Ergebnis 1 bis 20 von 559

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pferd

Hallo,
    steht sicherlich schon irgendwo, aber ich hab es in dem vielen Text nicht gefunden...
    Wann und wie bekommt man denn ein Pferd, wenn man keins bekommt, für was steht dann der Pferdestall da?

LG,
    Jule

@jule
    in diesem spiel bekommt man leider kein pferd.
    in den stall kommt nur die samenmaschine

kann man eigentlich diese mimi anbaggern? wenn ja wo is ihr tagebuch

Mondlicht

das ist nicht möglich mimi ist auch nur Gast

Mimis Rolle ist eng an Murreys Schicksal verknüpft.
    Sagt bloß das neue Event wurde noch nicht entdeckt ??? xD
    Eigentlich müssten Leute mit einem Speicher in Jahr 2 sofort drüberstoplern...

hab das neue event gesehen is ja auch jetzt nur gast murrey gg

@doremie
    wenn du das event meinst wo gray
    seinen vater erschießt das findet morgens in
    ihrem haus statt

@makerninja
    ein neues event im 2. jahr ???
    da bin ich ja mal gespannt
    wo findet das den statt

Da wo bereits das letzte neue Event stattfand *wills mal nicht so breittreten* ^^

Mondlicht

@Grazia ja das meinte ich ist das irgendwie jahreszeitenabhänging und dann hätte ich bei Elli ein problem muss man erst farbige Herzen haben um die rivalenevents zu machen habe bei Elli kein farbiges herz bekomme die Events nicht bei jedem anderen habe ich fast alle Events durch bis auf Elli die fehlt mir ganz und gar bin inzwischen mit natzumi verheiratet würde mich über jede Hilfe freuen

Nach der Heirat dürften Rivalenevents nicht mehr auslößbar sein - es sei denn ich hätte es vergessen abzufragen ^^

Edit: Vergesst es. Habs wohl schon lange wieder rausgenommen gehabt. Geht wohl doch... Wird Zeit dass Ich MK ruhen lasse ^^ Blicke ja selber kaum noch durch...

Geändert von Rosa Canina (14.06.2007 um 09:47 Uhr)

Mondlicht

@Makerninja Habe die Rivalenevents mit Popuri und Rick ,Rock ,Merlin nach der Hochzeit noch ausgelöst ich hätte mal eine frage ist die Mail angekommen

Mann Ninja hättest ruhig mal erwähnen können das Rivalen Events nach der Heirat nicht mehr stattfinden könnten, dann hätten wir dich früher auflklären können XD