-
Krieger
entschuldigt, dass ich sowas sage.
Aber langsam übertreibt ihr Leute oô
Ich will Ninjas Talent nicht in Frage stellen, aber eure Wünsche sind heftig.
Einige kann ich recht gut nachvollziehen, aber jetzt auch noch verschiedene Dörfer??? Jedes Haus, jedes Dorf muss ja anders gestaltet werden.
Ninja will sicher nicht seine ganze Freizeit an einem RPG-Spiel sitzen. Schon alleine für jedes Dorf neue Bewohner und Dialoge einfallen zu lassen is viel. Und ich glaube, Ninja will auch noch anderes tun, als die ganze Zeit vor dem PC zu hocken und an dem Spiel zu tüfteln.
Auch wenn ME realistisch sein soll, alles in allem ist es immer noch ein Spiel, deshalb finde ich es jetzt ein bisschen übertrieben zu sagen, man solle sich aussuchen dürfen, ob Mädchen oder Junge oder das mit dem Ehebruch etc. Es ist eine schöne Idee, ohne Zweifel, dennoch solltet ihr vielleicht darüber nachdenken, ob man diese Ideen überhaupt richtig rüberbringen kann.
Immerhin hat Ninja ja gesagt, es gäbe mehr Events mit den Mädels. Das heißt, die alle einzubauen und so ist schon eine menge Arbeit.
Ich bin übrigens sehr gespannt auf ME und werde mich überraschen lassen. Ich denke auch ohne eure Ideen wird das Spiel sehr gut werden. Im übrigen Ninja, ich finde die Grafik sehr schön