wie kriegt man das weingut neben der farm??
wie kriegt man das weingut neben der farm??
Schau mal in die Komplettlösung, da ist es genau erklärt, wie man an das Weingut kommt!
--LG Halleluja
Carpe diem!
@hendrix
1.versuch das gundstück zu betreten damit du ellen nach dem weinberg fragen kanst
2.du brauchst die 3 events mit kai wo er jeweils mit einem mädel (mary, flora und natsumi) hat
3.im sommer glaub am ersten tag musst du zu kai morgens oder abends
da sagt er dir dass er wegziehen will und du nächsten monat noch mal vorbeikommen sollst um mit ihm noch einen zu trinken
hier entscheidet er sich dann auch für eines der mädchen
4.gehe am ersten herbsttag morgens zu kai
5.sprich (mit dem bürgermeister und danach) mit kai
bei ihm sollte man dann auch nach dem weinberg fragen können
danach gehst du noch mal zum bürgermeister
er verkauft dir das grundstück für 10 000
ACHTUNG
wenn du das grundstück kaufst musst du mehr steuern zahlen
dann kostet dich jedes tier nicht mehr 100 sondern 500 euro
wow da werden die steuern aber ziemlich hoch... muss mann die eigentlich noch zahlen wenn man karen geheiratet hat? weil die treibt ja auch die steuern ein.
mal ein ein GROSSES LOB an ninjabin süchtig nach mondlichts kinder und kann den nachfolger kaum abwarten hab das spiel schon an alle meine freunde weitergegeben und die hats au fast alle gefesselt
![]()
meine sis und ich haben uns zu mondlichts erben
paar gedanken gemacht
meine sis fände es toll wenn man da die nixe heiraten könnte
das die vielleicht aus irgend nem grund zum mensch wird oder so
außerdem wärs cool wenn man ein mädchen heiraten könnte wo das
face von kayako hat
weil das face einfach nur krass ist
ist man in dem spiel eigentlich der enkel von dem jetzigen farmer oder zieht
die figur neu in die stadt
was ich gut fände ist wenn es wieder 10 mädels zum anbaggern geben würde
immerhin sind in der zwischenzeit bestimmt einige neue familien nach
mondlicht gezogen
und wenn man könnte man ja auch wieder ein paar arbeiter anheuern
wie die wichtel oder^^
Woah noch mehr solcher Ideen und ihr könnt Mondlichts erben in ein paar jahren spielen![]()
Möbel ,Villa, anderes Geschlecht?
man sollte doch Realistisch bleiben, es ist nur ne Bauernsimulation
ich fänds toll wenn man im Spiel hotkeys reinmachen könnte, dieses dauernde
rumgeswitsche hat rumgenervt
also ich bin mit der momentanen version eigentlich ganz zufrieden aber trotzdem sollte man versuchen die ganzen bugs rauszumachen
naja man kann sich ja dann die steuern auch gut durch den wein verkauf wieder rein holen lohnt sich also trotzdem sehr finde ich
ich find wir sollten ninja ma machen lassen er wird scho wieder nen gutes spiel uns liefern![]()
mich würde ma interessieren wo ich den maker her bekomme den würde mich schon reizen ma nen eigenes projekt zu starten um zu sehen ob ich au was gutes schaffen kann aber hab ja bisher nur auf der screenfun demos gehabt die nich funktioniert haben.
Wann sagt mir meine Frau, endlich
dass sie schwanger ist, ich bin jetzt
etwa ein Jahr mit Lumina verheiratet,
und warte darauf, dass sie mir sagt,
sie sei schwanger, was muss ich tun,
dass sie mir das sagt??
--
hey ich hab ne kurze frage.die version die man sich hier im atelier downloaden kann ist nicht zufällig die alte? ich hab nähmlich fest gestellt das mir einiges fehlt zb die tagebücher...gibt es denn noch einen gültigen link wo man sich die neue version holen kann?und lohnt sich das überhaupt noch wenn jetzt bald die neue rauskommt?
bei mir hats auch 1 jahr gedaurt hm war aber noch in v1 hatte danch nicht mehr so weit gespielt