Ergebnis 1 bis 20 von 559

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seite 18, aber die Events wie ic Kai oder ander mit wem zusammen bringen kann und wo und wie diese Stattfinen fehlen in der Datei. Deshalb bitte ich einen von euch das er mir dies nachträglich schicken kann.

Mhh ja dat ist ein problem nix antößiges, Marlex hat wenigstens was nettes davon in VD2 XDDD *siehe Bordell *gg**

Apropo VD, da du ja umbedingt Fabelwesen eingebaut hast, wie wärs mit ner süßen Vampirbraut zum anbaggern, das wär irgendwie grooovy hrhr.

Es wär auch cool wenn man sich vor und Nachnamen aussuchen kann, denn schwarzenstein ist doch manchmal dumm außerdem kann man doch auch seinen eigenen Namen reinstellen. Ach und das Geburtsmonat fehlt euch, dass bitte auch reinstellen.

Oh mann wär ich so begabt wie du oder andere mitdem maker würd ich ja meine komplett eigene Geschichte bauen doch ich schreib eher Geschichten als das ich sie wo zusammen baue ^^.

Mhh was bring ich noch unter einen Post ? will ja nix spammen oder so überleg....
    .....
    Ach genau ist ein sau geiles Game hab ma was von HM im TV gehört aber erst als mir wirklich saumäßig langweilig war hab ichs auf RPG atelier entdeckt und es 24 Stunden durchgezockt (ohne viel erfolg bei den mädels zu haben ^^)
    Du solltest meiner Meinung nach ein paar Dörfer dazubauen, also nachbarsdörfer wo man hingehen könnte, oder sich aussuchen kann in welchem Dorf der Bauernhof stehen soll. Sind ja "nur" ein paar hundert neue Maps aber das packste ja XD, jedes Dorf sollte dabei anders aussehen sowie seine komplett eigenen mädels beherbergen bzw mädels die vorübergehend in Dorf A wohnen wohnen im Winder dann in Dorf B oder C oder D ^^. Du solltest dein Talent förden und aus dem kleinen Spiel ein richtig fettes Game machen was selbst Marlex übertrifft. Dabei kannste das ding in Versionen rausbringen damit wir immer wieder was neues haben ^^.
    So hoffe das dir mein Lob gefällt ^^

Geändert von Subtra (06.06.2007 um 15:40 Uhr)