Ergebnis 1 bis 20 von 559

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shield, du könntest glatt mein Bruder sein. Der hat mir das schon mehrmals ans Herz gelegt. Deshalb hatte ich mir das ganze auch notiert. Wie viele Events es pro Mädel/Mädelkombination (cooles Wort ^^) geben wird habe ich mir noch nicht überlegt. Es sollen aber insgesamt als Richtwert so viele Events wie in MK werden, wobei diese auf weniger Mädels verteilt werden, wodurch sich pro Mädel mehr Events ergeben. Uff... was für ein Schachtelsatz ^^

Das geheime Mädel in ME (ne, ich verrat nicht wer ^^) wird man übrigens nicht durch anbaggern bekommen, sondern ähnlich wie die Erntegöttin in der GBA-Version durch diverse Bedingungen die erfüllt werden müssen.

Ja Spiel dein Spiel ruhig mal. ^__^

Also meiner Meinung nach ist dein Spiel gut, erstens einfach weil ich es gut auf dem PC spielen kann und fast alles in deinem Spiel vorhanden ist was ich mir in einem Harvest moon Spiel wünsche, klar, es gibt hier und da Wünsche die unerfüllt sind, aber niemand geht auf alle Wünsche ein, kann man auch nicht. Aber ich wünsche mir fast in jedem Spiel eine Lösung für den Winter… weil man nix anbauen kann. Außer in dem einen Teil der Playstation, Back to Nature, hieß das glaub ich, ich habs leider nich mehr. *wein*

Ich möchte das Spiel auch, aber dann müsste ich mir wieder eine neue Konsole kaufen… und so langsam erklärt mich jeder der mich kennt für bescheuert… *verlegen grins*

Die Seite heißt Harvest Moon Bauer. Also der link ist http://www.hmbauer.de/ kennen bestimmt einige. Ich bin auf die Seite aufmerksam geworden als ich endlich wissen wollte wann Magical Melodie erscheint… *trauer* Naja… Ich drück dir die Daumen das du eins bekommen hast. : )

Gruß

Carry

Grüssi,

zuerst, HM hat mir sehr gut gefallen. Danke für das vergnügliche Spiel.

Wenn ich Wiedergeburtsfest der Erntegöttin (Weihnachten) fehlerlos spiele, bekomm ich die angekündigte Überraschung nicht; sondern nur die Meldung, du hast nur 0 mal falsch gespielt. Was hätt ich denn bekommen? Ne´ Schallplatte?

Und falls der Bug noch nicht bekannt ist, ich hab Elli gedatet, beim nach Hauseweg vom Date bleibt das Spiel hängen. Die beiden bleiben plötzlich mitten auf dem Weg stehen (Elli hinter dem Helden) ohne erkennbaren Grund.

Ich hab die Erinnerung, dass ich die erste Version von HM gespielt habe (nicht zu Ende gespielt) dass ich in dem Turm der Feuerwerker etwas geholt habe (weiß aber nicht mehr was). Diesmal (Fassung von vor ner Woche) habe ich nichts gefunden, obwohl ich das ganze Jahr durch hab.
    Und immer mal wieder geguckt. Hab ich was falsch in Erinnerung? Oder was Übersehen?

Kann ich eigentlich etwas für den ewig hungrigen Murray tun, der ins Popo-Tal will? (Ich geh mal davon aus, dass er auf Essen hunger hat. Was ist Popo-Tal nur für ein Name.

Zitat Zitat von Ena-Christina Beitrag anzeigen

Wenn ich Wiedergeburtsfest der Erntegöttin (Weihnachten) fehlerlos spiele, bekomm ich die angekündigte Überraschung nicht; sondern nur die Meldung, du hast nur 0 mal falsch gespielt. Was hätt ich denn bekommen? Ne´ Schallplatte?

Kann ich eigentlich etwas für den ewig hungrigen Murray tun, der ins Popo-Tal will? (Ich geh mal davon aus, dass er auf Essen hunger hat. Was ist Popo-Tal nur für ein Name.
    Also da hättest du eigentlich eine Schallplatte bekommen. Das Problem, dass man die nicht bekommt, hatte ich auch. Ist ein Bug!

Ob man für Murray etwas amchen kann, habe ich mich auch shcon gefragt, aber ich habe noch nichts an Essen gefunden, dass er mir abnimmt ....

meine frau wird nich schwager :(

also nu bin ich mehr als ein jahr verheiratet und hab noch immer kein kind hat mein bauer da nen kleines problem? lol

Me, gegen Murray kann man nichts tun

Es gibt ein Event VOR dem Haus der Feuerwerkszwillinge. Einfach ab und an mal aus dem Doppelstock-Haus davor rauskommen. Dieses Event startet 1x im Jahr.

Danke für die Liste, was meintest du eigentlich mit dem neuen Spiel am Montag, kommt da etwa ne´neue Version oder ein ganz neues HM Game raus?

Kannste vll Etwas neues Einbauen. Ich meine Damit das mann entweder als Junger Held oder junge Heldin spielen kann soo das man als Junge HerzEvents bei Mädchen auslösen kann und als Mädchen Herzevents bei Jungs, dann wär das Game noch ne spur realistischer ^^.

