Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 559

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #3

Ja Spiel dein Spiel ruhig mal. ^__^

Also meiner Meinung nach ist dein Spiel gut, erstens einfach weil ich es gut auf dem PC spielen kann und fast alles in deinem Spiel vorhanden ist was ich mir in einem Harvest moon Spiel wünsche, klar, es gibt hier und da Wünsche die unerfüllt sind, aber niemand geht auf alle Wünsche ein, kann man auch nicht. Aber ich wünsche mir fast in jedem Spiel eine Lösung für den Winter… weil man nix anbauen kann. Außer in dem einen Teil der Playstation, Back to Nature, hieß das glaub ich, ich habs leider nich mehr. *wein*

Ich möchte das Spiel auch, aber dann müsste ich mir wieder eine neue Konsole kaufen… und so langsam erklärt mich jeder der mich kennt für bescheuert… *verlegen grins*

Die Seite heißt Harvest Moon Bauer. Also der link ist http://www.hmbauer.de/ kennen bestimmt einige. Ich bin auf die Seite aufmerksam geworden als ich endlich wissen wollte wann Magical Melodie erscheint… *trauer* Naja… Ich drück dir die Daumen das du eins bekommen hast. : )

Gruß

Carry

Grüssi,

zuerst, HM hat mir sehr gut gefallen. Danke für das vergnügliche Spiel.

Wenn ich Wiedergeburtsfest der Erntegöttin (Weihnachten) fehlerlos spiele, bekomm ich die angekündigte Überraschung nicht; sondern nur die Meldung, du hast nur 0 mal falsch gespielt. Was hätt ich denn bekommen? Ne´ Schallplatte?

Und falls der Bug noch nicht bekannt ist, ich hab Elli gedatet, beim nach Hauseweg vom Date bleibt das Spiel hängen. Die beiden bleiben plötzlich mitten auf dem Weg stehen (Elli hinter dem Helden) ohne erkennbaren Grund.

Ich hab die Erinnerung, dass ich die erste Version von HM gespielt habe (nicht zu Ende gespielt) dass ich in dem Turm der Feuerwerker etwas geholt habe (weiß aber nicht mehr was). Diesmal (Fassung von vor ner Woche) habe ich nichts gefunden, obwohl ich das ganze Jahr durch hab.
    Und immer mal wieder geguckt. Hab ich was falsch in Erinnerung? Oder was Übersehen?

Kann ich eigentlich etwas für den ewig hungrigen Murray tun, der ins Popo-Tal will? (Ich geh mal davon aus, dass er auf Essen hunger hat. Was ist Popo-Tal nur für ein Name.

Zitat Zitat von Ena-Christina Beitrag anzeigen

Wenn ich Wiedergeburtsfest der Erntegöttin (Weihnachten) fehlerlos spiele, bekomm ich die angekündigte Überraschung nicht; sondern nur die Meldung, du hast nur 0 mal falsch gespielt. Was hätt ich denn bekommen? Ne´ Schallplatte?

Kann ich eigentlich etwas für den ewig hungrigen Murray tun, der ins Popo-Tal will? (Ich geh mal davon aus, dass er auf Essen hunger hat. Was ist Popo-Tal nur für ein Name.
    Also da hättest du eigentlich eine Schallplatte bekommen. Das Problem, dass man die nicht bekommt, hatte ich auch. Ist ein Bug!

Ob man für Murray etwas amchen kann, habe ich mich auch shcon gefragt, aber ich habe noch nichts an Essen gefunden, dass er mir abnimmt ....

meine frau wird nich schwager :(

also nu bin ich mehr als ein jahr verheiratet und hab noch immer kein kind hat mein bauer da nen kleines problem? lol

Me, gegen Murray kann man nichts tun

Es gibt ein Event VOR dem Haus der Feuerwerkszwillinge. Einfach ab und an mal aus dem Doppelstock-Haus davor rauskommen. Dieses Event startet 1x im Jahr.

Danke für die Liste, was meintest du eigentlich mit dem neuen Spiel am Montag, kommt da etwa ne´neue Version oder ein ganz neues HM Game raus?

Kannste vll Etwas neues Einbauen. Ich meine Damit das mann entweder als Junger Held oder junge Heldin spielen kann soo das man als Junge HerzEvents bei Mädchen auslösen kann und als Mädchen Herzevents bei Jungs, dann wär das Game noch ne spur realistischer ^^.

Falls es dir zu viel Arbeit musst es net machen. Hab sowieso keine Ahnung vom Spiele bauen biswohl ich alle Maker habe^^

Am Montag kommt der hoffentlich letzte Patch der die letzten Fehler behebt.

