Ergebnis 1 bis 20 von 559

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    konnte au ddas event auslösen und auch alle denen ich die version geegeben habe is schon seltsam vielleicht bist ja einfach immer zur falschen zeit am strand das event is glaaub fürh oder dann am nachmittag bin aber nich sicher

Yo leute ich poste auch mal wieder.

Hey Ninja ist in der neusten Verion das Wichtel Prob behoben? In der vorherigen Version habe ich all Wichtel gefunden doch wenn ich da reingehe passiert nix null nada nande usw. Will die wichtel so schnell wie möglich haben und das war der schnellste weg den ich einschlug nur um enttäuschend fest zu stellen das es nicht geht.

Was Elli und Doc angeht weiß ich das es nicht von der Jahreszeit abhängt sondern mehr was datum angeht. Erstes Event, die che mit krebs, exakt eine Woche später zweites Event und dann wieder merken wann nächstes Event ist, verpasst ihr es einmal habt ihrs verbockt ^^

Ich entschärf Ellis Startbedingungen.

Ja, du müsstest als Wichtel deklariert werden. Da war nur ein falscher Switch.

so jetz hab ichs geschafft beim zocken von hm is meine tastatur verreckt ^^ bin ich eein viel zocker ^^ lol naja egal war jetz nen sinnlos post lach

v 2.31

wo und wann findet das event mit mimi mit oder wegen murray statt
    ich hab jetzt herbst im 2. jahr wo es kommen soll aber da passiert nichts
    hat das was damit zu tun dass ich den save aus der v2.1 übernommen habe
    aber eigentlich sollte das doch gehen oder

@ Grazia
    Dieses Event ist wieder Jahreszeitabhängig, es findet im Winter im Haus der
    Erntegöttin statt. Gehe einfach in der früh als erstes zur Erntegöttin, dann
    sollte es klappen.

@Grazia du bist im richtigem jahr nur die jahreszeit is noch nich ganz richtig. das event finde im winter des 2. jahres statt.

Bunner Gast
    Puh, ich habe ausversehen auf den "Neues Thema" Button geklickt, statt auf "Antworten" Button...
    So, jetzt mein Beitrag:
    Ich habe in der allerneuesten Version keinen Bug gefunden, aber ich spiele ja ohnehin vier rpg games gleichzeitig...8)
    Aber...hat man denn irgendwelche Vorteile, wenn man Karen heiratet???
    Weil den Jade's doch fast ganz Mondlicht gehört...
    Ist eine blöde Frage, trotzdem danke für eine Antwort!

Hallo zusammen.

Ich finde das Spiel echt toll.

Ist es euch das auch schon passiert? Bei mir ist der ganze Speicherplatzt gelöscht worden während dem Spiel! Ich hatte ein Szene, wo Karen am Strand war und auf Nami wartete. Doch Nami musste absagen, dann sprang ich ein und ging mit Karen essen. Nach der Szene war ich wieder aus der Strandhütte. Ich hatte plötztlich keine Music mehr gehabt, konnte mich aber gut bewegen und Sachen einsammeln und so weiter, bis ich ins Bett und zuerst abspeichern wollte, da hat es eine Fehlermeldung gegeben, wegen dem Speichern. Als ich ok gedrückt hatte, schliesste sich das Programm. Ich startete natürlich das Spiel wieder, doch meinen ganzen Speicherplatzt war leer. Ich muss noch mal ganz von vorn beginnen.

Ist das vielleicht weil ich noch von der neuen alten Version das Save kopiert hatte?
    Als ich zum Ordner vom Save ging, steht da 0 Bytes. Also muss ich das Save von der anderen Version wieder drauf speichern. Schade den ich war so weit mit den Mädchen!

Bitte helft mir, so dass es mir nicht noch mal passiert!

Danke im voraus!

Gruss Quiara

@ Quiara:
    Dieser Fehler ist mir gänzlich unbekannt.
    Werde sicherheitshalber das EVent heute mal durchtesten.

@Grazia:
    Du MUSST bereits die Events mit Keria gesehen haben. Und zwar beide. (Bei der Statue und bei der Göttin)

@Phönix:
    Bei mir gings sie beim machen von MK auch mal kaputt. ^^

@Bunner:
    Kann mich nicht mehr dran erinnern. Ehrlich. Aber ich glaube sie brachte dir einen bestimmten täglichen Mindestverdienst ein. Ich weiß aber nicht mehr ob ich es einabute, oder einbauen wollte...

ninja ich glaub das wolltetst du einbauen den mir bringt karen als meine frau gar nix ein

Zitat Zitat von Quiara Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

Ich finde das Spiel echt toll.

Ist es euch das auch schon passiert? Bei mir ist der ganze Speicherplatzt gelöscht worden während dem Spiel! Ich hatte ein Szene, wo Karen am Strand war und auf Nami wartete. Doch Nami musste absagen, dann sprang ich ein und ging mit Karen essen. Nach der Szene war ich wieder aus der Strandhütte. Ich hatte plötztlich keine Music mehr gehabt, konnte mich aber gut bewegen und Sachen einsammeln und so weiter, bis ich ins Bett und zuerst abspeichern wollte, da hat es eine Fehlermeldung gegeben, wegen dem Speichern. Als ich ok gedrückt hatte, schliesste sich das Programm. Ich startete natürlich das Spiel wieder, doch meinen ganzen Speicherplatzt war leer. Ich muss noch mal ganz von vorn beginnen.

Ist das vielleicht weil ich noch von der neuen alten Version das Save kopiert hatte?
    Als ich zum Ordner vom Save ging, steht da 0 Bytes. Also muss ich das Save von der anderen Version wieder drauf speichern. Schade den ich war so weit mit den Mädchen!

Bitte helft mir, so dass es mir nicht noch mal passiert!

Danke im voraus!

Gruss Quiara
    das kenn ich. Mir ist das einmal bei 'Helden' passiert. Das kann also nicht am Spiel liegen. Das Event, dass du beschrieben hast, habe ich auch schon gespielt, daran kann es nicht liegen. Die einzige Möglichkeit wäre, wenn du deinen Spielstand vorsichtshalber noch woanders reinkopierst. Und es dort auch regelmäßig aktualisierst.

ich hasse solche meldungen ich hatte sowas schon mal bei "dunkle schatten" da kamm so ne blöde meldung das nen script nich geladen werden kann als ich nen raum betreten wollte. solche fehler hasse ich. ich denk ma wenn das ist sollte man sich das rtp neu aufspielen und dann dürfte das mit den speicherfehler behoben sein weil ich denk ma das da ne daatei dort ffehlerhaft ist die sowas von zeit zu zeit verursacht. hatte das bei mir auch mal und das hat geholfen. aber trotzdem wie Kisa sagte immer ma den save woanders hin kopieren damit im falle des falls immer wieder behoben werden kann mein tipp wäre da ne externequelle usb-stick speicherkarte oder so. weil dann bist auch auf der sicheren seite wenn dein rechner ma den geist aufgeben sollte oder du ihn neu aufsetzeen musst. so das war jetzt glaub ich der längste post von mir ^^ lol