Falls es dir zu viel Arbeit musst es net machen. Hab sowieso keine Ahnung vom Spiele bauen biswohl ich alle Maker habe^^

Am Montag kommt der hoffentlich letzte Patch der die letzten Fehler behebt.

Zu deiner Idee:
    UM GOTTES WILLEN. Weißt du wieviel Arbeit das ist??? Himmel hilf... Bislang hat sich auch noch keiner beschwert, dass man nur Frauen als Mann anbaggern konnte. Nenene... das wirds nie bei mir geben. Da musst du dir HM DS 2 importieren oder More Friends of Mineraltown für GBA oder Another Wonderful life oder Magical Melody für GameCube oder HM for Girl für Playstation kaufen. Da kannst du dann Mädels spielen und Jungs anbaggern.

Ach menno dann bau doch einfach HM for Girls wo mann eben nur Mädchen spielen kann, eins für Jungs ham wa ja schon XD.
    Kann doch micht soooo schwer sein, HM haste ja auch gepackt, außerdem wäre die Girly umsetzungen ne gute Fortsetzung, da spielt man die Tochter von Jack + sein Mädchen, kann man sich im auswahlmenü dann die mutter aussuchen ^^.

Wie heißtn Die ROM von Harvest Moon wo man auch Girl spielen kannrichtig dann saugs ich mir fürn PC ^^

...

Wenn am Montag der letzte Patch kommt, ist wird dann meine Kuh oder mein Schaf dann endlich Junge bekommen können???

Ach und noch, was ich habe den Fluch jetzt gelöst, ich habe aber Kayako, geküsst und kann ich jetzt noch ein Kind mit meiner Frau bekommen??? Weil Kayako, sagt ja, dass ich ihr bis zum Tage ihrer Wiedergeburt treu sein soll.

Ach und Alije redet von einem Quartier, ich habe auch schon woanders vom Quartier gelesen, aber wie lautet die Web-Adresse, habe schon auf Google gesucht aber nichts gefunden, wäre nett, wenn mir jemand einen Link zum Quartier geben könnte.

@Subtra:
    More Friends of Mineral Town

@Anjalex:
    Schaf bekommen: Hoffen wir es ^^ Ich setz mich da morgen dran.
    Kayako: Heirate ganz normal und achte auf den ersten Satz den dein Kind zu dir sagt...
    Quartier: www.forum.rpg2000.4players.de <= nicht so nette Leute wie hier ^^

Das mit Kayako hab ich echt verbockt, ich muss das wohl von vorn Spielen.

Übrigens falls jemand mal zu faul ist Farmarbeit oder so zu machen und einfach nur mädels anbaggern will. Dem kann ich nen kleinen Trick verraten wie ihm die Kohle nimmer ausgeht und wie er die Herzevents sich erschummeln kann. Habs selber nur zufällig rausgefunden, es gibt KEINE Cheatcodes für das Game das bleibt mal sicha aber es gibt nen kleinen Trick den ich gern verrate. Ganz praktisch wärs für Ninja dann kann er alle Herzevents auf Fehlerfreiheit überprüfen.

Hab Rom gefunden danke dir Ninja, nette Sache sowas, nur taugt mir die Grafik von deinem Spiel mehr deswegen würd ich doch gern das Weibliche abbild deines Games sehen ^^.

Hat eigentlich einer schon soweit gespielt das das eigene Kind Kinder bekommt?

Übrigens ich bräuchte noch immer die Eventliste Wann und wo ich meine Rivalen und deren Mädels zusammen bringen kann und welche Antworten mann geben muss damit es passiert.

Ach Ninja könntest du es irgendwie hinbekommen das man mehrere Kinder mit mehreren Frauen bekommen kann oder mit einer bzw. das man 2 Mädels die einen Lieben und sich gegenseitig lieben heiraten kann (flotter dreier) Ok "etwas" Pervers aber es wär doch interressant ^^.

@subtra
    find ich nicht gut
    ich finds klasse wenn der chara so treu ist
    aber es könnte doch auch sein dass das dann bei jemand
    anderem in hm me der fall ist
    das gäbe coole events
    und scheidungen und ehebruch kommen ja auch im richtigen leben vor
    warum also nicht auch hier

wir brauchen doch ninja nich noch mehr arbeit machen hier er hat sicher scho so genug zu tun mit deinem neuen hm und seinen anderen zusätzlichen sachen

Im Sinne des Jugendschutzes (und zur Trauer meines Bruders ) verzichtet HM Mondlichts Kinder und Erben auf anstößige und verruchte Szenen oder Dialoge.

*Gut, dass keiner Natsumis Traum-Event kennt*

Ne, 3er oder solche Dinge wirds nie geben. Allerdings eine Rivalin, welche dir eine der Mädels wegschnappen kann...
    (Mondlichts Erben)

Irgendwo in diesem Thread habe ich doch ne Txt-Datei gepostet in die Events stehen - oder verwechsle ich das jetzt?

jo ninja hattest das auf seite 17 oda 18 hab mir das nämlich grad gezocken