Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 559

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #3

@Makerninja Solang du beim RMK 2000 bleibst ist alles in Butter ^^ auch wenn mir das Programm ein Rätsel genau so groß ist wie das Programmieren XD.

@Kisa Das weiß ich doch auch Mädchen (bist doch ein mädchen oda?) Aber wenn man die mp3´s ins Game einbauen würde dann würde ich nix im HG laufen haben was mir Leistung stielt auch wenn ich eh viel davon habe. Es ist eben nur praktisch für die leute die weniger leistung haben. Außerdem kann mann wenn man mit musi programmen gut ist eine ganze Playlist zusammenschneiden und auf eine Platte draufhauen XD. An sich ist ja meine Idee ganz gut aber es lautet ja die Frage hat der gute Ninja die Zeit für so einen Firle Fanz ? Außerdem wenn man die musik von HM vermisst kann man locker umschalten ohne per Alt+TAB das Game zu verlasse und anduernd was bei den Sounds herumdrücken. Und mal ehrlich, wer würde denn mal nicht gerne seine eigene Musi als platte einlegen als extra leistung aufdrehen zu müssen für nen Winamp oder was auch imma?

@Makerninja Ach und Ninja nach ME kannste ja MT machen Mondlichts Tochter mit nem W Heldin ^^ XDDDDD. Oder noch krasser wärs mann sich aus gut 20 chars (10 Weiblich und 10 männlichen) entscheiden könnte und ihnen Name und Nachname geben könnte, natürlich alles nach dem du von ME ne Pause hattest ^^. das Spiel hätte dann zwei Sezenarien, ein Männliches Sezenario wo er Frauen anbaggert und das andere Sezenario wo Frau Männer sich Angelt *hrhr* ^^

Aber Subtra, das wäre dann doch nur Mondlichts Erben mit mehr Mädels oO
    Die Zahl 10 (4 Jungen, 4 Mädels, 2 geheime (1x junge, 1 x Mädel) sind ja eh nur ein Richtwert. Ist das Spiel fertig und ich habe immer noch kein Internet mehr (siehe Sig) kann es durchaus passieren, dass ME immer weiter wächst.

Im Prinzip ist es eine einfache Formel:

Je länger kein Internet = desto größer "Mondlichts Erben"

Dieses Wochenende ist für mich ein langes Wochenende (bis Montag abend), deshalb plane ich die Farm komplett fertig zu stellen. Viel fehlt ja nicht mehr. (Kühe, goldene Sichel, Gewächshaus und Obstgarten). Dann kann ich nächste Woche mit den Bewohnern anfangen. Yeah, das Spiel geht diesmal rasend schnell voran.

Oh mann, vielleicht sollten wir den Thread umbenennen ^^

Hat noch jemand Fragen zu MK? Wenn das ein Mod sieht...

Edit:
    Zum Rm2000: Programmieren und Rm2000 ist kein Rätsel. Nur die Arbeit sich reinzuarbeiten.

also ich hätte da noch ne kleinigkeit zu mk: warum kann man wenn man verheirattet ist weiter anträge machen? ^^
    danach hängt zwar das spiel endtweder schwarze schirm oder dann bei der zeremonie aber egal ^^
    oder hast du das vielleicht bei deinem letzten update behoben ninja? ^^
    fand das lustig beei meiner hochzeit weil ich jedes mädel zum ultimo angebaggeert habe die kommentare der einzelnen mädels und der erntegöttin und vom priester ^^ hast das auch in der fortsetzung eingebaut oder baust das ein? ^^ das find ich voll cool ^^ lol

Wirds wieder geben. Aber btw: Wie hast du die Blaue Feder behalten können? Normalerweise ist die nach dem Antrag weg. Scheine ich da noch n Bug zu haben?

Mondlicht

@Makerninja die blaue Feder habe ich nach der Hochzeit auch noch gehabt

Bunner Gast
    Komisch, bei mir war die blaue Feder nach der Hochzeit weg...

Bei mir war sie auch weg, aber ich konnte mir bei Saibara eine Neue kaufen.

hab sie mir nochmal kaufen können ninja

Bunner Gast
    Ja, stimmt! Als ich bei dem Schmied war, hatte der tatsächlich eine neue blaue Feder! Sowas...

tjaa ninja dda hast dir wohl noch nen bug un mk eingehandelt seltsam das das vorher niemanden aufgefallen ist, die sin bestimmt alle glücklich verheiratet XD

Bunner Gast
    Ja, aber bei dem Bug lohnt sich nicht extra ein Patch, also bitte, bitte keinen Patch mehr, denn ich finde, dass Projekt MK sollte abgehakt sein, konzentrier dich lieber auf ME und außerdem gefällt wohl vielen der "Blaue Feder Bug"!

ach stimmt ja den bug ken ich ja noch aus v1. naja lang lang ist her gewesen und scheint mir wider entfallen zu sein befor wir hir angefngen hatten immer die ganzen bugs zu erwähnen.

