Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 559

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #3

Zitat Zitat von pumkin Beitrag anzeigen
    hey ich hab ne kurze frage.die version die man sich hier im atelier downloaden kann ist nicht zufällig die alte? ich hab nähmlich fest gestellt das mir einiges fehlt zb die tagebücher...gibt es denn noch einen gültigen link wo man sich die neue version holen kann?und lohnt sich das überhaupt noch wenn jetzt bald die neue rauskommt?
    Hier wirst du fündig!!

Zitat Zitat von Halleluja Beitrag anzeigen
    Das ist Zufall, wann sie dir sagt, dass sie schwanger sei.
    Kommt irgendwann automatisch, du musst nichts besonderes dafür tun!

echt?
    ist es nicht so, dass sie nach einem Jahr erst preisgibt?

Zitat Zitat von Bünny Beitrag anzeigen
    echt?
    ist es nicht so, dass sie nach einem Jahr erst preisgibt?
    nee. Ich bin mit Karen verheiratet und sie hat mir schon nach einem Monat gesagt, dass sie schwanger ist!

meine karen is nich so gebär freudig wart auch noch drauf das sie schwanger wird. sagt die einem das glei wenn man aufsteht oda wie passiert das?

bei mir hats auch 1 jahr gedaurt hm war aber noch in v1 hatte danch nicht mehr so weit gespielt

Zitat Zitat von PhoenixEnforcer Beitrag anzeigen
    meine karen is nich so gebär freudig wart auch noch drauf das sie schwanger wird. sagt die einem das glei wenn man aufsteht oda wie passiert das?
    Sie weckt dich irgendwann mitten in der Nacht und bittet dich mit ihr zum Doktor zu gehen, weil es ihr nicht gut geht. Der sagt euch beiden dann, dass sie schwanger ist.
    So ist es zumindest bei Karen, ob es bei den anderen Mädels genauso ist, weiß ich nicht!

ah so ist das naja mal schauen wann ich geweckt werde werd heut ma weiter zocken hat jetz kaum zeit dazu in letzten tagen hab ma die gb advance version von harvestmoon angezockt die find ich gar nich so toll dagegen is ninjas hm tausend ma besser geworden

Eure Ideen sind ganz nett, M/W wirds aber nicht geben.

Insgesamt wirds weniger Mädels geben, 4 Stück + eine geheime Figur.
    Die Meerjungfrau wird (jedenfalls ein Charakter mit dem Face ^^ ) anbaggerbar sein. Der Fluch allerdings nicht ^^
    Die Mädels werden aber auch ein paar mehr (funktionierende) Events haben.

Außerdem verwendet das Spiel jetzt einen eigenen Style, nicht den SNES-Style:

BSP-Screen:

Keine Ahnung ob ich den Hauptchara verwenden werde.
    Und auf die Minimap (ausblendbar) kommen wichtige Orte als Symbole drauf.

Neue Version von MK stelle ich im Laufe der nächsten Woche hier herein. (Hab sie zu Hause liegen lassen -.-)

Geändert von Rosa Canina (04.06.2007 um 06:48 Uhr)

ich weiß net aber auf deiner minimap sieht man genau so viel wie von der Normahlen map aber das schaut echt tol aus

Wie gesagt:
    Auf die Minimap kommen noch erklärende Symbole.

Aber der Style ist ok, oder? Darum gings mir nämlich.

ja der style ist klasse
    prima dass die meerjungfrau mit dabei ist
    wann wirst du mondlichts erben
    eigentlich bei den spielvorstellungen reinstellen
    den hauptchara kanst du ruhig beibehalten
    finde ich
    außerdem hoffe ich dass man auch wieder eine katze bekommt
    so dass jemand aus dem dorf eine hält die 4 od. 5 junge kriegt und
    man sucht sich eine aus
    der hund könnte mit der zeit doch wachsen und katze und pony auch
    das wäre realistischer

eine freundin von mir hatte folgende idee
    man könnte doch auch klamotten für den chara kaufen

Geändert von Grazia (04.06.2007 um 10:55 Uhr)

Hui, ich find den style auch supi und das jetzt mehr events kommen solln uns so, Also: mach weiter so

Also ich finde das sieht alles top aus!

