-
Waldläufer
Das mit Kayako hab ich echt verbockt, ich muss das wohl von vorn Spielen.
Übrigens falls jemand mal zu faul ist Farmarbeit oder so zu machen und einfach nur mädels anbaggern will. Dem kann ich nen kleinen Trick verraten wie ihm die Kohle nimmer ausgeht und wie er die Herzevents sich erschummeln kann. Habs selber nur zufällig rausgefunden, es gibt KEINE Cheatcodes für das Game das bleibt mal sicha aber es gibt nen kleinen Trick den ich gern verrate. Ganz praktisch wärs für Ninja dann kann er alle Herzevents auf Fehlerfreiheit überprüfen.
Hab Rom gefunden danke dir Ninja, nette Sache sowas, nur taugt mir die Grafik von deinem Spiel mehr deswegen würd ich doch gern das Weibliche abbild deines Games sehen ^^.
Hat eigentlich einer schon soweit gespielt das das eigene Kind Kinder bekommt?
Übrigens ich bräuchte noch immer die Eventliste Wann und wo ich meine Rivalen und deren Mädels zusammen bringen kann und welche Antworten mann geben muss damit es passiert.
Ach Ninja könntest du es irgendwie hinbekommen das man mehrere Kinder mit mehreren Frauen bekommen kann oder mit einer bzw. das man 2 Mädels die einen Lieben und sich gegenseitig lieben heiraten kann (flotter dreier) Ok "etwas" Pervers aber es wär doch interressant ^^.