Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 559

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #3

dieses geheime mädel ...
    ich hoffe von der hat man mehr als von der erntegöttin
    aus dem anderen hmspiel
    wo die göttin fast nie zu hause ist

und ninja
    das traumevent von natsumi werden wir sowieso
    alle bald sehen können
    meine sis und ich sind schon gespannt^^

das mit der vampirbraut klingt allerdings echt nicht übel

Wir haben eine Göttin, wir haben ne Meerjungfrau, Wir haben ne Hexe, wir haben Geister aso eine Vampirbraut zum Daten das würd supi dazu passen (allein dadurch das man selber Vamp wird wäre coool)
    Natürlich muss man gleich Marlex orlage nehmen die Vampirbrut ist 1. Generation die Kinder und der Mann 2. Generation XDDDDD. Scheiße jetzt muss ich auch noch an Vamp Kühe denken na egal ^^. Eben es sollte W Charas geben die je nach dem einer anderen Rasse angehören und wenn der char sie heiratet gehört er dieser Rasse auch an, außer was den Geist betrifft natürlich ^^.

will mich jetzt nicht unbeliebt machen aber
    das der chara jetzt auch noch seine rasse ändern soll??
    Hallo ich dachte das soll einigermaßen realistisch sein, wer hat denn bitte schon mal was von nem vampyrbauer gehört??

@Eve26: Hast recht^^
    Im mein, es ist ein Bauernspiel. Da passen Vampire überhaupt nicht. Außerdem finde ich, man sollte jetzt nicht, nur weil Marlex ein super Vampirspiel gemacht hat, jetzt ein Bauernspiel mit dem zu versetzen?

Außerdem, was is realistisch daran, dass man, sobald man ne Hexe heiratet ein Hexer wird? Sowas ist wirklich Schwachsinn in meinen Augen oo

nich vergessen vampire und untote können keine kinder kriegen vampiere können sich nur kinder beissen aber is ech schwachsin sowas ein zu bauen find ich auch wenns ganz cool klingt B)

das wichtigste is nen vampier der den ganzen tag draußen an der sonne ist.... :P
    und dan knabbert man noch ab und zu ein paar hühner an xD

Stimmt,stellt euch vor der chara wird dann selbst zum vampir und saugt jeden tag aus blutdurst eine seiner kühe aus-das geht doch nicht...

ja stimmt so gesehen habt ihr recht
    aber was das mit der hexe angeht
    der chara muss doch kein hexer werden nur
    wenn er ne hexe heiratet
    das kind könnte zwar dadurch ein paar
    spezielle fähigkeiten haben aber der bauer doch
    nicht

ach ja

HARVEST MOON FOREVER !!!

Ach du Schande das war doch nur ein Witz das mit der Rasse ändern, nee der Bauer würde normal bleiben, eher wird Das Weibchen menschlicher, Das Kind zwischen dem Bauer und dem umgewandelten Vampir hat mehr ausdauer und ist vor allem Stärker, Das Kind von einer menschlich gewordenen Meerjungfrau kann unter Wasser atmen, schwimmt sehr gut und kann zu dem mit Tieren reden, Hexe wird bestimmt nicht menschlicher aber das Kind kann so alles was Harry Potter auch kann XD, Das mit Göttin ist so ne Sache nehmen wir Hercules als beispiel er isn Halb Gott ^^, also ist die Tochter eben eine Halbgöttin nur nicht das sie stark im sinne von muskelkraft ist sondern eher extrem intilligent und Hübsch ist. Ein bissel Phantasie gehört zu der Sache und sagt mal seit wann gibts in REAL Meerjungfrauen, Yetis, usw? Also wirklich und ihr redet von realistisch, Oder habt ihr schon mal gehört das jede Jahreszeit nur ein Monat hat?

Ein bisschen Spaß muss sein, außerdem hat der Ninja seine neue Version eh fast fertig da können wir ihm nur schlecht dagegen reden.