Den Chara kannst du eigentlich behalten, ich find den soooo was von putzig!

Mach so weiter! Wird bestimmt ein geiles Spiel!

das seht doch schon mal vielversprechend aus
    mach nur so weiter ninja der hauptchara kann ruhig bleiben der sieht cool aus
    die uhr find ich sind voll und wenn du noch was an der minimap machst machst du das noch bissel überschaulicher mit den sympolen die du noch rein machst
    wird ganz sicher ein top spiel
    mach doch au ma so nen handyprojekt wie marlex der macht ja au nen vampires dawn (das voda leider verweigert ) für das handy da könnte man au unterwegs zocken fänd das klasse wenn du das auch nen harvest machen würdest

Erster Post, erste Frage zu HM ^^

Wollt mal fragen ob mir irgenjemand hier so nett wäre mir eine komplette und Detaillierte Liste mit allen Events, wie Herz Events und allgemeine Events, zu schicken, falls mir das internet mal abkackt will ich das ding zur hand haben ^^.

Übrigens ich find das Event mit Keria irgenwie geil, da kann mann lange lachen ^^, oder das wo Gray einem sagt dasser verliebt ist, wo der Paps voll brüllt wo das haus wackelt auch geil gemacht.

http://rapidshare.com/files/35323635/Events.doc.html

Beinhaltet alle Events inklusive Startbedingungen. Fehler vorbehalten.

Nicht komplett drin ist der Fluch, sorry.

Natsumis Events gehen aber erst mit der neuen Version am Montag.

*Bin dann mal weg*

Ninja

Hallo Ninja,

zuerst einmal muss ich dir ein ganz großes Lob aussprechen, deine Arbeit an HM MK ist der reinste Hamma!
    Ich spiele Harvest Moon seitdem das erste Spiel auf dem Super Nintedo erschienen ist und bin seitdem (mindestens einem Jahrzehnt) ein großer Fan von Harvest Moon, ich hab beinahe alle Spiele für jede erdenkliche Konsole, manchmal hab ich mir ne Konsole gekauft, nur wegen HM...
    Und als ich auf einer Harvest Moon Fan Page dein Spiel gedownloadet hatte, war es um mich geschehen.
    Die Idee das ein Fan ein eigenes Spiel programmiert, ist genial und jetzt wo ich alles hier auf dieser Seite zu deinem Spiel gelesen habe und eben erfahren habe das du ein neues, noch genialeres Spiel planst und schon daran arbeitest, ist die Vorfreude auf dieses Spiel so groß, wie bei allen anderen Spielen von Harvest Moon die zuerst in Japan, dann etliche Jahre danach in Amerika und noch viel später oder wie so oft gar nicht hier in Deutschland erscheinen.

Das du zuerst in Betracht gezogen hattest, die Grafik vom erste Harvest Moon Super Nintendo Spiel zu benutzten, fand ich super süß und die ersten Bilder die du hier rein gestellt hattest haben mir einfach nur gefallen.
    Das Fohlen, die vielen Schweinchen… süüüüüüüß!!! ^__^
    Aber auch deine neue Grafik gefällt mir sehr, es erinnert mich an ein verträumtes kleines Zucker- Märchen in irgend einem weit entfernten Land, wo es noch Elfen und Feen gibt… und mit dem Gedanken im Hinterkopf das du das Harvest Moon Spiel so real wie möglich gestalten willst – so wie das richtige Leben, nun einmal hart und auch grausam sein kann… finde ich einfach nur toll. Auch das du so viel Kritik annimmst und nicht alles hinwirfst wenn jemand schimpft weil er wieder einen Bug gefunden hat.
    Das du die Ideen der User hier annimmst finde ich zusätzlich noch ein großes Plus.

