Habe mal eine Frage gibts es mit Karen und Marlin noch mehr Events oder gibt es nur dieses eine?
Habe mal eine Frage gibts es mit Karen und Marlin noch mehr Events oder gibt es nur dieses eine?
Sie taucht beim 2. Event mit Marlin auf (als Popuri ihn abserviert), beim 3. Event und bei der Hochzeit der beiden (welch Wunder ^^).
Mehr Events gibts nicht mit ihr und Marlin.
@Shield:
Ich habe so viele Bugs verbessert, dass ich gar nicht mehr weiß was ich schon verbessert habe und was nicht... Aber ich dächte, ich hätte es schon verbessert. Wenn nicht ist es in der nächsten Version (hoffentlich diesmal die letzte...) behoben.
Und mein nächstes Spiel durchläuft mehr BetaTests. Basta. o.0
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
@erst einmalfür die Antwort ich habe noch einen Bug gefunden weiß nicht ob das schon genannt wurde wenn mann den Weinberg gekauft hat und im 2.Jahr im Frühjahr was anbauen will sind dort schon Rüben angebaut die mann auch ernten kann aber wenn mann dann wieder welche anbaut kann mann sie nach dem auflaufen nicht mehr gießen bzw ernten
Himmel hilf... Wieso hat mir das noch keiner gesagt o.0 0.o
Da erwartet mich wohl ne Menge Arbeit am Wochenende. Und ich wollte an meinem nächsten Projekt arbeiten. Das kann ich wohl kniggen...![]()
Werd mal sehen was sich da machen lässt.
Bin dann wieder weg.
![]()
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
ich hätte mal eine Frage zum Rivalen Event mit Elli und dem Doktor bekomme sie nicht ausgelöst bin mitlerweile schon im 2.Sommer aber es passiert einfach nichts weiß jemand abhilfe bin zu jeder Tageszeit dort gewesen![]()
![]()
also die event mit elli und dem
doktor finden entweder nachmittags
oder abends statt weil hardy in der praxis sein muss
Ich hätte mal eine Frage zum Fluch wenn ich unten in der Miene bin bei den 3 Gräbern kommt das Mädchen und sagt verschwinde kann mir dort mal jemand weiterhelfen sitze dort fest und komme nicht weiter und noch etwas wenn ich mit den Geistern im haus gesprochen habe und am nächsten Morgen zu Harris gehe und mit ihm reden will steht er zweimal dort einmal in der Küche und einmal mitten im Raum ich kann ihm aber nicht ansprechen habe ich dort einen fehler gemacht würde esgerne wissen![]()
![]()
hm... wenn du bei den Gräbern stehst, müsstest du ja morgens schon mit Harris gesprochen haben, oder?
Mir ist es auch mal passiert, nachdem ich mit Harris geredet hatte, bin ich nochmals rein. Du musst einfach den ansprechen, der in der Küche steht XD, das geht wieder weg.
Wenn du bei den Gräbern stehst, musst du eines davon ansprechen (egal welches) danach läuft die Zeit, wenn du aus der Miene draußen bist, lass dich von der Zeit nicht mehr beirren ^.~ Die läuft noch weiter, aber es kann nichts passieren. Du musst dann einfach zum Fluchhaus zurück.
vielen herzlichendank kisa ich habe es geschaft ich habe das mädchen geküsst![]()
meine schwester wollte nami heiraten
und davor alle herzevents mit ihr haben
aber nach dem mit ihrer telefonnummer
kamen die anderen events nicht obwohl
meine schwester an den richtigen stellen
war
kommen die vielleicht immer kurz nachdem
man ein herz mehr hat und sie hat es einfach
verpasst
das ist jetzt seltsam. Ich kann keine Veränderungen bei der Bedingung für das 3. Event erkennen.
Man muss für das 3. Event auch nicht genau 1000LP haben...
Und das 4. kommt ja erst nach dem 3. also ist es kein Wunder, dass die anderen nicht gehen. Aber sie war ganz sicher am Strand?
hilfe
ich hatte gerade vorhin das event wo popori
für ein jahr in die stadt zieht
meine figur rennt seitdem durch die gegend
das war ja auch in v1 mal der fall aber da konnte
man bei dem tisch von ricks hühnerfarm die geschwindigkeit
einstellen hier geht das nicht
i
ch hoffe dass das nicht bei noch einem event passiert
jetzt komm ich noch einigermaßen klar
aber noch schneller muss meine figur nicht werden
nja eigentlich wird nur noch schlimmer das hatte ich ma in v1 da war ich anch ehr so schnell ich hab nur ne millisekunde auf eine Bewegungtaste gedrückt und bin 4 Felder weiter gerannt. Hmm aber das ging später bei irgend einem rivalen event wider um eine zu schnell sein Stufe zurück. War zwar immer noch zu schnell aber eben langsamer
was ich fragen wollte
wenn ich will das karen und marlin heiraten
und ich selber nehme popori
muss ich mit der hochzeit dann warten
bis popori aus der stadt zurückkommt
oder kann ich sie davor schon heiraten
Warte bis sie wieder zurückkommt.
Nach den Ferien wirds nen allerletzten Patch geben, der u.a. besagtes Rennen unterbindet (mit Hilfe einer Option im Optionsmenü ^^)
--
Ich glaube meine Frage wurde übergangen:
Wie löse ich das 5.Event bei Lumina aus???
Wo es ist weiß ich.
@ Makerninja
Echt klasse dein Spiel, ich freue mich schon auf Mondlichts Erben und hoffe es ist bald fertig.
--