-
Ehrengarde
An sich keine schlechte Idee, Subtra. Mal sehen ob sich so was umsetzen lässt.
Bei mir würde 1000 Words auf FFX-2 oder Real Emotion von Aikawa Nanase im Hintergrund dudeln ^^
Makerninja
-
Krieger
wenn dir die Hintergrundmusik zurzeit stört, kann ich dir was verraten ^^
Öffne die Lautstärkeregelung und senk oder mach die Lautstärke bei Wave und SW-Synthesizer aus, Wave ist für die Geräusche, wenn du zum Beispiel Gegenstände wegpackst und der SW-Synthesizer für die Hintergrundmusik.
Einen Nachteil hat es jedoch:
Wenn du Wave allerdings aus machst, gibt es bei ICQ zum Beispiel auch keinen Ton ^^'' Und wenn du mit MediaPlayer hörst auch >< ok, Wave musst du also anlassen, aber die Hintergrundmusik kannst du ja ausmachen ^^
-
Ehrengarde
Die Hintergrundmusik ist in MK eh viel zu laut. Darum dudelt sie in ME auch nur ganz leicht im Hintergrund. Dann hört man sie nicht so sehr.
@Subtra nochmal:
Ich hatte nur vor das Spiel mal auf dem 2k3 zu machen. Hat sich dann aber erübrigt. Der XP ist wirklich viel zu hardwarelastig. Ein simples JumpnRun-Spielchen, welches ich mal machen woltle ruckelte schon bei 20x15-Karten extrem. Das selbe Script lief mit vielen Gegnern im 2k um einiges besser und flüssig. Seitdem ist der XP für mich passé. Damit wirds wohl auch nie ein "Mondlichts Urenkel" (xD) auf dem RMXP geben. ^^
-
Lehrling
hmmk
tolles spiel kann ich nur sagen nur schade das der link zum runterjaden nicht bei aol geht
-
Waldläufer
@conif
das aol prob müsstee einfach zu lösen sein indem du nicht den aol browser sondern den normalen internet explorer oder firefox nimmst.
wenns dann nich klappt liegts aber nich an deinem internetprovider sondern an bestimmten einstellungen im explorer bzw in firefox z.b. zu hohe sicherheitsstufen etc
achja und wegen dder musik bei mir würde wohl viel deutscher hip hop und der verschiedenste kram aus den charts laufen ^^
@Kisa
würde in dem fall aber nicht den windows mediaplayer nutzen wegen systemlast bei älteren rechnern zumindestens weil der frisst ganz schön ressourcen aber winamp kann man nehmen das verlangsamt das spielen auf auf alten geräten nicht zu sehr ^^ (spreche aus erfahrung *gg*)
Geändert von PhoenixEnforcer (28.06.2007 um 18:48 Uhr)
-
Waldläufer
@Makerninja Solang du beim RMK 2000 bleibst ist alles in Butter ^^ auch wenn mir das Programm ein Rätsel genau so groß ist wie das Programmieren XD.
@Kisa Das weiß ich doch auch Mädchen (bist doch ein mädchen oda?) Aber wenn man die mp3´s ins Game einbauen würde dann würde ich nix im HG laufen haben was mir Leistung stielt auch wenn ich eh viel davon habe. Es ist eben nur praktisch für die leute die weniger leistung haben. Außerdem kann mann wenn man mit musi programmen gut ist eine ganze Playlist zusammenschneiden und auf eine Platte draufhauen XD. An sich ist ja meine Idee ganz gut aber es lautet ja die Frage hat der gute Ninja die Zeit für so einen Firle Fanz ? Außerdem wenn man die musik von HM vermisst kann man locker umschalten ohne per Alt+TAB das Game zu verlasse und anduernd was bei den Sounds herumdrücken. Und mal ehrlich, wer würde denn mal nicht gerne seine eigene Musi als platte einlegen als extra leistung aufdrehen zu müssen für nen Winamp oder was auch imma?
@Makerninja Ach und Ninja nach ME kannste ja MT machen Mondlichts Tochter mit nem W Heldin ^^ XDDDDD. Oder noch krasser wärs mann sich aus gut 20 chars (10 Weiblich und 10 männlichen) entscheiden könnte und ihnen Name und Nachname geben könnte, natürlich alles nach dem du von ME ne Pause hattest ^^. das Spiel hätte dann zwei Sezenarien, ein Männliches Sezenario wo er Frauen anbaggert und das andere Sezenario wo Frau Männer sich Angelt *hrhr* ^^
-
Ehrengarde
Aber Subtra, das wäre dann doch nur Mondlichts Erben mit mehr Mädels oO
Die Zahl 10 (4 Jungen, 4 Mädels, 2 geheime (1x junge, 1 x Mädel) sind ja eh nur ein Richtwert. Ist das Spiel fertig und ich habe immer noch kein Internet mehr (siehe Sig) kann es durchaus passieren, dass ME immer weiter wächst.
Im Prinzip ist es eine einfache Formel:
Je länger kein Internet = desto größer "Mondlichts Erben"
Dieses Wochenende ist für mich ein langes Wochenende (bis Montag abend), deshalb plane ich die Farm komplett fertig zu stellen. Viel fehlt ja nicht mehr. (Kühe, goldene Sichel, Gewächshaus und Obstgarten). Dann kann ich nächste Woche mit den Bewohnern anfangen. Yeah, das Spiel geht diesmal rasend schnell voran.
Oh mann, vielleicht sollten wir den Thread umbenennen ^^
Hat noch jemand Fragen zu MK? Wenn das ein Mod sieht... 
Edit:
Zum Rm2000: Programmieren und Rm2000 ist kein Rätsel. Nur die Arbeit sich reinzuarbeiten.
-
Waldläufer
also ich hätte da noch ne kleinigkeit zu mk: warum kann man wenn man verheirattet ist weiter anträge machen? ^^
danach hängt zwar das spiel endtweder schwarze schirm oder dann bei der zeremonie aber egal ^^
oder hast du das vielleicht bei deinem letzten update behoben ninja? ^^
fand das lustig beei meiner hochzeit weil ich jedes mädel zum ultimo angebaggeert habe die kommentare der einzelnen mädels und der erntegöttin und vom priester ^^ hast das auch in der fortsetzung eingebaut oder baust das ein? ^^ das find ich voll cool ^^ lol
-
Ehrengarde
Wirds wieder geben. Aber btw: Wie hast du die Blaue Feder behalten können? Normalerweise ist die nach dem Antrag weg. Scheine ich da noch n Bug zu haben?
-
Kämpfer
Mondlicht
@Makerninja die blaue Feder habe ich nach der Hochzeit auch noch gehabt
-
-
Waldläufer
Bei mir war sie auch weg, aber ich konnte mir bei Saibara eine Neue kaufen.