Deine Arbeit ist einfach nur toll! Und ich beneide dich ehrlich gesagt darum das du dir und uns Fan´s ein Harvest Moon Spiel zaubern kannst wie es die eigentlichen Entwickler niemals schaffen werden.

Alles Liebe

Carry

Wow, erst einmal danke für das sehr ausführliche Lob.
    Noch einer der HM für fast jede Konsole hat (ne, mir fehlen ein paar, aber auch nur weil ich früher nie die Konsolen bekam -.- Naja, die kaufe ich im Moment alle nach ^^).
    Die Schweinchen und das Fohlen, sowie alle anderen Tiere bleiben bei der SNES-Grafik. Ganz einfach deshalb, weil sie knuddeliger aussehen (wie du sagtest) und mehr Posen als in der DS und der GBA-Version haben. Dort sehen Kühe eh nicht sooo toll aus.

Kritik nehme ich eigentlich nicht so gut auf, hier ist es was anderes. Ich hatte nicht erwartet von Anfang an ein komplett bugfreies Spiel zu haben (Natsume schafft das ja auch nicht. Erst gestern hatten ich den berühmten Kuhbug mit dem Melkraum in "A Wonderful life" -.-), deshalb war ich auch niemanden böse wenn er Fehler entdeckte.

Vielleicht sollte ich mein HM selber mehr spielen xD.

So, wars das? Ach, ne. Die Entwickler von Natsume haben bei jedem Harvest Moon (außer bei dem PS2-Titel) gute Arbeit geleistet. Ich halte mein Spiel für nicht ganz so gut wie die GBA oder die DS-Version.

Also, nochmal danke für dein Lob. Solche Beiträge wie deiner verleiten einen normalen HM-Spieler erst dazu sich doch an seinen PC zu setzen und es selbst in die Hand zu nehmen. Wobei ich fairerweise sagen muss, dass die Community hier viel Lob verdient (deshalb steht sie jetzt auch in den Credits ^^). Ihr alle habt mich immer wieder dazu gebracht doch noch Fehler auszumerzen. Dafür danke ich euch. Mal sehen - vielleicht mache ich euch noch eine kleine Überraschung...

Sodele, ich muss dann mal HM DS kaufen (ich habe das letzte Exemplar meinem Bruder überlassen )

Ninja

P.S. Ich oute mich mal und gestehe euch noch nie ein HM-Spiel bis zum Ende durchgespielt zu haben

Achja: welcheFan- Seite war es denn?

hm mir ist grade was eingefallen
    und zwar da wahrscheinlich einige mehrere Frauen gleichzeitig beschenken und sich um alle herzesn evens anzuschauen. Könntest du es ja so machen das wen sagen wir zum Beispiel 2 Frauen 4 Herzen haben oder so was, kann ein spezielles event auftreten mit den beiden Frauen. Ich denke so kann die ein oder andere recht interessante Situation auftreten und ich denke so was wäre auch realistischer da es doch eher unwahrscheinlich ist das ich 1 Jahr lang 2 Frauen in so einem kleinen Dorf umwerbe und keine was davon merkt.

Shield, du könntest glatt mein Bruder sein. Der hat mir das schon mehrmals ans Herz gelegt. Deshalb hatte ich mir das ganze auch notiert. Wie viele Events es pro Mädel/Mädelkombination (cooles Wort ^^) geben wird habe ich mir noch nicht überlegt. Es sollen aber insgesamt als Richtwert so viele Events wie in MK werden, wobei diese auf weniger Mädels verteilt werden, wodurch sich pro Mädel mehr Events ergeben. Uff... was für ein Schachtelsatz ^^

Das geheime Mädel in ME (ne, ich verrat nicht wer ^^) wird man übrigens nicht durch anbaggern bekommen, sondern ähnlich wie die Erntegöttin in der GBA-Version durch diverse Bedingungen die erfüllt werden müssen.