Zu deiner Idee:
    UM GOTTES WILLEN. Weißt du wieviel Arbeit das ist??? Himmel hilf... Bislang hat sich auch noch keiner beschwert, dass man nur Frauen als Mann anbaggern konnte. Nenene... das wirds nie bei mir geben. Da musst du dir HM DS 2 importieren oder More Friends of Mineraltown für GBA oder Another Wonderful life oder Magical Melody für GameCube oder HM for Girl für Playstation kaufen. Da kannst du dann Mädels spielen und Jungs anbaggern.

Ach menno dann bau doch einfach HM for Girls wo mann eben nur Mädchen spielen kann, eins für Jungs ham wa ja schon XD.
    Kann doch micht soooo schwer sein, HM haste ja auch gepackt, außerdem wäre die Girly umsetzungen ne gute Fortsetzung, da spielt man die Tochter von Jack + sein Mädchen, kann man sich im auswahlmenü dann die mutter aussuchen ^^.

Wie heißtn Die ROM von Harvest Moon wo man auch Girl spielen kannrichtig dann saugs ich mir fürn PC ^^

...

Wenn am Montag der letzte Patch kommt, ist wird dann meine Kuh oder mein Schaf dann endlich Junge bekommen können???

Ach und noch, was ich habe den Fluch jetzt gelöst, ich habe aber Kayako, geküsst und kann ich jetzt noch ein Kind mit meiner Frau bekommen??? Weil Kayako, sagt ja, dass ich ihr bis zum Tage ihrer Wiedergeburt treu sein soll.

Ach und Alije redet von einem Quartier, ich habe auch schon woanders vom Quartier gelesen, aber wie lautet die Web-Adresse, habe schon auf Google gesucht aber nichts gefunden, wäre nett, wenn mir jemand einen Link zum Quartier geben könnte.

@Subtra:
    More Friends of Mineral Town

@Anjalex:
    Schaf bekommen: Hoffen wir es ^^ Ich setz mich da morgen dran.
    Kayako: Heirate ganz normal und achte auf den ersten Satz den dein Kind zu dir sagt...
    Quartier: www.forum.rpg2000.4players.de <= nicht so nette Leute wie hier ^^

Das mit Kayako hab ich echt verbockt, ich muss das wohl von vorn Spielen.

Übrigens falls jemand mal zu faul ist Farmarbeit oder so zu machen und einfach nur mädels anbaggern will. Dem kann ich nen kleinen Trick verraten wie ihm die Kohle nimmer ausgeht und wie er die Herzevents sich erschummeln kann. Habs selber nur zufällig rausgefunden, es gibt KEINE Cheatcodes für das Game das bleibt mal sicha aber es gibt nen kleinen Trick den ich gern verrate. Ganz praktisch wärs für Ninja dann kann er alle Herzevents auf Fehlerfreiheit überprüfen.

Hab Rom gefunden danke dir Ninja, nette Sache sowas, nur taugt mir die Grafik von deinem Spiel mehr deswegen würd ich doch gern das Weibliche abbild deines Games sehen ^^.

Hat eigentlich einer schon soweit gespielt das das eigene Kind Kinder bekommt?

Übrigens ich bräuchte noch immer die Eventliste Wann und wo ich meine Rivalen und deren Mädels zusammen bringen kann und welche Antworten mann geben muss damit es passiert.

Ach Ninja könntest du es irgendwie hinbekommen das man mehrere Kinder mit mehreren Frauen bekommen kann oder mit einer bzw. das man 2 Mädels die einen Lieben und sich gegenseitig lieben heiraten kann (flotter dreier) Ok "etwas" Pervers aber es wär doch interressant ^^.

@subtra
    find ich nicht gut
    ich finds klasse wenn der chara so treu ist
    aber es könnte doch auch sein dass das dann bei jemand
    anderem in hm me der fall ist
    das gäbe coole events
    und scheidungen und ehebruch kommen ja auch im richtigen leben vor
    warum also nicht auch hier

wir brauchen doch ninja nich noch mehr arbeit machen hier er hat sicher scho so genug zu tun mit deinem neuen hm und seinen anderen zusätzlichen sachen

Im Sinne des Jugendschutzes (und zur Trauer meines Bruders ) verzichtet HM Mondlichts Kinder und Erben auf anstößige und verruchte Szenen oder Dialoge.

*Gut, dass keiner Natsumis Traum-Event kennt*

Ne, 3er oder solche Dinge wirds nie geben. Allerdings eine Rivalin, welche dir eine der Mädels wegschnappen kann...
    (Mondlichts Erben)

Irgendwo in diesem Thread habe ich doch ne Txt-Datei gepostet in die Events stehen - oder verwechsle ich das jetzt?

jo ninja hattest das auf seite 17 oda 18 hab mir das nämlich grad gezocken

Seite 18, aber die Events wie ic Kai oder ander mit wem zusammen bringen kann und wo und wie diese Stattfinen fehlen in der Datei. Deshalb bitte ich einen von euch das er mir dies nachträglich schicken kann.

