Stimmt,stellt euch vor der chara wird dann selbst zum vampir und saugt jeden tag aus blutdurst eine seiner kühe aus-das geht doch nicht...
Stimmt,stellt euch vor der chara wird dann selbst zum vampir und saugt jeden tag aus blutdurst eine seiner kühe aus-das geht doch nicht...
ja stimmt so gesehen habt ihr recht
aber was das mit der hexe angeht
der chara muss doch kein hexer werden nur
wenn er ne hexe heiratet
das kind könnte zwar dadurch ein paar
spezielle fähigkeiten haben aber der bauer doch
nicht
ach ja
HARVEST MOON FOREVER !!!
Ach du Schande das war doch nur ein Witz das mit der Rasse ändern, nee der Bauer würde normal bleiben, eher wird Das Weibchen menschlicher, Das Kind zwischen dem Bauer und dem umgewandelten Vampir hat mehr ausdauer und ist vor allem Stärker, Das Kind von einer menschlich gewordenen Meerjungfrau kann unter Wasser atmen, schwimmt sehr gut und kann zu dem mit Tieren reden, Hexe wird bestimmt nicht menschlicher aber das Kind kann so alles was Harry Potter auch kann XD, Das mit Göttin ist so ne Sache nehmen wir Hercules als beispiel er isn Halb Gott ^^, also ist die Tochter eben eine Halbgöttin nur nicht das sie stark im sinne von muskelkraft ist sondern eher extrem intilligent und Hübsch ist. Ein bissel Phantasie gehört zu der Sache und sagt mal seit wann gibts in REAL Meerjungfrauen, Yetis, usw? Also wirklich und ihr redet von realistisch, Oder habt ihr schon mal gehört das jede Jahreszeit nur ein Monat hat?
Ein bisschen Spaß muss sein, außerdem hat der Ninja seine neue Version eh fast fertig da können wir ihm nur schlecht dagegen reden.
Machen wir es doch so tauschen wir unsere Ideen aus dann hat Ninja wenigstens ein wenig Inspiration ^^.
leute weiß jemand von euch wofür man die seltene kette benutzen
kann und woher man sie bekommt
ich mein die wo man auch in mephistos komplettlösung sehen
kann die perlenkette mit dem roten stein
ich hab zwar keine ahnung, wo man die Kette herbekommt ^^'' Vllt durch ein Fest oder so.
Aber die Kette ist, wie die Brosche oder die normale Kette zum verschenken, Natsumi mag sie ^^ Bei ihr würde man 25LP erhalten, alle andren stehen nicht so wirklich auf die alte Kette XD
Brauch ich zwar jetzt nicht mehr, aber mich würds trotzdem interresieren wie man an den Liebestrank rankommt von dem Mayosama redet, wenn man sie anspricht
Ty Kisa^^
Und die Pflanze die angeblich Todkranke heilt gibt es warscheinlich auch nicht^^
bei ME bitte weniger Gerüchte @Ninja xD
genau, dass hatte Ninja glaub ich in einem der anderen Threads erwähnt, bin mir da aber nich ganz sicher ^^''
HA als nächstes baut Ninja Hogwarths ein damit das kind auf die Magier Schule gehen kann XDDDD.
Ok was fehlt uns noch was wir auf der Farm züchten können.
Drachen, Meerjungfrauen, Sprechende Katzen, Ziegen, Rießen, mhh was noch alles XD
Warum gibts es unter den Wichteln eigentlich kein Weibchen, irgendwo müssen die doch herkommen XD.
Warum kann Ninja es nicht so aussehen lassen das Die Figur sein Mädchen im Schlaf umarmt anstatt sich nur hinzuhauen?
Wieso kann man die angebliche Grafikerin in dem Game nicht anbaggern?
Wieso hat sie eigentlich nur eine Gastrolle?
Wo bleiben Minispiele, wie Zeuge Kinder, Küss die Braut, verführe dein Mädchen, Kauf das Kama Sutra?
Wieso fallen mir solche schwachsinnigen Fragen ein?
Alles Fragen auf die weder wir oder Ninja keine Antwort wissen, mehr oder weniger XD
so jetz habe ich fast alle hm spiele ma angezockt wiea emulator aber keins begeistert mich so wie das hm von ninja also irgfendwas macht er bessser als die original programmierer![]()
ach ja und ps meine karen is nu endlich ma schwanger![]()