-
Kämpfer
Ty Kisa^^
Und die Pflanze die angeblich Todkranke heilt gibt es warscheinlich auch nicht^^
bei ME bitte weniger Gerüchte @Ninja xD
-
Krieger
genau, dass hatte Ninja glaub ich in einem der anderen Threads erwähnt, bin mir da aber nich ganz sicher ^^''
-
Waldläufer
HA als nächstes baut Ninja Hogwarths ein damit das kind auf die Magier Schule gehen kann XDDDD.
Ok was fehlt uns noch was wir auf der Farm züchten können.
Drachen, Meerjungfrauen, Sprechende Katzen, Ziegen, Rießen, mhh was noch alles XD
Warum gibts es unter den Wichteln eigentlich kein Weibchen, irgendwo müssen die doch herkommen XD.
Warum kann Ninja es nicht so aussehen lassen das Die Figur sein Mädchen im Schlaf umarmt anstatt sich nur hinzuhauen?
Wieso kann man die angebliche Grafikerin in dem Game nicht anbaggern?
Wieso hat sie eigentlich nur eine Gastrolle?
Wo bleiben Minispiele, wie Zeuge Kinder, Küss die Braut, verführe dein Mädchen, Kauf das Kama Sutra?
Wieso fallen mir solche schwachsinnigen Fragen ein?
Alles Fragen auf die weder wir oder Ninja keine Antwort wissen, mehr oder weniger XD
-
Waldläufer
so viele fraagen und so wenig antworten
-
Ritter
in einer pn hab ich von ninja erfahren
dass man bei mayosama in der neuen v
DOCH liebestränke kaufen kann aber die
sollen sehr teuer sein
hat er angedeutet
außerdem hieß es glaub ich noch
dass man ein oder die mädchen
mehrmals zum essen einladen kann
nicht schlecht oder
@makerninja
was weibliche wichtel angeht
sollte es die wichtel auch in hm me
geben fände ich es nur gerecht wenn
es auch ein paar mädels darunter geben würde
-
Waldläufer
das klingt sehr gut
-
Waldläufer
Lösung in Datei :) mit kleinem hacken
für alle die gern ma offline ne lösung von mk haben wollen hab ich eine! ich habe eben aus langeweile eine datei erstellt natürlich mit dem eintrag des origanlschreibers mephisto und ihrer 3 helferlein
allerdings habe ich probleme mit dem upload da meine internet verbindung da nich mitspielt bei sowas aber wer die datei gern hätte schreibt mir ne pn mit email adresse voraussetzung zum öffnen ist jedoch OpenOffice.org 2 oder besser da es ne platzsparente odt datei ist
-
Waldläufer
Programm kennn ich net kopiere doch pls die lösung in ne TXT Datei und schicks zu subtra@hotmail.com .
Übrigens jeder der HM so wie ich mag oder eben RPG´s vom Maker allgemein kann mich im MSN adden ^^.
-
Waldläufer
gib bei google openoffice ein und lad dir das office is kostenlos subtra arbeite ungern mit dem editor
-
Waldläufer
schicks das ding per Mail einfach an mich ich saug mir notdürftig das blöde Programm
-
Ehrengarde
Ich übergeh jetzt mal kurz alle um auf das wesentliche hinzuweisen.
http://rapidshare.com/files/36447069/MKUpdate.zip.html
>> Bugs <<
- Name des 7. Huhns nun wählbar
- Natsumi steht nur noch 1x in der Kirche an Weihnachen
- Musikfestpreis bei 0mal falschspielen nun erhaltbar
- ChipSet-Kauderwelsch bei 3. Event mit Karen gefixt
- Popuris Rivalenevents gefixt
- Natsumi Event 2, 4 und 5 gefixt (diesmal endgültig ^^)
- Feldbug in Feld 2 müsste jetzt behoben sein (nicht getestet)
- Date-Event "Kochen" funktioniert mehrmals
- Ellis Date-Event gefixt
>> Neu in Mondlicht <<
- Im Menü gibts unter den Optionen den Menüpunkt "Geschwindigkeit normalisieren"
- Bei Mayosama habt ihr nun eine Möglichkeit Geld auszugeben
- Im Gasthof wohnt nun ein neuer Charakter (Mimi)
- Ein neues Event [Spoiler]ab Winter des ersten Jahres bei Erntegöttin[\Spoiler]
- Neue Chars und Faces für ausgewachsene Kinder
- Neue Emotionfaces: 4 Elli, 1 Nami, 1 Lumina, 1 Kai, 1 Keria, 1 Flora, 2 Mary, 1 Muffy
- Neue Musikstücke in der Stadt, bei der Göttin, am Strand, auf dem Berg und in den Höhlen
- Maus-Support im Item- und Verkaufs-Menü für eine bessere Handhabung
>> Noch vorhandene Bugs <<
- Manchmal isst der Charakter im Bett oder wechselt dort das Werkzeug. Die Ursache dafür ist unbekannt. Sollte der Charakter danach im Slip-Modus sein (überall durchlaufen) hilft der Menüpunkt „Geschwindigkeit normalisieren“ weiter.
Uff... ganzes Stück Arbeit. Nebenbei musste ich ja auch in ME weiter kommen. Das kommt gut voran. Fast alle Inneneinrichtungen wurden bereits fertig gestellt, bei Farmtechnik fehlen noch Kühe und ein paar Schafe sowie das Treibhaus. Feld ist fast komplett, ruckelfrei und viel größer.

Haltet ihr das gut: Man kann einstellen ob man nen Background haben will. (Aus HM DS ^^) In Events wird der ausgestellt - da stört der nur. Außerdem zeige ich mal ne Nachfahrin von Elli...
-
Waldläufer
also ninja mit me gist du dir echt sehr viel mühe sieht top aus hoffe das du bald fertig bist