Ergebnis 1 bis 20 von 559

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hasse solche meldungen ich hatte sowas schon mal bei "dunkle schatten" da kamm so ne blöde meldung das nen script nich geladen werden kann als ich nen raum betreten wollte. solche fehler hasse ich. ich denk ma wenn das ist sollte man sich das rtp neu aufspielen und dann dürfte das mit den speicherfehler behoben sein weil ich denk ma das da ne daatei dort ffehlerhaft ist die sowas von zeit zu zeit verursacht. hatte das bei mir auch mal und das hat geholfen. aber trotzdem wie Kisa sagte immer ma den save woanders hin kopieren damit im falle des falls immer wieder behoben werden kann mein tipp wäre da ne externequelle usb-stick speicherkarte oder so. weil dann bist auch auf der sicheren seite wenn dein rechner ma den geist aufgeben sollte oder du ihn neu aufsetzeen musst. so das war jetzt glaub ich der längste post von mir ^^ lol

Hallo zusammen

Danke für Eure Tipps, ich werde den Save wo anders auch abspeichern. Ist blöd war schon so weit gewesen.

Gruss Quiara

schaffst du sicher ganz schnell wieder so weit zu kommen

muss man eigentlich die trächtigen tiere auch füttern oder ist das egal

@makerninja
    es wär toll wenn sich in me die kinder von einem mehr unterscheiden würden als in mk
    also dass nicht nur haar- und augenfarbe unterschiedlich sind je nachdem wen man heiratet
    wenn es eh weniger mädels zum heiraten gibt müsste das doch für dich machbar sein oder nicht

Ja, du musst sie füttern oO

In ME gibts entweder ein Mädel oder einen Jungen als Baby. Unterscheiden sich dann pro Frau in der Haarfarbe.

Ninja

Jetzt hatta ein Ava von Balldandy pffff.

Also kannste nochmal den link mit der aktuellsten Version reinposten ich ich will net ewig suchen.

Das mit Karen usw. sowie vor und nach Teile in allem wäre ja ganz geil aba ich glaub kaum das ninja das hinbekommt ^^.

Jetzt stell ich aber ne Frage, welche von den Mädels würde es sie in Echt geben am liebsten auf die Weise heiraten kennne lernen und mit ihr flirten und nebenbei nen Bauernhof betreiben. Welche?
    Ich persönlich find Karen süß ^^, Nami ist aber ebenso süß ^^

Nami, Karen. Ganz klar.
    Die momentane Version:
    http://rapidshare.com/files/39210042/MKUpdate.zip.html
    Warum ist niemanden aufgefallen, dass man eines der NamiEvents nicht auslösen konnte oO

Bugs behoben:

Belaufbarer Hühnerstall
    Schaf-Schwängerung umstrukturiert
    Verliebt-Face von Nami repariert
    Harris war below Hero
    Nami Event 4 gefixt (Auslößbar an Weihnachten)

BTW:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...95#post1821595
    Bitte schaut mal bei ME rein, gibts auch einige neue Screens.

@Rivalenevents Doktor und Elli, wer Probleme damit hat:

Bunner Gast
    Zitat Zitat von Subtra Beitrag anzeigen
    Jetzt stell ich aber ne Frage, welche von den Mädels würde es sie in Echt geben am liebsten auf die Weise heiraten kennne lernen und mit ihr flirten und nebenbei nen Bauernhof betreiben. Welche?
    Ganz klar find ich auch Karen am süßesten...und Nami auch!

@Makerninja: Ich hoffe mal, dass dies nun dein letztes "Update" zu Mondlichtskinder war...

naja ich finde ja Lumina am besten aber jeder nach seinem geschmack

@Bunner
    ich denke es war der letzte updat. Las ninja liber in ruhe me weitermachen. je mehr er sich darauf konzentrieren kann umso schneller wird er auch damit fertig sein

Geändert von SHIELD (25.06.2007 um 18:24 Uhr)

@ Shield:
    Recht hast du. Und ich bin ein "Er". Wollte ich nur mal anmerken.

ubs sory weiß ich eigentlich ka wiso ich das geschriben hatte