Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 559

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    egal welches jahr im obergeschoß der bibliothek am abend oder besser gesagt wenn es dunkeel ist da ist das event der beiden

So, der Mausbug wurde behoben, sowie kleinere Schönheitsfehler:
    http://rapidshare.com/files/37863391/MK232.EXE.html

Das war aber jetzt mal die Letzte. Hoffen wir es...

Spielstände wieder übernehmbar.

Edit:
    An alle weiblichen HM-Spielerinnen:

Bräuchte eure Meinung zur Kleidung des Charas. Ist die Farbe okay? Oder würdet ihr eine andere nehmen? Welche Farbe würdet ihr nehmen?

BTW: Endlich ist das Wasser mal animiert ^^

Geändert von Rosa Canina (18.06.2007 um 09:02 Uhr)

@silversum
    damit das event mit mary und kai oben in der bücherei stattfinden kann muss
    es regnen sonst ist mary abends nicht da

@makerninja
    die farben bei dem blonden mädel passen
    ich finde das lila ist mal was neues
    bei dem mann solltest du den bart etwas dunkler machen
    er sieht so irgendwie komisch aus

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen

Hat der auch die Bugfixs ab der 2.0 mit drin?
    Wenn nein könnte jemand mal eine Liste machen von Bugfixs ab der 2.0 machen.
    (Wenn alle Bugs beseitig sind gibt es denn wider eine komplett Version )

Beinhaltet ALLE Bugfixes - wie immer.

Mein Patchprogramm ging nie richtig, deshalb gabs immer komplette VVs die natürlich keinerlei Fehler enthielten die in vorangegangenen Versionen behoben worden waren. Is klar, ne?

Achso! ^^
    Wann kommen eigentlich mehr Bilder vom ME habe bis jetzt nur das eine in der Stadt und das am Strand gesehen.

Farmchipsets sind noch in Arbeit, außerdem postete ich mal ein Screen im Screenthread (S.5: Krankenhaus). Mehr will ich imo nicht zeigen. Sonst kennt man ja alle Orte vor Release. ^^

So, jetzt sollte das ganze aber wieder onTopic kommen. Für ME wird schon noch einen eigenen Thread geben, wenn die Zeit reif ist.

Edit:
    @Post unter mir:
    Du spielst noch nicht die Neue Version? Oder? Weil ich weiß, das mit dem Stall behoben zu haben.
    Du spielst ne Neue Version wenn das Menü eine Maussteuerung hat.

Geändert von Rosa Canina (18.06.2007 um 13:04 Uhr)

Habe noch 2 Bugs auf die Schnelle gefunden...

* Bei Diverses (der Geldbeutel) wird das Bauholtz nicht richtig angezeigt
    * Und beim Chipset vom bauernhof ist der Hühnerstall Unter den Helden (der Teil über der Tür)

Edit: Ich nutze die Version 2.3.2

Geändert von Stephan-World (18.06.2007 um 14:30 Uhr)

@Makerninja

Finde die farbe supi, passt auch zum blond. Das strandbild sieht sehr ansprechend aus, finde ich supi wie du das machst

Edit:
    An alle weiblichen HM-Spielerinnen:

Bräuchte eure Meinung zur Kleidung des Charas. Ist die Farbe okay? Oder würdet ihr eine andere nehmen? Welche Farbe würdet ihr nehmen?

BTW: Endlich ist das Wasser mal animiert ^^

Hmm also ich finde die kleidung nicht umbedingt passend... sieht eher aus wie ein lilaner baby-strampler... sry ^^ ich würds mal toll finden,wenn ein mädchen mal vllt ein top an hätte und dann einem minirock oderso,zu den blonden haaren würde ein rosanes oder rotes top glaub ich gut passen und dann ein weißer minirock mein vorschlag...

auf dem land muss die kleidung doch praktiscch sein wenn du ma aufs land in mini gehst und da arbeeitest und ich ungüstig bückst guckt dir noch son bauer untern rock :P ich sag nur rock aus mk XD

hast recht ^^ mmh dann halt ne jeans ^^ aber son jogginganzug in lila? hmm naja...

*hust* das ist mit Sicherheit kein jogginganzug. Das was sie an hat nent sich Blauman (in dem fall wohl eher Lilaman) und ist normahle arbeitskleidung

Da fällt mri ein zu fragen, ninja machste ME mit RPGmaker XP oder wieder mit dem gleichen mit dem du auch MK gemacht hast?
    (nein ME heißt nicht Mutter Erde sondern Mondlichts Erben und nein MK heißt nicht Maschinen Kanonen sondern Mondlichts Kinder ^^)

Frage an alle Spieler:
    Wenn die Mädels in HM Vor und nachteile haben müssten, welche Vor und nachteile würdet ihr den Mädels zuordnen zb.

Karen: Vorteile unlimitiertes GEld, sehr viel mehr Besitz uvm.
    Nachteile: Mann muss sich um die neuen Besitztümer ebnso wie um die Farm kümmern, Mann muss darauf achten keinen schlechten Ruf zu bekommen uvm.

Lasst euch was einfallen jungs und mädels, ninja kann auch was schreiben wenn er will ^^

Unendlich Geld wäre doch langweilig -.-. Mehr Geld ja, aber unendlich...

Ursprünglich wollte ich die Brünette mit T-Shirt aus der DS-Version nehmen. Aber meine Rom *hust* stürzt immer nach dem Intro ab. Deshalb nahm ich dieses Mädel.

@Subtra:
    Der XP hat Perfomanceprobleme. Eigentlich wollte ich 2k3 nehmen und z.B. Rennen auf Shift legen. Aber bei mir sponnen die Tasten im 2k3, deshalb wird ein klassisches 2k-Game.

BTW: Irgendwie wird das ganze von einem Spielhilfethread zu einem "HarvestMoon-Talk-Thread"

Bunner Gast
    BTW: Irgendwie wird das ganze von einem Spielhilfethread zu einem "HarvestMoon-Talk-Thread"
    Find ich auch, aber ich werde trotzdem mal etwas schreiben zu fiktiven Vor und Nachteilen der Mädels...oder zu einer als Beispiel!

Diese Ann mit den roten Haaren hat sicher den Vorteil, dass sie einzigartig in Mondlicht ist, eben wegen den roten Haaren usw. (mehr Vorteile fallen mir bei der nicht ein! )
    Aber sie hat einen ziemlich großen Nachteil: Sie ist extrem jähzornig und temperamentvoll (ist halt so bei rothaarigen ) und ich habe echt keine Lust, mich mit der zu zanken!

Und sorry für off-topic, obwohl das sicher sehr gut hier her passt...

ähm ann ist braunhaarig und nami hat rote haare bunner

ninja
    bei der v2.32 ist der hintergrund bei namis face wenn sie rot ist und so verlegen kuckt grün
    und bei der hochzeit von kai und flora sieht man das face vom archäologen carter statt das vom pater auch im namenskästchen ist sein name zu sehen

wo sind eigentlich die neuen bilder zu me zu sehen gibt es da einen link oder ist das im forum für spielvorstellungen
    die grafik von me ist doch klasse was wollt ihr und das lila outfit von dem mädel mal was neues
    ich bin auch sehr gespannt wie ninja mondlicht noch lebendiger und realer machen will
    das einzige was ich nicht so toll finde ist die uhr
    sowie es bisher war fand ichs besser so ne uhr setzt einen irgendwie unbewusst unter zeitdruck weil man ständig auf sie achten muss
    weiß ich weil meine sis und ich hm a wonderful life haben

Bunner Gast
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    ähm ann ist braunhaarig und nami hat rote haare bunner
    Ich will mich ja nicht streiten, aber nunja...Nami hat knallrote Haare, das weiß ich! (Sind warscheinlich eh nur gefärbt, solche roten Haare gibts nicht in Natur)
    Aber Ann hat doch naturrote Haare! Meinetwegen sinds halt rotbraune Haare, aber als braun kann man die echt nicht bezeichnen...
    Übrigens wunderts mich, dass Karens Figur braune Haare hat, aber ihr Facebildchen hat blonde Haare...
    Da gabs wohl keine Figur mit blonden Haaren mehr?

Oder bin ich etwa farbenblind???

Zitat Zitat von SHIELD Beitrag anzeigen
    *hust* das ist mit Sicherheit kein jogginganzug. Das was sie an hat nent sich Blauman (in dem fall wohl eher Lilaman) und ist normahle arbeitskleidung
    Ähm ja ich wollt das doch nur... mmhh "veranschaulichen" naja is ja auch egal,war ja auch nur meine meinung dazu... wobei ich sogar nen blaumann nich passend finden würde... aber is ja auch egal ich wollte nur meine meinung sagen ;P

Jupp, Grazia. Den Fehler bei Nami habe ich auch gefunden. Den bei Kais Hochzeit allerdings nicht...

Gegen Namis Face hilft die Hausmedizin:
    http://rapidshare.com/files/39579597/MKUpdate.zip.html

Ist natürlich nicht alles was behoben wurde. Da ist noch ein kleines bissl was anderes behoben, so ließ sich ein Nami-Event gar nicht auslößen.
    Dann habe ich u.a. die "Tier-Schwanger"-Events geändert, unendlich lange schwangere Tiere gehören damit der Vergangenheit an. Alles andere steht in der Installation.

Und zu Anns Haaren: Die sind braun. Karens Haare auch, nur gehen Karens Haare leicht ins blond und Anns Haare sind rotbraun.

Und zum Blaumann: Hätte ich eine funktionierende DS-Rom von HM DS Cute würde ich eh deren Charakterin nehmen. Die ist süßer.

Ninja