Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 559

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #3

Zitat Zitat von SHIELD Beitrag anzeigen
    naja aber Halleluja früher oder später wirst du auch da alles haben und nicht mehr wissen wohin mit dem Geld. Das ist ganz normal bei wirtschaftssimulatoren irgend wann haste nicht mehr richtig was zum Geld ausgeben und Scheffels nur noch.
    Ja na klar, aber wenn man höhere Summen braucht dann dauert das alles entsprechend länger!
    Das man irgendwann alles hat ist ja logisch!

@makerninja
    außer mir hat in v1 nur die muffy noch eine tochter mit rock bekommen
    die blieb aber immer ein baby obwohl meine tochter (mit karen)
    damals schon ein teenie war

1. ist das jetzt behoben
    2. kriegt sonst noch ein anderes paar ein kind

Das ist kein Bug - es war nie geplant dass das Kind auswächst.

Und nein, sie sind die einzigen die Nachwuchs gezeugt haben.

Patch

@ Makerninja
    Ich frag mal nur: wird im Patch auch der Fehler behoben sein, dass man dann alle Mädchen mal auf ein Date oder Essen einladen kann. Weil ich habe mal Karen eingeladen zum Essen und wollte am Tag dannach Lumina einladen, und dann kamm: Habe ich sie nicht schon zum Essen eingeladen.

Nur mal so eine Frage.

Habs mir notiert, werde es aber nicht versprechen ^^
    Prob ist Besuch (Verwandte) die lieben langen Ferien...)

Ich hab da mal ein paar fragen
    1.Wie tuht man holz inde denn schuppen?
    2.Wo ist der Schuppen?
    3.Wie kricht man schnell holz?

weil ich hab woll ca 80 holz aber im inventar
    und scheibar nichts im schuppen

Zitat Zitat von hendrix Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ein paar fragen
    1.Wie tuht man holz inde denn schuppen?
    2.Wo ist der Schuppen?
    3.Wie kricht man schnell holz?

weil ich hab woll ca 80 holz aber im inventar
    und scheibar nichts im schuppen
    1. entweder wenn du das Holz, das rumliegt zerhackst oder das Holz in den Schuppen selbst reinlegst ^^
    2. der Schuppen ist das kleine Häuschen neben deinem unbenutzten Pferdestall, also das neben dem Baum, bzw. unter dem Kuh/Schafstall
    3. das ganze Holz, das rumliegt zerhacken. Die großen Baumstümpfe geben am meisten Holz. Einen anderen Trick gibt es nicht.

Ein neues MK? cooool

Also ich finde das toll, das makerninja jetzt ein neues machen will, huii, geilo!!
    Und was ich schon so gelesen habe: Schweine, pferdchen, sprinkler...das finde ich voll gut. Es wäre ja auch cool, wenn man sich so selbst neue einrichtungsmöbel kaufen könnte (z.B. bett in vers. farben, tisch, stühle..usw), oder dass man ein weiblichen Farmer spielen kann.

Hui, freue mich jetzt schon total

ja gute idee aimee
    ich finde erlich gesagt auch das das haus in hm ewas leer ist
    zumindest am anfang
    und wenn makerninja es sowieso so
    machen will dass man eine villa bauen kann
    könnte man das mobilar wenns einem nicht gefällt
    ja auch verändern
    die idee mit der auswahl männlich weiblich ist auch gut
    macht das ganze noch realer
    wenn man dann heiratet
    sollte es aber vielleicht nicht nur ein kind geben
    vielleicht zwei nacheinander (oder selten zwillinge)
    ein junge ein mädchen oder so
    und das das geschlecht des 1. kindes dann zufall ist
    und das 2. dann das andere geschlecht hat
    dann könnten doch auch die anderen paare je ein kind bekommen nicht nur ein
    paar
    leute was meint ihr dazu

Mondlicht

@Grazia Ich finde es ist eine gute Idee wär ganz toll wenn es klappen würde

hallo ich hab mal ne frage.man muss doch die rohstoffe für werkzeuge u so in der mine ausbuddeln.aber die hacke funktioniert dort bei mir gar nicht also es passiert einfach nichts wenn ich sie benutzen möchte.

Zitat Zitat von pumkin Beitrag anzeigen
    hallo ich hab mal ne frage.man muss doch die rohstoffe für werkzeuge u so in der mine ausbuddeln.aber die hacke funktioniert dort bei mir gar nicht also es passiert einfach nichts wenn ich sie benutzen möchte.
    Du musst dir in der Werkstatt den fetten Hammer kaufen, mit dem funktionierts.

Zitat Zitat von Aimeé Beitrag anzeigen
    Also ich finde das toll, das makerninja jetzt ein neues machen will, huii, geilo!!
    Und was ich schon so gelesen habe: Schweine, pferdchen, sprinkler...das finde ich voll gut. Es wäre ja auch cool, wenn man sich so selbst neue einrichtungsmöbel kaufen könnte (z.B. bett in vers. farben, tisch, stühle..usw), oder dass man ein weiblichen Farmer spielen kann.

Hui, freue mich jetzt schon total

also die idee fände ich ja auch mal hamma geil! wobei ich glaube dass das mit dem M und W zuviel arbeit machen würde. Denn wie soll denn dann das anbaggern verlaufen?! Soll man dann als Mädel die Kerle beschenken?! Ich denke das wäre einfach ein zu großer Aufwand...

Aber das mit dem Haus einrichten wäre echt klasse!!!

auserdem wen ninja das mit m und w mach dan gäb es ja noch mehr Herz events die nicht nicht klappen
    naja wie auch immer ich denke das wäre weiklich etwas viel

ich würde es gut finden wenn man in der neuen version mehr post kriegt.ich krieg so gut wie gar keine...

Hmm naja vielleicht ist es doch zu viel arbeit . Naja wollte nur mal so nen Vorschlag machen

ich finde man sollte dann auch erdbeeren und so anbauen können
    und einen weinberg fände ich auch gut
    und man könnte doch später im spiel vielleicht neben
    einem pilzhaus auch noch ein gewächshaus für den
    winter anbauen
    die samen muss man dann eben bei jemanden der so ähnlich
    drauf ist wie vesta^^

Also ich fänds auch super, wenn man sich Möbel kaufen könnte.
    Müsste ja eventuell nicht einmal sein, dass man seine Einrichtung verändern kann, aber das man wenigstens neue Dinge dazukaufen kann. Wenn man heiraten will zum Beispiel ein schönes großes Bett oder so etwas!

Am schönsten fände ich es auch, wenn man das Kinderzimmer selber einrichten könnte, aber ich weiß nicht, wie viel Arbeit das machen würde und ob man das realisieren kann.

Mit Auswahl von M/W ist glaube ich wirklich zu kompliziert!

Mehrere Kinder wären echt toll. Ehrlich gesagt mag ich Einzelkinder nicht, sollten mindestens zwei sein, sonst wirds Kind so verzogen

Hallo!

ja hallo erstma bin noch ganz neu hier seit gestern und ich zock auch gerade mondlichts kinder und hab da ne frage: wie geht das in der mine den eingang habe ich gefunden (also die treppe nach unten) aber auf der ebene komm ich nich weiter, kann mir mal wer helfen? wäre echt nett

warten

Naja wird wohl noch etwas dauern eh ich ne antwort bekomm naja hab ja genug geduld und zeit