Mhh ja dat ist ein problem nix antößiges, Marlex hat wenigstens was nettes davon in VD2 XDDD *siehe Bordell *gg**

Apropo VD, da du ja umbedingt Fabelwesen eingebaut hast, wie wärs mit ner süßen Vampirbraut zum anbaggern, das wär irgendwie grooovy hrhr.

Es wär auch cool wenn man sich vor und Nachnamen aussuchen kann, denn schwarzenstein ist doch manchmal dumm außerdem kann man doch auch seinen eigenen Namen reinstellen. Ach und das Geburtsmonat fehlt euch, dass bitte auch reinstellen.

Oh mann wär ich so begabt wie du oder andere mitdem maker würd ich ja meine komplett eigene Geschichte bauen doch ich schreib eher Geschichten als das ich sie wo zusammen baue ^^.

Mhh was bring ich noch unter einen Post ? will ja nix spammen oder so überleg....
    .....
    Ach genau ist ein sau geiles Game hab ma was von HM im TV gehört aber erst als mir wirklich saumäßig langweilig war hab ichs auf RPG atelier entdeckt und es 24 Stunden durchgezockt (ohne viel erfolg bei den mädels zu haben ^^)
    Du solltest meiner Meinung nach ein paar Dörfer dazubauen, also nachbarsdörfer wo man hingehen könnte, oder sich aussuchen kann in welchem Dorf der Bauernhof stehen soll. Sind ja "nur" ein paar hundert neue Maps aber das packste ja XD, jedes Dorf sollte dabei anders aussehen sowie seine komplett eigenen mädels beherbergen bzw mädels die vorübergehend in Dorf A wohnen wohnen im Winder dann in Dorf B oder C oder D ^^. Du solltest dein Talent förden und aus dem kleinen Spiel ein richtig fettes Game machen was selbst Marlex übertrifft. Dabei kannste das ding in Versionen rausbringen damit wir immer wieder was neues haben ^^.
    So hoffe das dir mein Lob gefällt ^^

Geändert von Subtra (06.06.2007 um 14:40 Uhr)

entschuldigt, dass ich sowas sage.
    Aber langsam übertreibt ihr Leute oô
    Ich will Ninjas Talent nicht in Frage stellen, aber eure Wünsche sind heftig.
    Einige kann ich recht gut nachvollziehen, aber jetzt auch noch verschiedene Dörfer??? Jedes Haus, jedes Dorf muss ja anders gestaltet werden.
    Ninja will sicher nicht seine ganze Freizeit an einem RPG-Spiel sitzen. Schon alleine für jedes Dorf neue Bewohner und Dialoge einfallen zu lassen is viel. Und ich glaube, Ninja will auch noch anderes tun, als die ganze Zeit vor dem PC zu hocken und an dem Spiel zu tüfteln.

Auch wenn ME realistisch sein soll, alles in allem ist es immer noch ein Spiel, deshalb finde ich es jetzt ein bisschen übertrieben zu sagen, man solle sich aussuchen dürfen, ob Mädchen oder Junge oder das mit dem Ehebruch etc. Es ist eine schöne Idee, ohne Zweifel, dennoch solltet ihr vielleicht darüber nachdenken, ob man diese Ideen überhaupt richtig rüberbringen kann.

Immerhin hat Ninja ja gesagt, es gäbe mehr Events mit den Mädels. Das heißt, die alle einzubauen und so ist schon eine menge Arbeit.

Ich bin übrigens sehr gespannt auf ME und werde mich überraschen lassen. Ich denke auch ohne eure Ideen wird das Spiel sehr gut werden. Im übrigen Ninja, ich finde die Grafik sehr schön

jeder künstler is ein genie auf seine weise und so is das au bei den rpgmaker games finde ich und wie ich das sehe macht ninja seine spiele nur mit wenigen leuten zuisammen wobei marlex ja scho sehr sehr sehr sehr sehr viele leute hat die seine arbeit mitmachen lol

Marlex hat leute? ich dachte er hält sich Sklaven die für ihn alles erledigen XD
    So wie Kelven der hat auch lauter Sklaven um sich XD.

Stimmt unsere Wünsche sind übertrieben aber er muss es ja nicht tun und ich hab doch scho gesagt das ers in Versionen rausbringen kann so dass wir mal was neues erspielen können während er sich seiner Freizeit widmet ^^

mit leuten meinte ich sklaven