ich geb bunner recht me ist wichtiger der bug behinert ja schließllich nich mall das spiel also also ein patch total unnötig wollt den nur mal erwähnen

Zitat Zitat von PhoenixEnforcer Beitrag anzeigen
    @conif

@Kisa
    würde in dem fall aber nicht den windows mediaplayer nutzen wegen systemlast bei älteren rechnern zumindestens weil der frisst ganz schön ressourcen aber winamp kann man nehmen das verlangsamt das spielen auf auf alten geräten nicht zu sehr ^^ (spreche aus erfahrung *gg*)
    Nja, winamp hab ich nicht ^^'' Aber ich lasse den MP nebenher auch seeehr ungern laufen... Das ruckelt immer so blöd und die Geräusche vermischen sich meistens auch XD

Zitat Zitat von Subtra Beitrag anzeigen
    @Kisa Das weiß ich doch auch Mädchen (bist doch ein mädchen oda?) Aber wenn man die mp3´s ins Game einbauen würde dann würde ich nix im HG laufen haben was mir Leistung stielt auch wenn ich eh viel davon habe. Es ist eben nur praktisch für die leute die weniger leistung haben. Außerdem kann mann wenn man mit musi programmen gut ist eine ganze Playlist zusammenschneiden und auf eine Platte draufhauen XD. An sich ist ja meine Idee ganz gut aber es lautet ja die Frage hat der gute Ninja die Zeit für so einen Firle Fanz ? Außerdem wenn man die musik von HM vermisst kann man locker umschalten ohne per Alt+TAB das Game zu verlasse und anduernd was bei den Sounds herumdrücken. Und mal ehrlich, wer würde denn mal nicht gerne seine eigene Musi als platte einlegen als extra leistung aufdrehen zu müssen für nen Winamp oder was auch imma?
    hast recht in der Annahme, dass ich ein Mädchen bin ^^
    Entschuldige, wusste ja nicht, dass du das selbst weißt.
    Aber hast irgendwo schon recht, wobei mir das zu umständlich wäre XD; da bei mir manche Lieder als wma oder so laufen und ich das nicht in mp3 umwandeln kann >___< mp3 aber komischerweise in wma -.-

wenn dir das ruckeln auf den geist geht findest winamp ganz einfach bei google und sehr groß is das auch nich glaub 2 oder 3 mb ^^
    ich hatte das ja von ner computer bildd oder screenfun keine ahnung ^^ loll

nja, zurzeit spiele ich eigentlich gar keine RPG-Spiele mehr u////u und höre auch nicht Musik aufm PC. Deshalb brauch ich auch keinen andren Player grad ^^ aber danke, für den Vorschlag ^^

hey ninja
    kann man außer den samen die es in mk schon gibt auch
    erdbeeren und so anpflanzen
    ich fänds toll

Bunner Gast
    Ich habe einen neuen Bug entdeckt! Einen megavorteilsbug, hehe...
    Ich starte also heute MK und lade meinen Spielstand, ich dachte, ich schmeiße mal alle meine angesammelten Blumen, Sojaknospen usw. in die Verkaufsbox und was merke ich da? Die Dinger werden nicht alle, ole!
    Damit kann ich ja unendlich viel Geld scheffeln, einfach jeden Tag 100 Stück oder mehr in die Verkaufsbox werfen!
    Und da der Krokus auch unendlich ist, kann ich jeden Tag Karen einen Krokus schenken, sogar im Sommer, Herbst und Winter!
    Der absolute Wahnsinnsbug, echt klasse...woohooo!!!§laugh §shifty

also das is mir neu hab ich bisher von keinem gehört den bug

@ninja
    ich hab mir deine hausmedizin runtergeladen und hatte im 1.winter am ersten tag das event mit mimi und murray im haus der erntegöttin
    so und jetzt pass auf
    ich weiß nicht ob es mit dem event zusammenhängt aber als ich dann abends in mein haus bin war der bildschirm schwarz
    man kann zwar aus dem haus raus und wieder rein aber das bringt nichts
    auch im haus kann ich mich normal bewegen denn ich habs irgendwie geschafft im tagebuch zu speichern und schlafen zu gehen
    am 2. tag war morgens alles normal aber am abends war es dasselbe problem
    als ich dann wieder aus dem haus bin war der bildschirm wieder schwarz
    wegen dem event mit dem bürgermeister ich hörte nur die melodie und halt die reaktion von meinem chara als er wohl das geld bekam
    dann bin ich wieder ins haus und nochmal raus weil ich sehen wollte ob man die map wieder sieht dann kam das event nochmal aber auch bei schwarzen bildschirm
    man sieht weder die textbox noch die faces noch die map man hört nur alles
    es bringt auch nichts wenn ich das menü aufrufe denn das sieht man auch nicht

liegt das an dem event oder daran dass ich meine alten spielstände von der v2.32 reingetan habe
    ich hab dann nicht mehr weitergespielt
    ich hoffe du findest den fehler