Ergebnis 1 bis 20 von 559

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir war sie auch weg, aber ich konnte mir bei Saibara eine Neue kaufen.

hab sie mir nochmal kaufen können ninja

Bunner Gast
    Ja, stimmt! Als ich bei dem Schmied war, hatte der tatsächlich eine neue blaue Feder! Sowas...

tjaa ninja dda hast dir wohl noch nen bug un mk eingehandelt seltsam das das vorher niemanden aufgefallen ist, die sin bestimmt alle glücklich verheiratet XD

Bunner Gast
    Ja, aber bei dem Bug lohnt sich nicht extra ein Patch, also bitte, bitte keinen Patch mehr, denn ich finde, dass Projekt MK sollte abgehakt sein, konzentrier dich lieber auf ME und außerdem gefällt wohl vielen der "Blaue Feder Bug"!

ach stimmt ja den bug ken ich ja noch aus v1. naja lang lang ist her gewesen und scheint mir wider entfallen zu sein befor wir hir angefngen hatten immer die ganzen bugs zu erwähnen.

ich geb bunner recht me ist wichtiger der bug behinert ja schließllich nich mall das spiel also also ein patch total unnötig wollt den nur mal erwähnen

Zitat Zitat von PhoenixEnforcer Beitrag anzeigen
    @conif

@Kisa
    würde in dem fall aber nicht den windows mediaplayer nutzen wegen systemlast bei älteren rechnern zumindestens weil der frisst ganz schön ressourcen aber winamp kann man nehmen das verlangsamt das spielen auf auf alten geräten nicht zu sehr ^^ (spreche aus erfahrung *gg*)
    Nja, winamp hab ich nicht ^^'' Aber ich lasse den MP nebenher auch seeehr ungern laufen... Das ruckelt immer so blöd und die Geräusche vermischen sich meistens auch XD

Zitat Zitat von Subtra Beitrag anzeigen
    @Kisa Das weiß ich doch auch Mädchen (bist doch ein mädchen oda?) Aber wenn man die mp3´s ins Game einbauen würde dann würde ich nix im HG laufen haben was mir Leistung stielt auch wenn ich eh viel davon habe. Es ist eben nur praktisch für die leute die weniger leistung haben. Außerdem kann mann wenn man mit musi programmen gut ist eine ganze Playlist zusammenschneiden und auf eine Platte draufhauen XD. An sich ist ja meine Idee ganz gut aber es lautet ja die Frage hat der gute Ninja die Zeit für so einen Firle Fanz ? Außerdem wenn man die musik von HM vermisst kann man locker umschalten ohne per Alt+TAB das Game zu verlasse und anduernd was bei den Sounds herumdrücken. Und mal ehrlich, wer würde denn mal nicht gerne seine eigene Musi als platte einlegen als extra leistung aufdrehen zu müssen für nen Winamp oder was auch imma?
    hast recht in der Annahme, dass ich ein Mädchen bin ^^
    Entschuldige, wusste ja nicht, dass du das selbst weißt.
    Aber hast irgendwo schon recht, wobei mir das zu umständlich wäre XD; da bei mir manche Lieder als wma oder so laufen und ich das nicht in mp3 umwandeln kann >___< mp3 aber komischerweise in wma -.-

wenn dir das ruckeln auf den geist geht findest winamp ganz einfach bei google und sehr groß is das auch nich glaub 2 oder 3 mb ^^
    ich hatte das ja von ner computer bildd oder screenfun keine ahnung ^^ loll

nja, zurzeit spiele ich eigentlich gar keine RPG-Spiele mehr u////u und höre auch nicht Musik aufm PC. Deshalb brauch ich auch keinen andren Player grad ^^ aber danke, für den Vorschlag ^^

hey ninja
    kann man außer den samen die es in mk schon gibt auch
    erdbeeren und so anpflanzen
    ich fänds toll

Bunner Gast
    Ich habe einen neuen Bug entdeckt! Einen megavorteilsbug, hehe...
    Ich starte also heute MK und lade meinen Spielstand, ich dachte, ich schmeiße mal alle meine angesammelten Blumen, Sojaknospen usw. in die Verkaufsbox und was merke ich da? Die Dinger werden nicht alle, ole!
    Damit kann ich ja unendlich viel Geld scheffeln, einfach jeden Tag 100 Stück oder mehr in die Verkaufsbox werfen!
    Und da der Krokus auch unendlich ist, kann ich jeden Tag Karen einen Krokus schenken, sogar im Sommer, Herbst und Winter!
    Der absolute Wahnsinnsbug, echt klasse...woohooo!!!§laugh §shifty