Ergebnis 1 bis 20 von 559

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    du schaffst das schon ninja und danke für die info mit dem status werd das glei ma weiterleiten najch nebenan lach

Neue Version....

Hallo,
    hab mal ne Frage, und zwar habe ich mir die neue Version runtergeladen, aber mein Spielstand ist dann nicht mehr da.
    Kann ich den irgendwie übertragen?

LG,
    Jule

du musst deine Saves aus dem alten Ordner einfach in den neuen Ordner verschieben.

funktioniert das auch wenn man in dem alten spielstand noch einen bug drinhat der eigentlich behoben ist?

normal wird der Bug nicht übernommen, den der liegt ja nicht am Save. Und wenn das mit der Schnelligkeit ist, die kann man ja jetzt im Menü regulieren ^^
    Meinst du einen bestimmten Bug?

einen übernimmt es auf jeden fall nämlich das wenn du ner zweiten dame ne blaue feder geschenkt hast sich das spiel hängt entweder direkt nach dem schlafen schwarzer bildschirm oder dann in der kirche du bist da einmal am altar und kannst gleizeitig in anderem outfit rum rennen aber keinen ansprechen und die kirche nich verlassen ^^

hi ich bräuchte mal hilfe also ich hab das event nach heirat mit rick, popuri und marlin hinter mir und laufe voll schnell wie kann ich die laufgeschwindigkein regulieren das es net so schnell geht

P.PS.: hab die mk final version da hab ich von der anderen versio den save drin

LG Silversun

wenn du die gaaaaanz neue hast, die auf ein paar vorherigen Seiten steht, dann musst du öhm, in den Menüpunkt, wo du auch das mit den Wolken und so einstellen kannst. Da kann man die Schnelligkeit dann regulieren.

kisa

LG Silversun

hi ich nomma

das event von mary und kai kann ich nicht auslösen

ich weis es soll im frühling sein aber in welchem jahr

weil die events mit flora/kai

und kai/natsumi hab ich schon

egal welches jahr im obergeschoß der bibliothek am abend oder besser gesagt wenn es dunkeel ist da ist das event der beiden

So, der Mausbug wurde behoben, sowie kleinere Schönheitsfehler:
    http://rapidshare.com/files/37863391/MK232.EXE.html

Das war aber jetzt mal die Letzte. Hoffen wir es...

Spielstände wieder übernehmbar.

Edit:
    An alle weiblichen HM-Spielerinnen:

Bräuchte eure Meinung zur Kleidung des Charas. Ist die Farbe okay? Oder würdet ihr eine andere nehmen? Welche Farbe würdet ihr nehmen?

BTW: Endlich ist das Wasser mal animiert ^^

Geändert von Rosa Canina (18.06.2007 um 10:02 Uhr)