Ergebnis 1 bis 20 von 559

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, das wäre wirklich ein Verbesserungsvorschlag, dass man wie du es im Laden bei HM gemacht hattet so auch bei der medizin auswählen kann wieviel man davon kaufen will!

Wenn es irgendwie möglich wäre würde ich mir mal so was wie nen Trecker wünschen. Quasi nen modernes Harvest Moon. Der könnte dann ja auch ganz teuer sein ....

Geändert von Halleluja (22.05.2007 um 14:04 Uhr)

N Trecker? Ich denke nicht dass das passt. Aber ne Art Sprinkler der dann alle Felder in seiner Umgebung sprenkelt wäre ne nette Idee, denke ich. Das würde wie der Trecker viel Zeit sparen

@Grazia:
    Hmm... ich denke man wird ihn auf der Tierfarm kaufen können. Das mit dem Hopsital war wohl etwas doof...

BTW: Die Textbox, welche von vielen (vor allem im Quartier) nicht SOO sehr gemocht wurde wird endlich auch mal ersetzt ^^

Geändert von Rosa Canina (22.05.2007 um 15:01 Uhr)

ich finde die heiltränke sollte man im supermarkt kaufen können
    gerade weil es echt etwas umständlich ist die einzeln zu kaufen

das mit dem sprinkler klingt auch gut den könnte man vielleicht
    irgendwann kaufen und anfangs noch die gießkanne verwenden

n Neues HM?
    Schade...dein vorheriges Projekt hörte sich auch interresant an, und ich hätte so gern gesehen was du dir bei KS und so da ausgedacht hättest.^^
    Sowas wird man bei ner Bauernsimulation sicher nicht sehen : \

@makerninja
    ein neues HM hört sich klasse an. Ich drück dir daumen das alles so klappt wie du es willst und werde während ich auf das fertige ergebnis warte einfach das "erste HM" spielen

Also nen Sprinkler ist auch supi. Der kann dann ja auch ruhig schön teuer sein.
    Weil dass ist etwas was ich bisher an allen HM zu bemängeln hatte: Man weiß irgendwann nicht mehr wohin mit seinem Geld!

Vielleicht kann man da ja irgendwie etwas machen, dass man ne riesige Summe braucht um sich ne Luxusvilla hinzustellen oder sowas!

Ja, das ist eine gute Idee, Halleluja.

@Bünny:

Keine Angst, das andere komtm auch irgendwann, denn es ist von der Story her ein Traumprojekt von mir. Daran arbeite ich hin und wieder mal ein kleines bisschen, genauso wie an einem Tech-Script für ein Mario-Spiel.

HM wird allerdings das Hauptprojekt sein.

@Shield:
    Da es diesmal einen eigenen Shop geben soll, kann ich die Währung in mehrere Variablen machen. Es sollte kein Problem sein dann die Million zu knacken. Allerdings werde ich wohl viele Luxusdinge teuerer machen (die z.B Autos sollten schon ein bissl was kosten ^^)

Geändert von Rosa Canina (23.05.2007 um 09:35 Uhr)

naja aber Halleluja früher oder später wirst du auch da alles haben und nicht mehr wissen wohin mit dem Geld. Das ist ganz normal bei wirtschaftssimulatoren irgend wann haste nicht mehr richtig was zum Geld ausgeben und Scheffels nur noch. hmm dabei fällt mir ein. Makerninja mach ab besten eine schön hohe max Geldsumme wen das möglich ist will nicht wider bei 999.999 festestellen das ich mich umsonst auf meine erste millionen gefreut hab und dann an 1 was auch immer die währung da ist zu scheitern

Mondlicht

habe mal eine Frage zu den Rivalenevents bekomme die Rivalenevents mit Gray und Lumina ,Rock und Muffy,Sousuke und Elli nicht ausgelöst bin schon im 2.Jahr im Sommer aber es tut sich einfach nichts weiß jemand ob es bestimmte Jahreszeiten bei den Events gibts würde mich freuen wenn jemand helfen könnte

@makerninja
    außer mir hat in v1 nur die muffy noch eine tochter mit rock bekommen
    die blieb aber immer ein baby obwohl meine tochter (mit karen)
    damals schon ein teenie war

1. ist das jetzt behoben
    2. kriegt sonst noch ein anderes paar ein kind

Das ist kein Bug - es war nie geplant dass das Kind auswächst.

Und nein, sie sind die einzigen die Nachwuchs gezeugt haben.

Patch

@ Makerninja
    Ich frag mal nur: wird im Patch auch der Fehler behoben sein, dass man dann alle Mädchen mal auf ein Date oder Essen einladen kann. Weil ich habe mal Karen eingeladen zum Essen und wollte am Tag dannach Lumina einladen, und dann kamm: Habe ich sie nicht schon zum Essen eingeladen.

Nur mal so eine Frage.

Habs mir notiert, werde es aber nicht versprechen ^^
    Prob ist Besuch (Verwandte) die lieben langen Ferien...)

Zitat Zitat von SHIELD Beitrag anzeigen
    naja aber Halleluja früher oder später wirst du auch da alles haben und nicht mehr wissen wohin mit dem Geld. Das ist ganz normal bei wirtschaftssimulatoren irgend wann haste nicht mehr richtig was zum Geld ausgeben und Scheffels nur noch.
    Ja na klar, aber wenn man höhere Summen braucht dann dauert das alles entsprechend länger!
    Das man irgendwann alles hat ist ja logisch!