Machen wir es doch so tauschen wir unsere Ideen aus dann hat Ninja wenigstens ein wenig Inspiration ^^.

so jetz habe ich fast alle hm spiele ma angezockt wiea emulator aber keins begeistert mich so wie das hm von ninja also irgfendwas macht er bessser als die original programmierer
    ach ja und ps meine karen is nu endlich ma schwanger

Zitat Zitat von Subtra Beitrag anzeigen
    Ach du Schande das war doch nur ein Witz das mit der Rasse ändern, nee der Bauer würde normal bleiben, eher wird Das Weibchen menschlicher, Das Kind zwischen dem Bauer und dem umgewandelten Vampir hat mehr ausdauer und ist vor allem Stärker, Das Kind von einer menschlich gewordenen Meerjungfrau kann unter Wasser atmen, schwimmt sehr gut und kann zu dem mit Tieren reden, Hexe wird bestimmt nicht menschlicher aber das Kind kann so alles was Harry Potter auch kann XD, Das mit Göttin ist so ne Sache nehmen wir Hercules als beispiel er isn Halb Gott ^^, also ist die Tochter eben eine Halbgöttin nur nicht das sie stark im sinne von muskelkraft ist sondern eher extrem intilligent und Hübsch ist. Ein bissel Phantasie gehört zu der Sache und sagt mal seit wann gibts in REAL Meerjungfrauen, Yetis, usw? Also wirklich und ihr redet von realistisch, Oder habt ihr schon mal gehört das jede Jahreszeit nur ein Monat hat?

Ein bisschen Spaß muss sein, außerdem hat der Ninja seine neue Version eh fast fertig da können wir ihm nur schlecht dagegen reden.

Machen wir es doch so tauschen wir unsere Ideen aus dann hat Ninja wenigstens ein wenig Inspiration ^^.
    meinen einen beitrag nich gelesen suptra? vampire können keine kinder gebären lol aber der rest is cool gg

leute weiß jemand von euch wofür man die seltene kette benutzen
    kann und woher man sie bekommt
    ich mein die wo man auch in mephistos komplettlösung sehen
    kann die perlenkette mit dem roten stein

ich hab zwar keine ahnung, wo man die Kette herbekommt ^^'' Vllt durch ein Fest oder so.
    Aber die Kette ist, wie die Brosche oder die normale Kette zum verschenken, Natsumi mag sie ^^ Bei ihr würde man 25LP erhalten, alle andren stehen nicht so wirklich auf die alte Kette XD

Brauch ich zwar jetzt nicht mehr, aber mich würds trotzdem interresieren wie man an den Liebestrank rankommt von dem Mayosama redet, wenn man sie anspricht

den gibt es nicht, soviel ich weiß ^.~
    Brauchst also nicht danach zu suchen.

Ty Kisa^^
    Und die Pflanze die angeblich Todkranke heilt gibt es warscheinlich auch nicht^^
    bei ME bitte weniger Gerüchte @Ninja xD

genau, dass hatte Ninja glaub ich in einem der anderen Threads erwähnt, bin mir da aber nich ganz sicher ^^''

HA als nächstes baut Ninja Hogwarths ein damit das kind auf die Magier Schule gehen kann XDDDD.

Ok was fehlt uns noch was wir auf der Farm züchten können.
    Drachen, Meerjungfrauen, Sprechende Katzen, Ziegen, Rießen, mhh was noch alles XD

Warum gibts es unter den Wichteln eigentlich kein Weibchen, irgendwo müssen die doch herkommen XD.

Warum kann Ninja es nicht so aussehen lassen das Die Figur sein Mädchen im Schlaf umarmt anstatt sich nur hinzuhauen?

Wieso kann man die angebliche Grafikerin in dem Game nicht anbaggern?

Wieso hat sie eigentlich nur eine Gastrolle?

Wo bleiben Minispiele, wie Zeuge Kinder, Küss die Braut, verführe dein Mädchen, Kauf das Kama Sutra?

Wieso fallen mir solche schwachsinnigen Fragen ein?

Alles Fragen auf die weder wir oder Ninja keine Antwort wissen, mehr oder weniger XD

so viele fraagen und so wenig antworten