sache damals...Du mußt zugeben das Dein Vortrag über den Unterschied von Gold- und Stummelschwanzagutis vor dem Senat etwas unpassend war. Da mussten wir einfach stichhaltige Argumente dagegen setzen.....

  10. #90

    wiedergefundene Ausrüstung

    Hallo lieber Ryan,

    besten Dank für die Klarstellung. Ich hatte tatsächlich den Hinweis von Diener RE zunächst zu wörtlich genommen. Da gab's dann gleich die nächsten Probleme.



    Da ich offensichtlich alles etwas "quer" spiele, ist es fast ein Wunder, dass ich die Oblivion-Hauptquest überhaupt auf die Reihe gebracht habe - habe da aber auch schon ein paar Mal die Lösung erst in einem Forum gefunden.

    Hoffentlich stelle ich mich bei B&M etwas geschickter an, sonst werde ich hier bald zur Nervensäge...

    @ Growlf

    Level 32 ist bei 226 Stunden Spieldauer nicht übermässig viel - es soll ja Leute geben, die das Leveln zu einer hoch-optimierten Kunst entwickelt haben, bzw. den Levelaufstieg gezielt vermeiden, damit die Gegner schwach bleiben. Jedem das Seine, sag' ich da nur ...

    Viele Grüße,

    Ruckler

  11. #91
    Meine Große ist mit reichlich 300 Stunden immer noch Level 43... dient auch mehr als Kleiderständer. Und die Kleinste ist mit > 100 Stunden immer noch Level 1.

  12. #92
    Zitat Zitat von Ruckler Beitrag anzeigen
    Hoffentlich stelle ich mich bei B&M etwas geschickter an, sonst werde ich hier bald zur Nervensäge...
    HALT...nicht hier nerven....wegen B&M nervst Du bitteschön Herr Cäsar..äh Ryan in seinem Thread...sonst krieg ich wieder eine Verwarnung wegen Falschaussage...

  13. #93
    Zitat Zitat
    HALT...nicht hier nerven....wegen B&M nervst Du bitteschön Herr Cäsar..äh Ryan in seinem Thread...sonst krieg ich wieder eine Verwarnung wegen Falschaussage...
    Hab mich schon revanchiert. Ich glaub du hast jetzt ein paar mal gut...


    Gruß
    %

  14. #94
    hehehe geiles video Ryan

  15. #95
    Nein Mami, ich geh nicht ins Bett, ich geh nicht ins Bett

    Was ich bisher gesehen habe ist das ein richtig toller Mod. Allerdings habe ich noch nicht alzu viel gesehen. Nachdem ich ihn aktiviert habe bin dann gestern beim Level-Up auf Level 2 in einer tollen Welt mit super Atmosphäre gelandet. Und das mit einer Lederrüstung, einem Eisendolch, einem Eisenbogen und ein paar relativ schwachen Zaubern.
    Dann bin ich erst über einem Zweigling, der mir masivste Probleme bereitet hat, und auf eine Jägerhütte gestoßen, in der ich mir eine Krankheit eingefangen habe, und dann kam der Troll. Magie ging nicht mehr, den Bogenschaden regeneriert er weg, bevor ich nachgeladen habe und im Nahkampf hat er mich mit 2 Schlägen zerlegt. Also habe ich einen älteren Spielstand geladen, den Mod deaktiviert und will noch etwas aufleveln, bevor ich ihn wieder aktiviere. Dann gibt es auch mehr Feedback von mir.

  16. #96
    Jaha....Level2...Du bist ja noch verrückter als Growlf...mit seiner Level7 Amazone..

    Das wird nichts... aber die Mod hat keine eingebaute Levelabfrage, damit eben Leutchen wie Growlf mit Ihren Hardcore-Low-Level Chars auch ihren Spass haben könne.

    Ansonsten empfehle ich die Mod nur zu aktivieren, wenn man sie auch spielen möchte.

    Grüße
    Diener RE

  17. #97
    Ich bin auch nur zufällig mit Level 7 da reingeraten, und keineswegs geplant.

  18. #98
    Mein Besuch dort war auch absolut nicht geplannt. Ich habe mir vor einiger Zeit mal ein paar Questmods gezogen, darunter auch den Alptraum. die wollte ich dann alle mit meinem neuen Char testen(den ich wegen des updates auf bgBalancing 8 anfangen musste) und dann beim Levelup auf Level 2 bin ich im Alptraum gelandet. Also wie bei Growlf nur eine Verkettung unglücklicher Umstände und absolut keine Absicht.

  19. #99
    Ich komme irgendwie im letzten Tal nicht weiter.

  20. #100
    Du schaust in den anderen zwei Foren wo ich schon geantwortet habe....oder deaktivierst irgendeinen unsauber gearbeiteten Kvatch rebuild Mod...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •