Ja, stimmt! Als ich bei dem Schmied war, hatte der tatsächlich eine neue blaue Feder! Sowas...
Ja, stimmt! Als ich bei dem Schmied war, hatte der tatsächlich eine neue blaue Feder! Sowas...
tjaa ninja dda hast dir wohl noch nen bug un mk eingehandelt seltsam das das vorher niemanden aufgefallen ist, die sin bestimmt alle glücklich verheiratet XD![]()
Ja, aber bei dem Bug lohnt sich nicht extra ein Patch, also bitte, bitte keinen Patch mehr, denn ich finde, dass Projekt MK sollte abgehakt sein, konzentrier dich lieber auf ME und außerdem gefällt wohl vielen der "Blaue Feder Bug"!![]()
![]()
ach stimmt ja den bug ken ich ja noch aus v1. naja lang lang ist her gewesen und scheint mir wider entfallen zu sein befor wir hir angefngen hatten immer die ganzen bugs zu erwähnen.
ich geb bunner recht me ist wichtiger der bug behinert ja schließllich nich mall das spiel also also ein patch total unnötigwollt den nur mal erwähnen
![]()
Nja, winamp hab ich nicht ^^'' Aber ich lasse den MP nebenher auch seeehr ungern laufen... Das ruckelt immer so blöd und die Geräusche vermischen sich meistens auch XD
hast recht in der Annahme, dass ich ein Mädchen bin ^^
Entschuldige, wusste ja nicht, dass du das selbst weißt.
Aber hast irgendwo schon recht, wobei mir das zu umständlich wäre XD; da bei mir manche Lieder als wma oder so laufen und ich das nicht in mp3 umwandeln kann >___< mp3 aber komischerweise in wma -.-
wenn dir das ruckeln auf den geist geht findest winamp ganz einfach bei google und sehr groß is das auch nich glaub 2 oder 3 mb ^^
ich hatte das ja von ner computer bildd oder screenfun keine ahnung ^^ loll
nja, zurzeit spiele ich eigentlich gar keine RPG-Spiele mehr u////u und höre auch nicht Musik aufm PC. Deshalb brauch ich auch keinen andren Player grad ^^ aber danke, für den Vorschlag ^^
hey ninja
kann man außer den samen die es in mk schon gibt auch
erdbeeren und so anpflanzen
ich fänds toll
Ich habe einen neuen Bug entdeckt! Einen megavorteilsbug, hehe...
Ich starte also heute MK und lade meinen Spielstand, ich dachte, ich schmeiße mal alle meine angesammelten Blumen, Sojaknospen usw. in die Verkaufsbox und was merke ich da? Die Dinger werden nicht alle, ole!![]()
Damit kann ich ja unendlich viel Geld scheffeln, einfach jeden Tag 100 Stück oder mehr in die Verkaufsbox werfen!![]()
Und da der Krokus auch unendlich ist, kann ich jeden Tag Karen einen Krokus schenken, sogar im Sommer, Herbst und Winter!![]()
Der absolute Wahnsinnsbug, echt klasse...woohooo!!!§laugh §shifty
also das is mir neu hab ich bisher von keinem gehört den bug
@ninja
ich hab mir deine hausmedizin runtergeladen und hatte im 1.winter am ersten tag das event mit mimi und murray im haus der erntegöttin
so und jetzt pass auf
ich weiß nicht ob es mit dem event zusammenhängt aber als ich dann abends in mein haus bin war der bildschirm schwarz
man kann zwar aus dem haus raus und wieder rein aber das bringt nichts
auch im haus kann ich mich normal bewegen denn ich habs irgendwie geschafft im tagebuch zu speichern und schlafen zu gehen
am 2. tag war morgens alles normal aber am abends war es dasselbe problem
als ich dann wieder aus dem haus bin war der bildschirm wieder schwarz
wegen dem event mit dem bürgermeister ich hörte nur die melodie und halt die reaktion von meinem chara als er wohl das geld bekam
dann bin ich wieder ins haus und nochmal raus weil ich sehen wollte ob man die map wieder sieht dann kam das event nochmal aber auch bei schwarzen bildschirm
man sieht weder die textbox noch die faces noch die map man hört nur alles
es bringt auch nichts wenn ich das menü aufrufe denn das sieht man auch nicht
liegt das an dem event oder daran dass ich meine alten spielstände von der v2.32 reingetan habe
ich hab dann nicht mehr weitergespielt
ich hoffe du findest den fehler