-
Ehrengarde
Wow, erst einmal danke für das sehr ausführliche Lob.
Noch einer der HM für fast jede Konsole hat (ne, mir fehlen ein paar, aber auch nur weil ich früher nie die Konsolen bekam -.- Naja, die kaufe ich im Moment alle nach ^^).
Die Schweinchen und das Fohlen, sowie alle anderen Tiere bleiben bei der SNES-Grafik. Ganz einfach deshalb, weil sie knuddeliger aussehen (wie du sagtest) und mehr Posen als in der DS und der GBA-Version haben. Dort sehen Kühe eh nicht sooo toll aus.
Kritik nehme ich eigentlich nicht so gut auf, hier ist es was anderes. Ich hatte nicht erwartet von Anfang an ein komplett bugfreies Spiel zu haben (Natsume schafft das ja auch nicht. Erst gestern hatten ich den berühmten Kuhbug mit dem Melkraum in "A Wonderful life" -.-), deshalb war ich auch niemanden böse wenn er Fehler entdeckte.
Vielleicht sollte ich mein HM selber mehr spielen xD.
So, wars das? Ach, ne. Die Entwickler von Natsume haben bei jedem Harvest Moon (außer bei dem PS2-Titel) gute Arbeit geleistet. Ich halte mein Spiel für nicht ganz so gut wie die GBA oder die DS-Version.
Also, nochmal danke für dein Lob. Solche Beiträge wie deiner verleiten einen normalen HM-Spieler erst dazu sich doch an seinen PC zu setzen und es selbst in die Hand zu nehmen. Wobei ich fairerweise sagen muss, dass die Community hier viel Lob verdient (deshalb steht sie jetzt auch in den Credits ^^). Ihr alle habt mich immer wieder dazu gebracht doch noch Fehler auszumerzen. Dafür danke ich euch. Mal sehen - vielleicht mache ich euch noch eine kleine Überraschung...
Sodele, ich muss dann mal HM DS kaufen (ich habe das letzte Exemplar meinem Bruder überlassen
)
Ninja
P.S. Ich oute mich mal und gestehe euch noch nie ein HM-Spiel bis zum Ende durchgespielt zu haben 
Achja: welcheFan- Seite war es denn?