eigentlich nicht. Wie gesagt, als die neue Version rauskam, bei der ich von vorn anfangen musste, weil so viel neues von anfang an war, da bin ich gleich in die Mine und hab die Treppe ausgegraben, noch bevor ich mit dem Fluch angefangen habe. Vielleicht bist du in der falschen Mine ^^''
Du musst in die, in der Keria als Statue steht...
Könnte es vieleicht auch sein das ich eine zu alte version habe ich weiß nciht genau wo ich es gedownlaodet habe das forum ahtte nen schwarzen hintergrund am anfang vom treath warn download link und so am ende vieleicht die letzten seiten war eine neuere version ich hab die neure jetzt und spiel die is die vieleicht das üble in person
kleiner tipp mit den 30 sek du mussst runteer dann nach links dann sofort wieder runter dann nach recchts wieder runter und dann hast dus normalerweeise also bei mir haben die 30 sek ausgereicht und ich hatte noch 5 übrig wo ich drausen war beim erstenmal beim 2. sogar 10 ^^
nich verzweifeln das packst du noch man darf nich glei aufgeben ^^
Das Haus ist jetzt abgesperrt is der Fluch nun gelöst?
Kann mir jemand denn inhalt des Tagebuches erklären ICh konnte das nicht so gut lesen... was war das letzte verwischte wort?
Muss mann in der Mine nochmal runter?(Lieber nich xD)
Und was wäre passiert wenn man statt
Ich liebe jemanden anderes...
Ok... gesagt hätte?
Naja
Wenn ihr jetzt nurnoch die Aufenthaltsorte
Der Wichtel sagen könntet wär alles perfekt^^
Das Haus ist jetzt abgesperrt is der Fluch nun gelöst?
Kann mir jemand denn inhalt des Tagebuches erklären ICh konnte das nicht so gut lesen... was war das letzte verwischte wort?
Muss mann in der Mine nochmal runter?(Lieber nich xD)
Und was wäre passiert wenn man statt
Ich liebe jemanden anderes...
Ok... gesagt hätte?
Naja
Wenn ihr jetzt nurnoch die Aufenthaltsorte
Der Wichtel sagen könntet wär alles perfekt^^
...
Je nachdem ^^ Es gibt ja 2 mögliche Ausgänge vom Event.
Vielleicht kannst du es als Bild alleine ja besser lesen ^^ Die Tagebucheinträge findest du im Ordner Picture..
Die Einträge von Chris kannst du doch lesen, oder? Ich geb dir nur mal den Text vom Blutgeschriebenen. (Bin so schlecht in Zusammenfassungen, deshalb XD'')
In die Mine musst du nicht mehr ^^
Wenn du das andere Ende genommen hättest und sie geküsst hättest, wäre am 1. Geburtstag deines Kindes ein Gag gewesen ^^