Hallo Ninja,
zuerst einmal muss ich dir ein ganz großes Lob aussprechen, deine Arbeit an HM MK ist der reinste Hamma!
Ich spiele Harvest Moon seitdem das erste Spiel auf dem Super Nintedo erschienen ist und bin seitdem (mindestens einem Jahrzehnt) ein großer Fan von Harvest Moon, ich hab beinahe alle Spiele für jede erdenkliche Konsole, manchmal hab ich mir ne Konsole gekauft, nur wegen HM...
Und als ich auf einer Harvest Moon Fan Page dein Spiel gedownloadet hatte, war es um mich geschehen.
Die Idee das ein Fan ein eigenes Spiel programmiert, ist genial und jetzt wo ich alles hier auf dieser Seite zu deinem Spiel gelesen habe und eben erfahren habe das du ein neues, noch genialeres Spiel planst und schon daran arbeitest, ist die Vorfreude auf dieses Spiel so groß, wie bei allen anderen Spielen von Harvest Moon die zuerst in Japan, dann etliche Jahre danach in Amerika und noch viel später oder wie so oft gar nicht hier in Deutschland erscheinen.
Das du zuerst in Betracht gezogen hattest, die Grafik vom erste Harvest Moon Super Nintendo Spiel zu benutzten, fand ich super süß und die ersten Bilder die du hier rein gestellt hattest haben mir einfach nur gefallen.
Das Fohlen, die vielen Schweinchen… süüüüüüüß!!! ^__^
Aber auch deine neue Grafik gefällt mir sehr, es erinnert mich an ein verträumtes kleines Zucker- Märchen in irgend einem weit entfernten Land, wo es noch Elfen und Feen gibt… und mit dem Gedanken im Hinterkopf das du das Harvest Moon Spiel so real wie möglich gestalten willst – so wie das richtige Leben, nun einmal hart und auch grausam sein kann… finde ich einfach nur toll. Auch das du so viel Kritik annimmst und nicht alles hinwirfst wenn jemand schimpft weil er wieder einen Bug gefunden hat.
Das du die Ideen der User hier annimmst finde ich zusätzlich noch ein großes Plus.
Deine Arbeit ist einfach nur toll! Und ich beneide dich ehrlich gesagt darum das du dir und uns Fan´s ein Harvest Moon Spiel zaubern kannst wie es die eigentlichen Entwickler niemals schaffen werden.
Alles Liebe
Carry